Vom Support beantwortet

Weihnachten mit Joko & Klaas 2021


Benutzerebene 1

Warum ist die aktuelle Ausgabe denn noch nicht online? Nach Weihnachten macht das ja wenig Sinn...

icon

Derzeit beste Antwort von Testbild 25 December 2021, 10:17

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @Testbild, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:Weihnachten mit Joko und Klaas” findest du direkt hier. Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

 “Weihnachten mit Joko und Klaas” findest du direkt hier.

Hallo Kilian, das genau ist ja das Problem! Dort findet man nur die ALTEN Ausgaben bis 2019, aber eben nicht die Aktuelle von dieser Woche! 

Wir möchten die Folge vom 22.12.2021 ... Und das nicht nach Weihnachten 2021 ... ;)

Benutzerebene 1

Wir möchten die Folge vom 22.12.2021 ... Und das nicht nach Weihnachten 2021 ... ;)

Ganz genau! 

Also @Kilian ... Wie sieht's aus? :) Lade das Teil doch bitte Mal hoch.

Ahoi @Testbild & @Sven1982, auch von mir noch einmal ein herzliches “Willkommen in der Community” :wave: So gern wir, die für die direkte Kommunikation zuständig sind, bestimmte Inhalte selbst hochladen würden, ist hier vorab bedauerlicherweise eine Überprüfung durch unser wertes Content-Team erforderlich. Ich habe eure Wünsche natürlich umgehend an die zuständigen Kolleg*innen weitergereicht. Bei neuen Infos zum Thema melden wir uns hier schnellstmöglich zurück :slight_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Gibt es schon Neuigkeiten, wann die aktuelle Folge kommt? 

Gute Frage! Würde auch gerne wissen, wann die Folge online kommt 😭

Schön wäre auch Mal noch zu Weihnachten,eine Rückmeldung wäre auch nett. 

Okay, ich hab die Lösung:

Am 22.12.2021 wurde auch nur die Wiederholung von 2019 ausgestrahlt.

Klar am Bild zu erkennen und auch die Kommentare sagen es:

https://twitter.com/jokoundklaas/status/1473659868364132353?t=UDFUT0drDpcv_bk1IkrdDQ&s=19

Aloha @Mirko1985@Yvikiwibla & @Pusto, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Ich hoffe, ihr und @Testbild könnt uns diesen Fauxpas als kleine, weihnachtliche Dösigkeit abnehmen, denn @Sven1982 hat natürlich völlig recht: Bei der gesuchten, “aktuellen” Folge handelt es sich schlicht und ergreifend um eine Wiederholung aus dem Jahre 2019. Neuere Episoden wurden bislang noch nicht produziert. Tut mir leid, dass ich hier zusätzliche Verwirrung gestiftet habe :sweat_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Benutzerebene 1

Alles klar @LucasS und Danke @Sven1982 für die top Recherche und Lösung! Dann haben wir ja nix verpasst! Das erklärt dann auch warum die beiden am Tag vorher am Schluss ihrer Show gegen ProSieben on Ice nur kurz Frohe Weihnachten gewünscht haben ohne die Show am nächsten Tag mit nur einem Wort zu erwähnen! 😉

Kommentar hinzufügen