Gelöst

Wegfall: "TLC" Serien


Auf mehrere sender sind die  archieve fast leer ??

zb TLC hat jetzt nur  18 programme ins archiev?

 

Warum?

icon

Lösung von Florian 18 November 2022, 08:31

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Bei mir ist das auch ,was ich komisch finde. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @henrkprst und @Melle9143, schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. 😊 Den Titel des Threads habe ich angepasst. Eure Verwunderung kann ich sehr gut verstehen. Die "TLC"-Programme gehören zu den Discovery-Inhalten. Bei diesen Inhalten haben sich jüngst Änderungen ergeben. Schaut bitte mal in den folgenden Artikel rein für nähere Infos: 

In dem Artikel ist auch eine Option beschrieben, wir ihr euch einen discovery+ Gutschein sichern könnt. Dies gilt exklusiv für Joyn PLUS+ Abonnent*innen. Liebe Grüße, Florian 

Hi, 

ich bin Plus Mitglied und seit ca. 2 Wochen kann ich meine Serien nicht mehr sehen. Ich bin hier nur angemeldet wegen der TLC Serien, alles geht nur diese leider nicht. Ich hoffe ihr könnt das beheben ansonsten muss ich kündigen.

 

lg 

Ahoi @Jo3882, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen und hoffe, dass du du dich nicht zu sehr über die Verlegung deines Posts wundern musstest. Nur hat @Florian in diesem Sammelthread bereits eine Erklärung zu den entsprechenden TLC-Inhalten kundgetan. Dieser und dem damit verknüpften Artikel ist auch eine Möglichkeit zu entnehmen, die betroffenen Serien weiterverfolgen zu können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Guten Abend. Ich bin verwundert, das es nur noch so wenige Serien auf Tlc usw gibt. Auch Folgen. Mache Serien sind gar nicht mehr da. Oder nur noch ein Teil. Wo vorher noch sehr viele von da waren. Das Problem ist seit Mitte der Woche. Woran liegt es? 

Seit kurzem ist mir aufgefallen das trotz meines Abos Werbung läuft. 

 

Was aber noch viel schlimmer ist, es fehlen meine Wichtigsten Inhalte von DMAX und HGTV etc

Moin @Caseihc1455, bitte sieh uns das (eigentlich nicht ganz so) klammheimliche Verschwinden der betroffenen Serien nach 🙏 Was dem Ganzen zugrunde liegt, hat @Florian bereits in seinem Post erläutert und auch ich rate gern zum Überfliegen des verlinkten Artikels. Das ist vor allem dann interessant, wenn du dich dafür interessierst, besagte Inhalte noch weiterverfolgen zu können 🙂
Viele Grüße, Lucas

Ja, das ist mir leider auch schon aufgefallen. Da sollte schnellstmöglich mal etwas passieren.

Grüßt euch @Taz1987 & @Fazmaker, bitte seht mir die Verlegung eurer Posts nach, aber die Rückfrage zu weggefallenen DMAX- und TLC-Inhalten wurde hier bereits von @Florian anhand eines nützlichen Artikels dargelegt. Dort findet ihr auch eine Option, wie ihr diese eventuell wieder aufrufen könnt 🙂 Ach ja: Seid außerdem ganz herzlich in der Community willkommen!
Schade allerdings, dass du dich über Werbung wundern musstest, @Taz1987. Betrifft dies rein zufällig einen Inhalt, der nicht (mehr) mit einem “PLUS+”-Symbol im Thumbnail markiert ist? Diese Inhalte sind nämlich ebenfalls Teil es kostenfreien, werbefinanzierten Basis-Angebotes und werden daher im Abo mit reduzierten Werbeeinblendungen wiedergegeben.
Liebe Grüße, Lucas

Grüßt euch @Taz1987 & @Fazmaker, bitte seht mir die Verlegung eurer Posts nach, aber die Rückfrage zu weggefallenen DMAX- und TLC-Inhalten wurde hier bereits von @Florian anhand eines nützlichen Artikels dargelegt. Dort findet ihr auch eine Option, wie ihr diese eventuell wieder aufrufen könnt 🙂 Ach ja: Seid außerdem ganz herzlich in der Community willkommen!
Schade allerdings, dass du dich über Werbung wundern musstest, @Taz1987. Betrifft dies rein zufällig einen Inhalt, der nicht (mehr) mit einem “PLUS+”-Symbol im Thumbnail markiert ist? Diese Inhalte sind nämlich ebenfalls Teil es kostenfreien, werbefinanzierten Basis-Angebotes und werden daher im Abo mit reduzierten Werbeeinblendungen wiedergegeben.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas, vielen Dank für den Hinweis… jetzt weiß ich Bescheid.

Ich finde es nur schade, dass man für das gleiche Geld deutlich weniger Leistung bekommt. Die Joyn Plattform ist ja im Vergleich zur RTL+ App jetzt schon deutlich hintendran, denn es gibt noch nicht einmal die Möglichkeit Nutzerprofile anzulegen… Werde Abo dann mal stillegen...

Kommentar hinzufügen