Frage

TV Total - Sendungen nachholen

Hallo, 

Ich würde gerne wissen, ob es demnächst ganze Folgen TV Total bei Joyn geben wird, damit man diese nochmal "nachschauen" kann, falls man Mittwoch Abends keine Zeit hatte.

Liebe Grüße 

10 Kommentare

Das interessiert mich auch. 

Wieso gibt es manchen ProSieben Content nicht bei Joyn Plus? Einfach nur verwirrend.

Ahoi @Nyoko & @Lester, seid herzlich willkommen in der Community und habt vielen Dank für eure Fragen :wave: Frohlocket über die frohe Kunde, die ich euch hierzu überbringen darf: Ja, es wird die Folgen von TV Total nach ihrer erneuten Ausstrahlung auch bei uns in der Mediathek geben. Wann genau die Episoden nachgereicht werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Unser zuständiges Team sitzt bereits an der schnellstmöglichen Klärung und gibt euch zeitnah Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Sorry, aber das ist extrem ärgerlich. Wollte mir gerade wie selbstverständlich die Sendung von gestern anschauen und habe zuerst gedacht, die Suchfunktion wäre kaputt. Auf die Idee, dass die Sendung nicht bei Joyn sein könnte, bin ich gar nicht gekommen. 

Bei myspass schaue ich mir das in unterirdischer Qualität und mit Werbung mit Sicherheit nicht an. 

Und was heißt “nach ihrer erneuten Ausstrahlung”??? 

Aloha @SvenL1975, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Verständlich, dass du vom bisherigen Fehlen der neuen Folgen enttäuscht bist. Ursprünglich war geplant, diese direkt nach ihrem nächtlichen Wiederholungstermin anzubieten. Hier kamen uns bislang wohl noch ein paar lizenzrechtliche Ungereimtheiten in die Quere, so dass wir aktuell noch untertänig um Geduld bitten müssen. Wir werden die Episoden in Kürze nachreichen. Versprochen :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ich finde es auch schade, dass man die komplette Folge nicht in der Joyn Mediathek sehen kann. Solange man komplette Folgen nicht sehen kann, muss man sich mit den Highlight Clips auf prosieben.de oder in der ProSieben App begnügen.

‘Nabend @Stephan S., sei auch du herzlich in der Community willkommen geheißen :wave: Wir danken dir und allen Kritiker*innen unheimlich für euer konstruktives Feedback und hoffen natürlich, dass wir die Folgen bald anbieten können. Wir sitzen aber schon dran, da kannst du dir sicher sein :relaxed: Allzu lange wird’s bestimmt nicht mehr dauern!
Liebe Grüße, Lucas

Hallöle @Nyoko, @Lester, @SvenL1975 & @Stephan S., wir sind untröstlich, dass ihr auf die neuen Episoden von “TV Total” verzichten musstet. Doch hätten wir wohl kaum die sehnlichst erwartete Neuauflage verlinken können, wenn die Debüt-Folge nun nicht endlich das Licht unserer Mediatheken-Welt erblickt hätte. Schaut doch gern mal hinein. Die zweite Fole folgt noch am heutigen Abend :blush:
Viele Grüße, euer Content-Team

Danke, das ging jetzt aber doch schnell,

Super, vielen lieben Dank für das schnelle Bearbeiten 😊

Hallo @Stephan S. und @Nyoko, danke für eure Rückmeldungen! Sehr gerne, wir wünschen viel Spaß beim Streamen! :blush:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen