Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit der Oscars 2022 in der Joyn-Mediathek?


Wann kann ich die Wiederholung der kompletten Live Übertragung von heute früh der oscars 2022 sehen??

gruss Alice

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 2 May 2022, 10:24

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @Aliceinwonderland86, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Gerne habe ich direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der Oscars 2022 nachgefragt. 
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns die Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏
Liebe Grüße, Kilian

Ist längst Online 😊

Hab ich dann auch gemerkt 🙈😁 nur heute früh wars noch nicht so und wollte schon gleich weiterschauen konnte aber nicht und im Internet hieß es überall ist auf Joyn verfügbar und ich dachte nur häh wo denn bitte?! Aber dann am Nachmittag hab ich’s auch gefunden 🙈😅 auf jeden Fall danke 🙏☺️

Hi @Collaborations und 🖤-lich Willkommen in unserer Community und hallo auch @Aliceinwonderland86,
bitte entschuldigt die kleine Verzögerung bei der Bereitstellung der Oscars. Wie ihr schon bemerkt habt, könnt ihr die volle Ladung Hollywood nun genießen. Wie wünschen viel Spaß damit.😍
Liebe Grüße, euer Content-Team

Hallo,

warum sind die Oscars bei Joyn verschwunden? Gestern (20.03.22) waren sie noch da. Danke! :)

Hallo,

 

warum sind die Oscars 2022 bei Joyn verschwunden? Gestern (20.03.22) waren sie noch da. Danke! :)

Ahoi @tomm221, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Unschwer zu erkennen, dass ich dich in den entsprechenden Sammelthread zum Thema verschob. Sorry, falls das und das Verschwinden der diesjährigen Academy Awards für Verwunderung gesorgt haben 😕 Damit wir flux herausfinden, was mit der Übertragung geschehen ist, habe ich soeben unserem Content-Team Bescheid gegeben. In Kürze melden wir uns hier mit Updates zurück 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @tomm221, ich habe dein Anliegen bereits im folgenden Thread beantwortet:

Eine mehrfache Nennung deiner Anfragen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten diese in jedem Fall schnellstmöglich 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hey @tomm221 vielen Dank für deine Geduld.
Aus lizenzrechtlichen gründen können wir die Show leider nicht mehr anbieten. Das tut uns sehr leid. 😥
Viele Grüße vom Content-Team.

Kommentar hinzufügen