Frage

Warum unterschiedliche Programmvorschau?


Abzeichen

Hi. 

Wie schon im Titel erwähnt, frage ich mich, warum die Länge der Programmvorschau fürs Live-TV auf joyn von Plattform zu Plattform variiert. 

Im Browser gibt es z.B. eine 3-stündige Vorschau, in der joyn-App (konnte es nur auf Android testen) wird nur das derzeitige Programm und das darauffolgende angezeigt, während bei der (LG-)TV App sogar eine 24-stündige Vorschau verfügbar ist. 

Warum ist dies also nicht auf allen Plattformen so? Die Daten existieren ja und ihr könnt sie benutzen, sonst gäbe es ja keine 24 Stunden Vorschau in den Smart TV Apps. 

Übrigens: In den Highlights auf der Startseite der Community wird noch immer die The Masked Singer Tour beworben, die ja aber schon abgesagt wurde. 

 

Gruß, Paul


3 Kommentare

Ahoi @Paul09, danke für deine höchst interessanten Anmerkungen. Zu den unterschiedlichen EPGs sei gesagt, dass an jeder Joyn-App ein unterschiedlicher Player für das jeweilige Gerät anliegt und entsprechend über die ein oder andere Funktion oder Blick in die Zukunft verfügt, die / der auf anderen Geräten wiederum noch nicht möglich gewesen ist. Wir arbeiten aber natürlich weiterhin daran, alle Gerätegruppen auf den gleichen Stand zu optimieren und haben dein Feedback diesbezüglich direkt an unser Entwicklungsteam weitergereicht 🙂
Für die fälschliche Werbung zur “The Masked Singer”-Tour müssen wir uns tunlichst entschuldigen, denn diese wurde tatsächlich abgesagt. Hier haben wir etwas verspätet reagiert und bitten vielmals um Verzeihung 🙏
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen

Außerdem wollte ich noch anmerken, dass es nützlich wäre, wenn man nicht nur sehen kann, welche Sendung gleich/bald läuft, sondern auch noch zumindestens die Folge. Derzeit sieht man diese Info ja nur wenn die Navigationsleiste geöffnet ist und somit auch nur für die derzeitige Sendung. Wie man das aber in den Player integrieren könnte, ohne die Bedienung zu erschweren, ist aber natürlich schwierig.

Servus @Paul09, danke für deine Rückmeldung und deinen Vorschlag! 😊 Gerne geben wir diesen noch einmal an unser Entwickler-Team weiter. Wie und ob wir diesen umsetzen können, kann ich dir an dieser Stelle nicht sagen. Wir drücken diesbezüglich aber die 👍🏻 👍🏻. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen