Frage

Wann kommt die Preview Folge von The Taste immer raus?


Ich habe das joyn + Abo, und ich wollte mal fragen wann kommt die Folge 7 von the taste raus? Kommt sie nach 23 Uhr also nach dem folge 6 im Fernseher war oder sollte es auch um 20.15 kommen? 


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Lydia1701 und @Juscha, herzlich willkommen in der Joyn Community 😊 und Hi @Stormtrooper, wir können absolut verstehen, dass ihr verärgert darüber seid. Dass es zu Verwirrungen bezüglich der Verfügbarkeit der Preview-Folgen kommt, tut uns leid. 🙏 Es ist uns bewusst, dass es in der Vergangenheit in Einzelfällen vorgekommen sein könnte, dass eine Folge vor oder zeitgleich mit Beginn der Ausstrahlung in Free-TV online kam. Das ist jedoch absolut nicht die Regel. Die Logik für die Preview Folgen besagt allerdings, dass diese immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar sind. In unserem Fall ist das grundsätzlich immer erst nach Ende der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge. Nun gibt es aber vereinzelt immer Formate (dazu zählt allerdings nicht “The Taste”), die zum Start oder kurz vor Start der aktuellen Folge im TV auf Joyn live gehen. Wir geben wirklich unser Bestes, dass wir eine gleichbleibende Verfügbarkeit der Previews anbieten, ihr könnt aber sicher davon ausgehen, dass die Folgen 7 Tage vor Ausstrahlung im TV verfügbar sind. Die aktuelle Preview-Folge könnt ihr hier abrufen. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Und wieder wurde nicht Wort gehalten, die aktuelle Episode wurde ausgestrahlt und die Vorschau für nächste Woche ist wieder nicht online 

Mich nervt das auch langsam. Kaum eine Folge wird pünktlich hochgeladen. Wofür bezahle ich das eigentlich jeden Monat? Andere Streamingdienste bekommen das doch auch hin!

Kommentar hinzufügen