Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo Eure Anfragen habe ich prompt in den thematisch passenden Thread verfrachtet. Wie ihr hier eventuell schon herauslesen könnt: Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommt ihr bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Mehr Infos gibt es hier:
Liebe Grüße, Florian
Guten Abend zusammen,
habe vor kurzem eine PS4 bekommen, auf der ich über Joyn im meinem Plus-Account angemeldet bin. Nun stört es mich doch sehr, dass ich, trotz monatlichem Zahlen für das Plus-Abo, Werbung angezeigt bekomme? Ich verstehe das nicht. Danke im Voraus für jegliche Hilfe!
Ps: just in diesem Moment hat sich die App und die Konsole wegen dieser Drecks-Werbung aufgehängt :)
Hallo Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Aufgrund der geltenden Lizenzrechte müssen bestimmte Inhalte weiterhin auch im PLUS+ Bereich mit Werbung versehen wird. Mehr Infos dazu findest du hier:
Das sich dein Gerät dabei aufhängt, ist so selbstverständlich nicht gewünscht. An dieser Stelle sorry für die Umstände. Im Folgenden gebe ich dir ein paar Tipps, welche zur Lösung deiner technischen Herausforderung beitragen können. Bitte gehe diese Anleitung Schritt für Schritt durch und teste nach jedem Schritt den Abruf erneut:
1. Spiele den Inhalt erneut ab.
2. Starte deine PlayStation neu.
3. Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.
4. Starte deinen Router neu.
5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit einer LAN-Verbindung funktioniert.
6. Deinstalliere die Joyn App und lade sie neu herunter.
7. Prüfe deine PlayStation auf Firmware Updates.
Liebe Grüße, Florian
Hallo Werbeblöcke von 5 Spotts trotz Bezahlung? Das ist wohl Betrug! Bitte um eine gute Erklärung vor einer Anzeige wegen Betrug!
ich habe das joyn + Abo und gucke grade k11 was mit plus gekennzeichnet ist somit müsste ja eigentlich keine Werbung angezeigt werden aber bei mir ist trotzdem Werbung neuerdings was ziemlich ärgerlich ist. wieso wird mir Werbung angezeigt trotz + Kennzeichnung und Abo?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hierfür gibt es bereits den passenden FAQ Artikel.
Schau gern einmal dort vorbei:
Viele Grüße, Patrick.
Natürlich auch hey an dich
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Schade, dass die Antworten nicht zufriedenstellend ausfallen. Es gibt ja die Möglichkeit das Abo wieder los zu werden, was hiermit geschehen ist. Unglaublich diese dreiste Abzocke!
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hi.
Seit heute habe ich bei Live TV beim Kanalwechsel immer 2/2 Werbung….
ist das neu?
Schon nervig wenn ich WELT schaue und ich kurz schauen will was auf Programm X läuft…und dann wieder auf WELT gehe u 2 x 20sek. Werbung schauen muss.
nervt etwas :)
Hatte ich noch nie.
Bin schon seit vielen Monaten bei Joyn+
natürlich bezahlt:)
wenn das so bleibt bin ich weg u woanders, das ist kein chilliges schauen mehr…
gruss
danke für Feedbacks im voraus.
Sandy
Ahoi Ebenfalls frech finde ich, dass dir zusätzliche Werbung beim Sender-Wechsel eingeblendet wird. Im Joyn PLUS+ Abonnement fällt diese selbstverständlich weg. Da dein Abo intakt zu sein scheint, könnte es sich hierbei um eine technische Herausforderung unsererseits handeln. Ich bitte dich um Verzeihung. Tritt dies bei jedem Sender auf? Wird dir dein Abo innerhalb deines Accounts (unter “Meine Mitgliedschaft”) als aktiv angezeigt?
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, ich habe das kostenlose Probeabo über Amazon fire TV bis 11.11 20 21 abgeschlossen.
Trotzdem halte ich immer wieder Werbung, obwohl ich die Plus-Variante abonniert habe.
Woran kann das liegen
Danke
Aloha Deinen Post hat es in unseren Sammelthread für ähnliche Rückfragen verschlagen. Hier hat der gute
Liebe Grüße, Lucas
Die Antwort mit den FAQs zu begründen ist mir da ewas zu einfach. Die Frage ist doch,
A: warum es vorher nicht so war und seit kurzem so übertrieben auffällt. Gab es da rechtliche Änderungen?
B: warum ist dieses Lizenzproblem nur bei Joyn? Auch wenn ihr es nicht gerne hört, gibt es das bei TV Now in der Form nicht.
