Frage

Welche TV-Sender habe ich mit Joyn PLUS+?


Hallo, was für TV Sender hab ich bei Joyn Plus+? Hab ich damit auch Sender wie Romance TV etc?


7 Kommentare

Hallo @Calipso, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Mit RTL besteht keine Kooperation. Die Sender der RTL-Group können wir also nicht anbieten. Wir bitten um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian

Kann man auch rtl empfangen?

 

@Blöllkjj Hat sich deine Frage damit geklärt? :slight_smile: Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :pray_tone1:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Pergamentchef, vielen lieben Dank für die Ergänzung. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Blöllkjj, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die TV-Sender, welche du nur mit Joyn PLUS+ Abo schauen kannst, sind “ProSieben Fun”, “Sat1 Emotions”, “kabel1classics”, “Discovery Channel” und “Animal Planet”. Wie @Ramses schon angemerkt hat, bieten wir “Romance TV” nicht an. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Nicht zu vergessen Eurosport 2 und die Eurosportplayer Feeds, sowie Sport1+ / eSports1 😉

Hallo @Blöllkjj, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die TV-Sender, welche du nur mit Joyn PLUS+ Abo schauen kannst, sind “ProSieben Fun”, “Sat1 Emotions”, “kabel1classics”, “Discovery Channel” und “Animal Planet”. Wie @Ramses schon angemerkt hat, bieten wir “Romance TV” nicht an. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Musste erst mal gucken ob es wirklich so einen TV Sender gibt.

 

Meines Wissens betrifft die Joyn+ Mitgliedschaft hauptsächlich reduzierte Werbung aber beschränkt kaum Inhalte.

Ein kleiner Besuch auf der Homepage von Romance TV sagt nein.

Der Sender scheint nicht zur Pro7/Sat1 Gruppe zu gehören.

Wenn du eine Plattform mit vielen Sendern unterschiedlicher Medienunternehmen benötigst ist deine Wahl eher Waipu oder zattoo.

Kommentar hinzufügen