Vom Support beantwortet

Wegfall: "Fang des Lebens"


Hallo ich habe mir extra joyn zugelegt damit ich fang des lebens schauen kann und kam grade mal von staffel 10 auf 11 und nun ist die staffel raus?? Ich bin tieftraurig. kommt das nochmal rein?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 November 2022, 13:54

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo Jette, ich kann diesen Beitrag nicht so ganz Akzeptieren.

Zum Beispiel wird die komplette Serie, auf der DMAX-Webseite immer noch Komplett angeboten.

Nur leider kann ich diese auf dem TV-Geräte nicht anschauen, auf dem PC schon (was aber nicht wirklich schön ist)

 

Diese Frage stell ich mir auch . Goldrausch ist mit einmal auch nicht mehr verfügbar. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Natjo1986 @Snoerbi, herzlich willkommen in der Joyn Community und Hi @h.leister, bitte nicht wundern, ich habe deinen Post in den passenden Thread verschoben. 😊 Den Titel des Threads habe ich ebenfalls angepasst. Kann ich gut verstehen, dass ihr euch über den Wegfall der Serie wundert. "Fang des Lebens" ist ein Inhalt, der zu Discovery gehört. Bei diesen Inhalten haben sich Änderungen ergeben, die ihr hier im Detail nachlesen könnt: 

@Snoerbi Auch “Goldrausch” fällt darunter. 
Wenn ihr ein aktives Joyn PLUS+ Abo habt, könnt ihr euch einen discovery+ Gutschein abholen, die Infos dazu findet ihr auch in dem verlinkten Artikel. Liebe Grüße, Florian 

Ich bin leider kein Joyn+ Kunde. Was bedeutet das jetzt für mich. Ich bekomme keinen Discovery-Gutschein. Besteht die Chance, das die Serie irgendwann mal wieder bei Joyn zu finden ist?

Hey @h.leister, deine Verwunderung kann ich schon verstehen. Wie in dem Artikel, welcher von @Florian angepinnt wurde, beschrieben, wirst du die neuesten Episoden aktueller Staffeln weiterhin nach TV-Ausstrahlung sieben Tage zum Abruf auf Joyn finden. Andere Folgen findest du bei Discovery+, tut mir leid.🙏🏻 
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

In der Mediathek fällt quasi ALLES weg. Geiger, Fang des Lebens, Steel Buddies, Goldrausch .. und, und, und .. Das ist der totale Ausverkauf. Wenn ich das mal kurz überschaue, bleiben eigentlich als geldwerter Vorteil nur noch HD Streaming einiger Sender sowie ein paar weniger brauchbare Spartensender .. 

Benutzerebene 1

In der Mediathek fällt quasi ALLES weg. Geiger, Fang des Lebens, Steel Buddies, Goldrausch .. und, und, und .. Das ist der totale Ausverkauf. Wenn ich das mal kurz überschaue, bleiben eigentlich als geldwerter Vorteil nur noch HD Streaming einiger Sender sowie ein paar weniger brauchbare Spartensender .. 

Habe gerade gekündigt. Mal schauen, wie das ohne das “+” ist. Aber die meisten + Sender habe ich ohnehin fast nie geschaut und die Mediathek ist für meine Interessen gähnende Leere. Und 7€ im Monat habe ich auch nicht zu verschenken. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Brent, schade, dass du dein Joyn PLUS+ Abo beenden möchtest. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. 😊 Kleiner Tipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen