Warum ist die aktuelle Ausgabe denn noch nicht online? Nach Weihnachten macht das ja wenig Sinn...
Derzeit beste Antwort von Testbild
Kommentar zeigenWarum ist die aktuelle Ausgabe denn noch nicht online? Nach Weihnachten macht das ja wenig Sinn...
Derzeit beste Antwort von Testbild
Kommentar zeigen“Weihnachten mit Joko und Klaas” findest du direkt hier.
Hallo Kilian, das genau ist ja das Problem! Dort findet man nur die ALTEN Ausgaben bis 2019, aber eben nicht die Aktuelle von dieser Woche!
Gibt es schon Neuigkeiten, wann die aktuelle Folge kommt?
Okay, ich hab die Lösung:
Am 22.12.2021 wurde auch nur die Wiederholung von 2019 ausgestrahlt.
Klar am Bild zu erkennen und auch die Kommentare sagen es:
https://twitter.com/jokoundklaas/status/1473659868364132353?t=UDFUT0drDpcv_bk1IkrdDQ&s=19
Aloha Ich hoffe, ihr und
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas
Alles klar
Wir möchten die Folge vom 22.12.2021 ... Und das nicht nach Weihnachten 2021 ... ;)
Wir möchten die Folge vom 22.12.2021 ... Und das nicht nach Weihnachten 2021 ... ;)
Ganz genau!
Ahoi So gern wir, die für die direkte Kommunikation zuständig sind, bestimmte Inhalte selbst hochladen würden, ist hier vorab bedauerlicherweise eine Überprüfung durch unser wertes Content-Team erforderlich. Ich habe eure Wünsche natürlich umgehend an die zuständigen Kolleg*innen weitergereicht. Bei neuen Infos zum Thema melden wir uns hier schnellstmöglich zurück
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas
Gute Frage! Würde auch gerne wissen, wann die Folge online kommt 😭
Schön wäre auch Mal noch zu Weihnachten,eine Rückmeldung wäre auch nett.
Hallo “Weihnachten mit Joko und Klaas” findest du direkt hier. Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Also
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.