Frage

"Wer stiehlt mir die Show" nicht auf AppleTV trotz Joyn PLUS+ Mitgliedschaft


Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen joyn+ Account und über Apple TV wurde mir die neue, dritte Staffel von “Wer stiehlt mir die Show” nicht angezeigt. Da zeigte mir die Apple TV joyn-App nur Staffel 1 und 2 an. Mit einem neuen normalen, Free-Account gehts. Was soll das denn? 


3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Reinhold84. Tut mir leid, dass wir uns erst so spät melden können und dir nicht alle Folgen angezeigt werden. Welches Gerät nutzt du denn und welche App-Version ist dort installiert? Viele Grüße, Monique

Moin, das Problem scheint immer noch zu bestehen. Die Folgen der 6. Staffel kann man nicht sehen, auch nicht nach relogin.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Schmudo. Schön, dass du da bist. Tut mir unglaublich leid, dass die Show nicht ersichtlich ist. Soeben habe ich mal nachgesehen. Allerdings kann ich nur im Web nachsehen. Dort ist die Folge hinterlegt. Deshalb muss ich vorerst davon ausgehen, dass es sich auf die Joyn App auf dem Apple TV beschränkt. Magst du mir bitte einmal den Gefallen tun, den Apple TV einfach zu starten und einen Relogin zu machen. Oftmals hilft das bereits. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen