Unvollständige Shows


Hiho lieber Joyn Support !
 

Schaue sehr gerne “Buchstaben Battle”,  “Let the music play” und “Genial daneber” mit allen Ablegern.

Was ich nur nicht verstehe ist, wieso dort ein totales Chaos herscht.

Die erste Staffel von “Let the Music play” hat 40 Folgen, durchgehend. Super, perfekt !

Die zweite Staffel beginnt mit der Folge 4, dann fehlt Folge 8, Folge 12, 14-16, 18-19

21-23, 25, 27-29.

Bei einer aktuellen Show verstehe ich nicht, wieso so viele Folgen fehlen ?

Beim “Buchstaben Battle” war es dem Ersteller nicht möglich bis 4 zu zählen.

Staffel 1 

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 3 

Wieso zweimal Staffel 3 mit einem totalen Chaos an Folgen ?

Mir ist das erst aufgefallen, als mir Euer System zweimal eine Folge aus einer Staffel mit der

gleichen Nummerierung angezeigt hat. Vorher habe ich immer brav einfach nur die

nächste Folge bestätigt und angesehen.

Es kann doch nicht so schwer sein bei einer aktuellen Produktion, die Folgen in der richtigen

Reihenfolge zu sortieren und sie auf Vollständigkeit prüfen ?

Fehlt aktuell eine Folge, kann man einen Platzhalter einsetzen mit dem Hinweis, dass die Folge

nachgereicht wird.

Bei “Genial daneber” fehlen auch so viele Folgen und beim “das Quiz” ebenfalls.

Ich hatte mich so sehr gefreut, endlich diese Shows mir komplett und werbefrei anzusehen,

Liebe Grüße

Sven

 

 

 

Content Service vor 27 Tagen

Hallihallo @hoppala70, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Buchstaben Battle”,  “Let the music play” und “Genial daneben”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen 🙂 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @hoppala70, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe umgehend bei unserem Content-Team angefragt, wie es sich bei den von dir genannten Formaten mit der Bereitstellung und Anordnung verhält. Ich danke dir schon mal für deine Hinweise. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich direkt informieren. Liebe Grüße, Florian

Hiho Florian !
 

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort :)

Bin mal sehr gespannt ! 

Bis danndann

Sven

Hiho Florian !
 

Gibt es noch nichts neues ?

10 Tage sind schon ungewöhnlich lange ?!

 

Bis danndann

Sven

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @hoppala70, vielen Dank für deine Geduld :pray: . Die Verwunderung kann ich auch verstehen. Die Kollegen*innen recherchieren jedoch noch. Bitte habe noch etwas Geduld. Viele Grüße, Marco. 

Hiho Marco, lieber Support !
 

Leider hat sich noch nichts geändert. Viele Folgen fehlen, Chaos mit Staffel 3 und 4.

Habe jetzt per Zufall gesehen, dass SAT 1 alle Folgen der letzten Staffel komplett anbietet und das in der richtigen Reihenfolge. Das gleiche auch bei “Let the music Play”. 

Wieso das hier nicht funktioniert, verstehe ich persönlich nicht.

Liebe Grüße

Sven

Hey @hoppala70 deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen. 😥
Wir haken hier noch einmal genauer bei unserem Content-Team nach und hoffen auf eine baldige Antwort.
Dass die Beantwortung deiner Fragen mehr Zeit in Anspruch nimmt, tut mir sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.

Hiho !
 

Wow, 3 Monate her und Ihr habt immer noch keine Antwort bekommen von dem

Content-Team.

Inzwischen schaue ich viele Folgen auf Sat 1 direkt. Habe dort auch festgestellt, dass die Folgen mit der von Eurer Reihenfolge auch nicht stimmen. 

Sehr schade, dass niemand in der Lage ist, etwas Ordnung reinzubringen.

Es gibt immer noch zweimal Staffel 3 und das seit Monaten mit einem totalen Wirrwarr an Folgen.

Liebe Grüße

Sven

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @hoppala70, ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich nur ausdrücklich entschuldigen. Bisher gab es leider noch keine finale Rückmeldung, ich habe daher noch einmal bei unserem Content-Team angefragt, wo es hier genau hakt. Wir melden uns umgehend bei dir, wenn uns eine Antwort vorliegt, versprochen. Liebe Grüße, Florian  

Hallihallo @hoppala70, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Buchstaben Battle”,  “Let the music play” und “Genial daneben”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen 🙂 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen