Vom Support beantwortet

Wegfall: "DMAX" HD


Wie der Betreff bereits andeutet, (ist im Moment ?) offenbar DMAX nicht mehr in HD verfügbar. Aus dem Senderlogo ist das “HD” verschwunden und das Bild ähnelt einem Lego-Konstrukt.

Ist DMAX nun dauerhaft nur noch in SD verfügbar ?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 November 2022, 12:13

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 1

Steel Buddies Folgen auf einmal nicht mehr vorhanden, genauso Fang des Lebens. Und DMAX ist auf einmal kein HD mehr. 

Benutzerebene 1

Steel Buddies Folgen auf einmal nicht mehr vorhanden, genauso Fang des Lebens. Und DMAX ist auf einmal kein HD mehr. 

Aaaalso: Wenn ich mir das mal in Ruhe anschaue: Da verschwindet quasi ALLES aus der Joyn Mediathek! Der Mehrwert der Joyn+ Mitgliedschaft schrumpft auf HD Streaming einiger Sender sowie einer Handvoll Spartensender .. Für 7€ ganz schön dürftig. 

Ich finde das auch etwas dürftig mittlerweile. Vor allem von jetzt auf gleich 

Hallo.

Man hätte dies ja auch mal ankündigen können, in Form einer Mail, dass sich ab 15.11. an den Inhalten des Stremingdienstes etwas ändert. Ich habe, so leid es mir tut sofort gekündigt. Hauptaugenmerk war für mich der Eurosportplayer für 7 Euro. Die anderen HD Sender waren auch nicht schlecht. Aber ohne Eurosportplayer ist es für mich nichts mehr wert. Da kann man auch die kostenlose Version benutzen. Schade eigentlich 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @mewhoelse und @Domher, herzlich willkommen in der Joyn Community und Hi @Brent und @Klaushektik 😊
 Eure Verärgerung kann ich natürlich nachvollziehen. DMAX und die Eurosport Pop-up-Channels sind nicht mehr Bestandteil des Joyn PLUS+ Abos und stehen daher nicht mehr in HD zur Verfügung. Mehr Infos zu den Änderungen bei den Discovery-Inhalten findet ihr hier: 

Ebenfalls in dem Artikel findet ihr eine Möglichkeit, euch einen discovery+ Gutschein zu sichern, mit aktivem Joyn PLUS+ Abo. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Hallo.

Man hätte dies ja auch mal ankündigen können, in Form einer Mail, dass sich ab 15.11. an den Inhalten des Stremingdienstes etwas ändert. Ich habe, so leid es mir tut sofort gekündigt. Hauptaugenmerk war für mich der Eurosportplayer für 7 Euro. Die anderen HD Sender waren auch nicht schlecht. Aber ohne Eurosportplayer ist es für mich nichts mehr wert. Da kann man auch die kostenlose Version benutzen. Schade eigentlich 

Danke für die Motivation :) Ich habe gestern auch gekündigt. 

Also das ist wirklich schon sehr frech! Ich hoffe hier wird nachgebessert !!!! Sonst muss ich leider auch kündigen. 

Hallo erstmal,

ich habe einen +Account gebucht, welcher in meinem Profil auch hinterlegt ist. Die PayPal-Zahlung ist auch bestätigt. 

Trotzdem habe ich keinen Zugriff auf die +Inhalte. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Gruß

Desweiteren empfange ich DMAX, TLC und HGTV nicht in HD. 
Laut Beschreibung soll z.B. DMAX zur Pro7-Gruppe gehören und somit in HD ausgestrahlt werden, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Hallo @Ruhrpott und herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Dein Account sieht gut aus und dein Joyn PLUS+ ist auch aktiv. Wie kommst du denn darauf, dass du keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte hast? DMAX ist nicht mehr Bestandteil des Joyn PLUS+ Abos und steht daher nicht mehr in HD zur Verfügung. Schau dir hierzu doch bitte einmal die angepinnte Antwort an. Dort findest du alle wichtigen Informationen.😊
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

wann kommen neue Folgen von Hardcore Pawn ?
Generell würde es mich mal interessieren, wie die Zusammenstellung/Ausstrahlung erfolgt. 
Vereinzelt werden von Serien mehrere Folgen hochgeladen, dann passiert einige Zeit nichts mehr und dann folgen weitere. Wie soll man als Zuschauer da noch folgen?

Danke für Feedback.

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Wicked77, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine Enttäuschung kann ich verstehen. Schau mal hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Die Serie “Hardcore Pawn” gehört zu den Discovery-Inhalten, von denen wir nur noch die aktuelle TV-Folge nach TV-Ausstrahlung sieben Tage zum Abruf bereitstellen können. In dem hier angepinnten Artikel findest du noch weitere Infos zu den Lizenzen der Discovery-Inhalte. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen