Frage

Verwundert über Werbung


Hallo liebes Joyn Team.

Ich schaue extra über Joyn "The Voice Kids" mit meiner 6jährigen Tochter da das Original ja sehr spät im TV läuft. So sind wir zeitlich flexibel und können uns die Sendung aufteilen. Nun zu meinem Problem. Die letzten Tage kommt bei der Werbung auch ein Einspielen für "Shining Girls". Da man dies ja auch leider nicht weiterspulen kann, machen wir jedes Mal den gruseligen Ton schnell aus und bitten unsere Tochter sich die Augen zuzuhalten damit sie keine schlechten Träume bekommt. Vielleicht könnte man einfach Werbung für Familienserien/-filme einspielen. Das macht ja eh bei der Zielgruppe mehr Sinn.

Vielen Dank und Grüße 


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Irish, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. Bitte entschuldige, dass wir solang nichts von uns haben lesen lassen 🙏. Wir können verstehen, dass das eine schwierige Situation ist und bitten für die dadurch aufkommenden Schwierigkeiten um Entschuldigung. Dein Feedback haben wir deshalb auch direkt weitergegeben. Danke dir dafür. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen