Vom Support beantwortet

TV Total - aktuelle Folge nachholen


Hallo, 

Ich würde gerne wissen, ob es demnächst ganze Folgen TV Total bei Joyn geben wird, damit man diese nochmal "nachschauen" kann, falls man Mittwoch Abends keine Zeit hatte.

Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 23 March 2023, 10:46

Kommentar zeigen

22 Kommentare

Das interessiert mich auch. 

Wieso gibt es manchen ProSieben Content nicht bei Joyn Plus? Einfach nur verwirrend.

Ahoi @Nyoko & @Lester, seid herzlich willkommen in der Community und habt vielen Dank für eure Fragen :wave: Frohlocket über die frohe Kunde, die ich euch hierzu überbringen darf: Ja, es wird die Folgen von TV Total nach ihrer erneuten Ausstrahlung auch bei uns in der Mediathek geben. Wann genau die Episoden nachgereicht werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Unser zuständiges Team sitzt bereits an der schnellstmöglichen Klärung und gibt euch zeitnah Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Sorry, aber das ist extrem ärgerlich. Wollte mir gerade wie selbstverständlich die Sendung von gestern anschauen und habe zuerst gedacht, die Suchfunktion wäre kaputt. Auf die Idee, dass die Sendung nicht bei Joyn sein könnte, bin ich gar nicht gekommen. 

Bei myspass schaue ich mir das in unterirdischer Qualität und mit Werbung mit Sicherheit nicht an. 

Und was heißt “nach ihrer erneuten Ausstrahlung”??? 

Aloha @SvenL1975, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Verständlich, dass du vom bisherigen Fehlen der neuen Folgen enttäuscht bist. Ursprünglich war geplant, diese direkt nach ihrem nächtlichen Wiederholungstermin anzubieten. Hier kamen uns bislang wohl noch ein paar lizenzrechtliche Ungereimtheiten in die Quere, so dass wir aktuell noch untertänig um Geduld bitten müssen. Wir werden die Episoden in Kürze nachreichen. Versprochen :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ich finde es auch schade, dass man die komplette Folge nicht in der Joyn Mediathek sehen kann. Solange man komplette Folgen nicht sehen kann, muss man sich mit den Highlight Clips auf prosieben.de oder in der ProSieben App begnügen.

‘Nabend @Stephan S., sei auch du herzlich in der Community willkommen geheißen :wave: Wir danken dir und allen Kritiker*innen unheimlich für euer konstruktives Feedback und hoffen natürlich, dass wir die Folgen bald anbieten können. Wir sitzen aber schon dran, da kannst du dir sicher sein :relaxed: Allzu lange wird’s bestimmt nicht mehr dauern!
Liebe Grüße, Lucas

Hallöle @Nyoko, @Lester, @SvenL1975 & @Stephan S., wir sind untröstlich, dass ihr auf die neuen Episoden von “TV Total” verzichten musstet. Doch hätten wir wohl kaum die sehnlichst erwartete Neuauflage verlinken können, wenn die Debüt-Folge nun nicht endlich das Licht unserer Mediatheken-Welt erblickt hätte. Schaut doch gern mal hinein. Die zweite Fole folgt noch am heutigen Abend :blush:
Viele Grüße, euer Content-Team

Danke, das ging jetzt aber doch schnell,

Super, vielen lieben Dank für das schnelle Bearbeiten 😊

Hallo @Stephan S. und @Nyoko, danke für eure Rückmeldungen! Sehr gerne, wir wünschen viel Spaß beim Streamen! :blush:
Liebe Grüße, Kilian

Ich finde es sehr schade das man einige Serien (Bullyparade, TV Total) nicht komplett ansehen kann hier auf Joyn. Ich würde es begrüßen wenn Ihr diese verfügbar machen könntet. Dann würde sich auch ein ABO für mich lohnen. Es ist immer sehr schade das die Folgen dann irgendwann rausfliegen und dann Pustekuchen wenn man sie nochmal anschauen möchte…

Bei die neuen Folgen von TV Total geht es ja schon wieder los...von hinten angefangen ist Folge 1 - 3 weg und Folge 4 verschwindet in 6 Tagen. Das ist keine Lösung. Euch gibt es glaub ich erst seit 2017, aber TV Total und Bullyparade hab es schon vorher…..

