Gelöst

Wegfall: "DMAX" HD


Wie der Betreff bereits andeutet, (ist im Moment ?) offenbar DMAX nicht mehr in HD verfügbar. Aus dem Senderlogo ist das “HD” verschwunden und das Bild ähnelt einem Lego-Konstrukt.

Ist DMAX nun dauerhaft nur noch in SD verfügbar ?

icon

Lösung von Florian 17 November 2022, 12:13

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Steel Buddies Folgen auf einmal nicht mehr vorhanden, genauso Fang des Lebens. Und DMAX ist auf einmal kein HD mehr. 

Steel Buddies Folgen auf einmal nicht mehr vorhanden, genauso Fang des Lebens. Und DMAX ist auf einmal kein HD mehr. 

Aaaalso: Wenn ich mir das mal in Ruhe anschaue: Da verschwindet quasi ALLES aus der Joyn Mediathek! Der Mehrwert der Joyn+ Mitgliedschaft schrumpft auf HD Streaming einiger Sender sowie einer Handvoll Spartensender .. Für 7€ ganz schön dürftig. 

Ich finde das auch etwas dürftig mittlerweile. Vor allem von jetzt auf gleich 

Hallo.

Man hätte dies ja auch mal ankündigen können, in Form einer Mail, dass sich ab 15.11. an den Inhalten des Stremingdienstes etwas ändert. Ich habe, so leid es mir tut sofort gekündigt. Hauptaugenmerk war für mich der Eurosportplayer für 7 Euro. Die anderen HD Sender waren auch nicht schlecht. Aber ohne Eurosportplayer ist es für mich nichts mehr wert. Da kann man auch die kostenlose Version benutzen. Schade eigentlich 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @mewhoelse und @Domher, herzlich willkommen in der Joyn Community und Hi @Brent und @Klaushektik 😊
 Eure Verärgerung kann ich natürlich nachvollziehen. DMAX und die Eurosport Pop-up-Channels sind nicht mehr Bestandteil des Joyn PLUS+ Abos und stehen daher nicht mehr in HD zur Verfügung. Mehr Infos zu den Änderungen bei den Discovery-Inhalten findet ihr hier: 

Ebenfalls in dem Artikel findet ihr eine Möglichkeit, euch einen discovery+ Gutschein zu sichern, mit aktivem Joyn PLUS+ Abo. Liebe Grüße, Florian 

Hallo.

Man hätte dies ja auch mal ankündigen können, in Form einer Mail, dass sich ab 15.11. an den Inhalten des Stremingdienstes etwas ändert. Ich habe, so leid es mir tut sofort gekündigt. Hauptaugenmerk war für mich der Eurosportplayer für 7 Euro. Die anderen HD Sender waren auch nicht schlecht. Aber ohne Eurosportplayer ist es für mich nichts mehr wert. Da kann man auch die kostenlose Version benutzen. Schade eigentlich 

Danke für die Motivation :) Ich habe gestern auch gekündigt. 

Kommentar hinzufügen