Frage

Unterbrechungen/Fehler bei bestimmten Live-TV Sendern im Web


Warum gehen bestimmte sender nicht oder sie Ruckeln der massen das man es nicht ansehen kann da man ca 0.01 FPS hat habe premium oder wie das hier heisst also bezahle auch für die inhalte. es ging auch problemlos bis gestern abend, da hat es angefangen !? und auch nicht mehr aufgehört


72 Kommentare

Habe dasselbe Problem mit Joyn Plus, manche Live TV Sender ruckeln oder gehen überhaupt nicht. Meine es sind die pay tv Sender z.b Discovery Channel, Animal Planet, Kabel Eins Classics ect.

Habe das selbe Problem bei Pro 7 fun versucht immer wieder Sender neu zu laden bei stabilen Wlan

Einige kanäle wie kabel 1 doku hd. discovery hd, animal planet laufen nur ruckelig und zum teil garnicht.Im PC Browser seit kurzem. Ich wäre sehr dankbar wenn sie sich darum kümmern können .

vielen Dank 

Das Problem habe ich auch. Die folgenden Kanäle betrifft es auch: 
Comedy Central
7Maxx
7Fun

Habe auch das Problem mit einigen Live TV Sendern, die ruckeln oder nicht starten.

Fehlermeldung: failed to playback within 25000 ms

Seit gestern hängt sich die App nach 30sekunden auf wenn man auf Live TV geht und zeigt dann eine Fehlermeldung und lässt die App abstürzen. Mal Hand aufs Herz, ist euch das kicht Peinlich das es nur Probleme mit dieser App gibt ? Ich bin Joyn+ Kunde und werde diesen Monat noch das Abo beenden da jeden Monat ein anderer Fehler ensteht uns sich gefühlt keiner in eurer IT Abteilung dafür verantwortlich sieht wird das auch so weitergehen. 

Steige wieder auf Netflix um. Nichtmal Kostenlos will ich euren Service weiter nutzen.

Joyn Live TV Stream funktionieren seit 2 Tagen nicht. Bei den Joyn Plus Sendern ist es am schlimmsten. Bitte Joyn Team helft mir. Ich möchte nur Normal TV kucken. 

 

PS. Das ist kein Free Account.

seit gestern wurde es noch schlimmer aber heute habt ihrs geschafft das manche serien und live stream gar nicht funktioniert…. das geht schon länger so was ist da los??????????  sry aber dann kündige ich es!!!!!

Hallo,

 

seit gestern hängt der Stream nur bei einzelnen Sendern. Bei anderen funktioniert er einwandfrei. Die App läuft auf dem Samsung TV und ich habe sie bereits neu installiert und den Router neu gestartet. Dennoch hängt die App immer noch z.B. bei Comedy Central. 

Hallo @Adrinalin, @Delle und @Neuer , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das Ihr bei bestimmten Live-TV Sendern Ruckler verzeichnet, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände. 
Könnt Ihr mir einmal mitteilen, über welches Gerät Ihr jeweils Joyn nutzt? Habt Ihr den Abruf auch schon mal mit einem alternativen Gerät getestet? 
Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @anton1970 @schraube @AkBabaKnochenbrechermotherfuxk @Acki1982Be @Melyna86 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal bitte nicht wundern, ich habe eure Posts mal in diesen Sammel-Thread zum Fehlerbild verschoben.
Dass Ihr Probleme mit der Wiedergabe des Live-TV verzeichnet, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! Wir möchten der Sache natürlich gleich auf den Grund gehen. Könnt Ihr uns einmal mitteilen über welche Geräte Ihr Joyn jeweils nutzt?
Vielen Dank schon einmal für eure Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Delle , ich habe dir vorhin in folgendem Thread geantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich habe die Probleme bei meinen Samsung Smart TV Baujahr 2020, ist alles auf den neuesten Stand. Habe am iPad über den Safari Webbrowser Joyn Live TV geschaut, da läuft es einwandfrei. Werde am TV mal den Smart Hup zurücksetzen, melde dann was passiert ist.

Habe die selben Probleme! Nutze den Fire-TV-Stick 4K. Habe Neustart probiert, aber löste das Problem nicht. Dann Trekstore Yourbook und zuletzt Smartphone Redmi 8 getestet, - immer das selbe Problem. Andere Apps zb von arte, Kabel1 oder 3Sat funktionieren einwandfrei. Meine Fritzbox hat auch keinerlei Fehler verzeichnet.

Filme und Serien von Joyn+ laufen ohne Ruckler.

Es Ist also definitiv ein Joyn-Problem im Live-Stream! 

 

Auch ich habe das Problem mit den ständig unterbrochenen Streams bestimmter Sender, ich nutze Joyn+ unter Windowa 10 :tired_face:

Es lässt sich nicht über den Fernseher übertragen.  Es hängt an dauernd. Seit 2 Tagen geht das schon so. Es nervt. 

Hallo Smart Hup zurücksetzen hat nichts gebracht. Habe auch schon den Router neu gestartet. Als Fehlermeldung bei Joyn steht Failed to start playback within 25000 ms.

Warum Stoppt Joyn seit mehreren Tagen es ist kein normales schauen mehr möglich.Es nervt

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo zusammen, wir konnten das Fehlerbild nachstellen und arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald es News zu vermelden gibt, werden wir euch hier umgehend informieren. Bitte entschuldigt die Umstände. Liebe Grüße, Florian

Hallo Joyn Team, 

Ich nutze Joyn sehr häufig um HGTV im Live Stream zu schauen, allerdings habe ich nach paar Sekunden direkt ein Standbild! Jedes Mal! Habe auch meine Internetverbindung getestet, daran liegt es nicht, alle anderen Sender funktionieren auch flüssig. Das Problem habe ich bisher nur bei HGTV. 
 

woran liegt das? Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen 

Michelle Tybus

Hallo bei mir läuft es wieder normal 👍🏻

Ahoi @Adrinalin@Delle@Neuer@anton1970@schraube@AkBabaKnochenbrechermotherfuxk@Acki1982Be@flori91@Melyna86@Arduinna@Verärgerter_Kunde@Sinem@Michelle19 & @MichelleTy, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich unheimlich gerne Namen aufliste :wink: Darüber hinaus freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass die Herausforderungen beim Abspielen verschiedener LiveTV-Sender nun hochoffiziell behoben wurden. Bitte startet einmal euer jeweiliges Gerät neu und löscht ggf. die temporären Daten der App oder eures Browsers. Unsere Techniker*innen lassen grüßen und wünschen viel Freude beim Weiterschauen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

PS: Alle Neulinge dürfen sich selbstverständlich auch noch herzlichst in der Community aufgenommen fühlen. Das ging bei der Vielzahl an Meldungen wohl etwas unter :sweat_smile:

Benutzerebene 1

ggf mal die Bandbreite des Zugangs (Internet/ Kabel) überprüfen, sowie in Einstellungen schauen ob ein Drosseln der Auflösung des Streams das behebt. Man muß ja nicht unbedingt alles in HD gucken, das schaffen oft die Leitungen ja gar nicht. Ist (aus meiner Sicht, absolut meine persönliche Meinung!) Geldschneiderei, Absprache zwischen Industrie, Providern und Sendern, angeblich wollten ja alle HD haben (also ich nich!!) weshalb das Fernsehn von damals terrestrisch über DVB-T1 zum Hakeli-Hakeili-DVB-T2 (und Ausrede allen Ernstes: “Ihre Antenne ist zu stark” erst kaufst gutes Zeug und denn kommen die einem mit so was) restlos kautt gemacht wurde. Dient alles nur dazu, das da oben drei vier Bonzen sich noch mehr Geld in die Taschen stopfen können! Weil denen die Einnahmen der Reklame nicht reicht, deren Manager verbrennen die Schreine zu schnell an den Zockerbörsen, nix anderes ist das nämlich! Wärend der Endverbraucher ständig neue Geräte, Tuner, Verstärker, Kabels und Gedönrat kaufen muß und nu auch noch für Reklame Abos zahln soll. Am genialsten war dann noch da dieser grüne Hofnarr von Freenet (jaa genau, der Verein, der einst mit Drückerkollonnen Haufen Menschen ins Unglück stürzte und von Gesetzen nichts hielt) der verhöhnend noch einem erzählte “Entlich ist Ihr lang ersehntes HD da” (keiner wollts haben!) Es ist alles nur und einzig dazu da, um Geld aus de Tasch zu ziehen! Die Leute solln besten Falls noch bis 100 arbeiten, kriegen kaum Lohn aber solln zahlen, als hätten sie die Druckerpresse der Bundesbank im Keller stehen … es ist gerade zu ekelerregend! Aber heut zu Tage sich aufregen, denn kommen “die” noch auf den Trichter, einem Strom und Wasser abzuschalten … es kann ja auch nicht ewig dauern, Lebenszeit ist ja zum Glück begrenzt. Die Gerichtsverhandlung (die jüngste) kommt ja noch! ^^ Bis “Ihr” alle drann seit, das dauert, ich brauch für meine eigene Klageschrift ja schon selber 1000 Jahre! ;D

Ahoi @Adrinalin@Delle@Neuer@anton1970@schraube@AkBabaKnochenbrechermotherfuxk@Acki1982Be@flori91@Melyna86@Arduinna@Verärgerter_Kunde@Sinem@Michelle19 & @MichelleTy, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich unheimlich gerne Namen aufliste :wink: Darüber hinaus freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass die Herausforderungen beim Abspielen verschiedener LiveTV-Sender nun hochoffiziell behoben wurden. Bitte startet einmal euer jeweiliges Gerät neu und löscht ggf. die temporären Daten der App oder eures Browsers. Unsere Techniker*innen lassen grüßen und wünschen viel Freude beim Weiterschauen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

PS: Alle Neulinge dürfen sich selbstverständlich auch noch herzlichst in der Community aufgenommen fühlen. Das ging bei der Vielzahl an Meldungen wohl etwas unter :sweat_smile:

Super und nun gibts das gleiche Problem wieder. Diesmal Hauptsächlich bei Comedy Central. Und mir platzt nun endgültig der Kragen macht euren scheiss so weiter aber mich habt ihr als Kunden verloren.

Also live TV empfangen ist eine Katastrophe. Es ruckelt immer wieder, gucken wollte ich letzten Montag Pro7 fun. Heute wollte ich dann gucken, ob es wieder geht, nein es geht nicht. So macht Joyn wirklich keinen Spaß. Ich hoffe das Problem wird langsam Mal behoben.

Kommentar hinzufügen