Also klingt das doch wie ein hausgemachtes Problem. Und dann darf man sich auch nicht vor dem Unmut verstecken und immer wieder auf die FAQs verweisen.
Diese Fragen hätte ich gerne mal beantwortet.
Hey
Den Unmut über diese Situation kann ich verstehen.
Dass bei Joyn PLUS+ auch weiterhin Werbung bei den kostenfreien Inhalten gezeigt wird, ist bereits seit Einführung des Abonnements der Fall.
Diesbezüglich hat sich dahingehend nichts verändert.
Bezüglich der Lizenzen ist dies eine Zusammenkunft des Produzenten und des ausstrahlenden Hauses. Daher gibt es hier unterschiedliche Lizenzrechte.
Viele Grüße, Patrick.
NCIS ist als PLUS Inhalt gekennzeichnet. Trotzdem wird am Anfang ein Spot und in der Mitte der Folge ein Werbeblock mit 3-5 Spots eingeblendet (Staffel 16)
Hi -lich willkommen in unserer Community,
aktuell bieten wir von “NCIS” nur Staffel 18 innerhalb von Joyn PLUS+ an. Das erkennst du daran, dass die Folgen in Staffel 18 mit PLUS+ markiert sind, die in Staffel 16 allerdings nicht. In dem Fall ist es normal, dass dir bei diesen Folgen Werbung eingespielt wird.
Liebe Grüße, Sissi
es wird gesagt, bei Einblendung Plus, wird keine Werbung angezeigt. Stimmt nicht, schaue gerade Die Alm und da kommt Werbung.
ich werde das Probeabo nicht verlängern, der einzige Grund, war die Werbefreiheit, die angeprießen wird. den Lizensquatsch brauchen sie mir nicht erzählen, bei anderen gehts auch.
das ist Betrug und sollte angezeigt werden.
Hey
Für die Verwirrung möchte ich mich vorab entschuldigen.
Gern helfe ich dir hier weiter.
Die Serie “Die Alm” bieten wir aktuell nur mit der dritten Staffel im PLUS+ Bereich an.
Die Staffeln 1 & 2 hingegen sind kostenfreie Inhalte und werden daher auch mit dem Joyn PLUS+ Abonnement mit Werbeunterbrechungen gezeigt.
Genaueres dazu kannst du hier nachlesen:
Viele Grüße, Patrick.
warum wird dann auf der Introseite oben links das plus eingeblendet? das ist doch dann verarsche und versteckte Kosten. also doch betrug
Hey
Das PLUS+ Symbol wird angezeigt, da die dritte Staffel im PLUS+ Bereich ist.
Die ersten beiden Staffeln stehen jedoch auch kostenfrei zur Verfügung.
Viele Grüße, Patrick.
ich rede nicht von der dritten staffel sondern von der zweiten, auch da ist das plus eingeblendet.
Hey
Klickst du auf “Die Alm” kannst du erkennen, dass wir derzeit 3 Staffeln der Serie anbieten.
Klickst du nun auf Staffel 2, sind die Folgen nicht mit “PLUS+” gekennzeichnet. Somit wird dort Werbung gezeigt.
Lediglich beim Klick auf “Staffel3” kannst du das “PLUS+” Kennzeichen bei den einzelnen Folgen vorfinden.
Diese werden selbstverständlich nicht mit Werbung gezeigt.
auf der Haupt seite, wo man dann die Satffeln auswählen kann, ist das plus eingeblendet. das erweckt den Anschein, dass die Alm Plusangebot ist. das dann bei den einzelnen Staffeln das unterschiedlich ist, ist das ja schon wieder augenwischerei. aber ich werde das Abo eh nicht verlängern, wenn ich werbung schauen muss, obwohl ich bezahle, dann kann ich auch kostenlos schauen. andere Dienste haben auch kein “lizenz” problem. da läuft alles ohne werbung. die betrügen nicht.
Hallo
Mehr Infos findest du dazu hier:
Deinen Vorwurf des Betruges möchte ich an dieser Stelle nicht unkommentiert lassen. Wir kommunizieren offen und klar, dass bestimmte Inhalte auch für Joyn PLUS+ Kunden nicht werbefrei angeboten werden können. Diese siehst du aber mit deutlich reduzierter Werbung. Wir wollen also in keinem Fall unsere Kunden täuschen. Dass bei dir dieser Eindruck entstanden ist, tut uns natürlich leid.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.