Bitte stellt alle Folgen zur Verfügung….danke

Ich finde es super das TV Total hier verfügbar ist.

Aber ich finde es schade das diese nacheinander gelöscht werden hier….Wenn man Lust hat diese nochmal zu schauen, dann sind sie weg….Schade….

Man hat eigentlich ein ABO um diese Sendungen zu sehen wenn man Zeit dazu hat…..

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @TheBase. Schön, dass du da bist 🤗. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Bezüglich der aktuellen Folgen von TV Total habe ich bei den Kollegen*innen des Content Teams bereits eine Anfrage zur Recherche reingegeben, wie genau es dort weitergeht. Die alten Folgen von TV Total können wir jedoch aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. In Bezug auf die Bullyparade habe ich auch eine Anfrage bei den Kollegen*innen aufgegeben. Sobald mir Antworten vorliegen, melde ich mich bei dir. Bitte wundere dich zudem nicht, dass ich deine Posts zusammengeführt habe. Weil sie dieselbe Thematik behandelten, habe ich sie hier zusammengeschoben. Viele Grüße, Marco. 

Herzlich willkommen in unserer Community, @TheBase. Schön, dass du da bist 🤗. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Bezüglich der aktuellen Folgen von TV Total habe ich bei den Kollegen*innen des Content Teams bereits eine Anfrage zur Recherche reingegeben, wie genau es dort weitergeht. Die alten Folgen von TV Total können wir jedoch aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. In Bezug auf die Bullyparade habe ich auch eine Anfrage bei den Kollegen*innen aufgegeben. Sobald mir Antworten vorliegen, melde ich mich bei dir. Bitte wundere dich zudem nicht, dass ich deine Posts zusammengeführt habe. Weil sie dieselbe Thematik behandelten, habe ich sie hier zusammengeschoben. Viele Grüße, Marco. 

Das ist lieb von dir das du dich darum kümmerst…

Weil ich würde mich freuen wenn die neuen Folgen wenigstens komplett drin bleiben würden….

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Mache ich gern, @TheBase 😊. 

Hallo @TheBase, danke für deine Anfrage. Deinen Wunsch können wir natürlich absolut verstehen. Leider können wir die Episoden von “TV Total” aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur für einen gewissen Zeitraum nach TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen. Hier bitten wir um dein Verständnis. Liebe Grüße, Content Service 

Sagt mal…. TV Total ist oft erst in der Nacht Online. Das finde ich echt schade, würde es mir gern um 22:00 rum anschauen…. Wieso dauert das immer so lange? Da ist ja sogar die ARD Mediathek schneller ☺️ Nur als Feedback

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Rlgson, ich begrüße dich recht herzlich bei uns in der Joyn Community. 🙏 Vielen Dank für dein Feedback. Für die Anfragen rund um TV Total haben wir bereits einen Sammelthread, daher habe ich deinen Kommentar hier mit reingeschoben. Kann ich natürlich vollkommen verstehen, dass du die TV Total Folge gerne zeitnah bei uns abrufen möchtest. Die genaue Uhrzeit, wann eine Folge hochgeladen wird, können wir dir leider nicht benennen. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Liebe Grüße, Florian 

Hey warum kann ich die Aktuelle Folge nicht gucken vom 14 Dezember?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tobi72, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Kann ich gut verstehen, dass du gerne eine neue Folge sehen möchtest. Am 14.12.2022 erfolgte jedoch keine Ausstrahlung einer neuen TV Total Episode, daher findest du auch keine neue Folge bei uns in der Mediathek. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen +1

Hallo,wann wird endlich die Folge von gestern TV Total in die Mediathek eingestellt? Erbitte Antwort, MFG Andre 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Hofi78. Dein Kommentar ist mal eben hier in den Sammelthread umgezogen - bitte nicht wundern.
Sorry, es kam bei der Folge von gestern zu Verzögerungen bei der Anlieferung. Inzwischen ist sie online und du kannst sie hier nachholen. Wir wünschen dir total viel Spaß dabei. 😊
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen