Frage

TV Total Staffel 1 Episode 23 stockt ab 30:12


Hi Joyn Community,

die neueste Episode von TV Total stockt bei mir zwischen 30:12 und 30:40

https://www.joyn.de/play/serien/tv-total/1-23-episode-23

dabei bleibt Video und Audio stehen.

getestet mit Windows 10 Build 19044.1645

Chrome Version 100.0.4896.127 (Offizieller Build) (64-Bit)

Firefox 99.0 (64-bit)

 

Viele Grüße,

JokoIchLiebeDich


10 Kommentare

Hallo @JokoIchLiebeDich, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! 
Ich habe direkt mal unsere Techniker*innen kontaktiert, damit wir den Fehler ausfindig machen können. Wir melden uns hier im Thread zurück, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

@JokoIchLiebeDich, wir haben eben die Rückmeldung unserer Techniker*innen erhalten! 🙂 Erstmal möchten wir uns bei dir für deine Aufmerksamkeit bedanken. Der Fehler konnte tatsächlich auf mehreren Geräten reproduziert werden. 
Unsere Expert*innen nehmen sich der Sache nun an, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir geben dir hier Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt! 🙏🏻 

Hallo,

und warum fängt das einfach mittendrin an? 

Da fehlen bestimmt 5 Minuten. 

Viele Grüße 

Ebenso! Der komplette Anfang ist weg.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lenssen29 und hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community @LukasHu, vielen Dank für euren Hinweis, den ich umgehend an unsere Techniker*innen weitergegeben habe. 🙏 Die technischen Probleme mit der Episode tun mir sehr leid, sobald uns ein Update zum Stand der Behebung vorliegt, geben wir euch umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Ist dieser Techniker immer noch am Werke? Die Folge jedenfalls ist immer noch defekt…

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @LukasHu, deine Verwunderung kann ich verstehen. Habe eben nochmal nachgesehen, wie der Stand ist. Bisher aber gab es noch keine Rückmeldung vonseiten der Kollegen*innen. Sorry, dass ich vorerst keine besseren Nachrichten bringen kann 🙏. Die Arbeiten daran laufen aber. Viele Grüße, Marco.

Wenn ihr das nach über einem Monat nicht korrigieren könnt, dann sagt doch bitte gleich, dass es nicht passiert. So lange arbeitet sicher niemand an dem Problem eine einzelne Folge neu hochzuladen. Ihr könnt das hier als geschlossen markieren, so macht man zumindest niemandem Hoffnung.

Ahoi @JokoIchLiebeDich, es ist nicht so, als könnte ich deinen Unmut nicht furchtbar gut nachvollziehen. Jedoch scheint es hier zu etwas tiefgreifenderen, technischen Komplikationen gekommen zu sein, als zunächst angenommen. Wir haben aber unser Entwicklungsteam erneut um den aktuellen Prüfstand gebeten und melden uns hier schnellstmöglich zurück. Versprochen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @JokoIchLiebeDich, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Techniker*innen, dass der Fehler ab Minute 30:12 nicht mehr reproduziert werden kann. Die Folge sollte sich daher auch bei dir ab dieser Stelle wieder regulär abspielen lassen. Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es bei dir wieder klappt. 🙏🏻 Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry.
 

Kommentar hinzufügen