Frage

TV Jingle


Benutzerebene 1

Hi,

Kennt ihr diesen kurzen pregnanten zierlichen Sound welcher früher immer kam wenn im Live-TV die Joyn-Werbung am oberen Bildschirmrand eingeblendet wurde, so mit joyn logo in der Mitte? Kann man den sich irgendwo ziehen oder so? Hätte den gern als Benachrichtigungston 😁😁

Ich meine aber nicht den Jingle der kommt wenn man die App startet!

Weiß jemand was jch meine?


4 Kommentare

Ahoi @Alex96, das ist ja ein überaus kurioses Anliegen :sweat_smile: Habe ich direkt mal an unser zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir für dich herausfinden können, ob wir dir den beschriebenen Ton aus dem Archiv kramen können. Bitte hab’ ein klein wenig Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich hier zurück.
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Dankeschön 😊

Hey @Alex96 kein Problem! :nerd:

Hi @Alex96, unser Content-Team hat recherchiert, konnte die Info jedoch nicht ausfindig machen. Da es sich um einen Sound aus dem Live TV handelt, frage am besten direkt beim entsprechenden TV-Sender an. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen