Frage

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?



Ersten Beitrag anzeigen

688 Kommentare

ob Betrug oder hinters Licht führen, das kann man nennen wie man will. Tatsache ist, wenn es offen und klar kommuniziert geworden wäre, hätte ich mich nicht kostenpflichtig angemeldet. es ist bei mir der einzige Grund, warum ich bezahle, nämlich werbefrei zu schauen. zusätzliche Inhalte interessieren mich nicht. kann ja immer nur ein Angebot anschauen. dann schreibt nicht nur bei Plus, werbefrei, sondern bedingt werbefrei, das wäre klar und eindeutig.

 

Außerdem frage bich mich, warum es bei anderen auch geht, TV Now hats sogar gestaffelt in Werbung, eine Werbung und ohne Werbung. da gehts ja auch, ob mit oder ohne Lizens. wie schon gesagt, ich verlängere das Abo nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @muclive1961, schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir geben dein Feedback aber natürlich gerne weiter und entschuldigen uns noch mal ausdrücklich für die entstandene Verwirrung. Liebe Grüße, Florian

10/10 scam! 

größter Witz den ich seit langem erlebt habe. Ich habe direkt wieder gekündigt!

überarbeitet UNGEDINGT mal euer Abomodell

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @RaiFazo, schade, dass du uns verlassen möchtest. Magst du dein Feedback vielleicht konkretisieren? Wir wollen uns stets verbessern. Liebe Grüße, Florian 

Auch haben wir oft keine HD Qualität!

Ich will keinen Kommentar schreiben, sondern wissen warum das so ist? Ich bezahle, weil ich diesen Artikel ohne Werbung und besserer Qualität erhalten will.

Ahoi @Herz, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave: Dein Post hat sich nun in unserem thematisch passenden Thread eingefunden. Der hier vielfach genannte Link kann dir die Angelegenheit bestimmt aufklären:

Sollte ein mit “PLUS+” im Thumbnail markierter Inhalt dennoch mit Werbung versehen sein, dann teile uns diesen gern mit. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Darum geht's ja Joyn plus hat Werbung 6nd das ist wirklich das letzte. Ich bezahle doch nicht extra um diese scheiss Werbung zu sehen. Überall nur noch Werbung.

Hi @Lotus666 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag soeben in diesen thematisch passenden Thread verschoben.
Ich habe dir hier einmal einen Artikel verlinkt, in dem du nachlesen kannst was es mit den Werbeeinblendungen trotz Abonnement auf sich hat:

Sollte dir auch Werbung bei einem markierten Inhalten angezeigt werden, gib hier gern noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, ja bei z.B. Paranormal SOS ist  markiert mit joyn + und trotzdem kommt am anfang und in der mitte Werbung und das 3 mal.

Bei anderen joyn + allerdings auch.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Lotus666, bei “Paranormal SOS” ist nur die Staffel 2 mit dem PLUS+ Symbol versehen. Die Folgen der 1. Staffel stehen auch im FREE-Bereich zur Verfügung und müssen aus lizenzrechtlichen Gründen mit Werbung versehen werden. Oder bezieht sich deine Anfrage auf Staffel 2.? Liebe Grüße, Florian 

ich werde kündigen scheiß werbung !!

dann gehe ich nach NETFLIX DA IST KEINE WERBUNG !!DAFÜR BEZAHLE 1 EURO GERNE MEHR

Hallo @defcon, ♥-lich willkommen in unserer Community. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Schau dir gerne einmal den folgenden Artikel an:
 

Liebe Grüße, Jette

Hallo, 

Da dass Thema Werbung passt. Ich habe Joyn+ und sehe trotzdem vermehrt wieder Werbung. Warum ist dass so? Am. Anfang war dass nicht so. Es sind meist nur 1 bis 2 Spots aber ist trotzdem nervig wenn man + bucht und dann n nassen Waschlappen ins Gesicht bekommt. 

Ich schaue Undisputed 3 und mitten im Film kommen plötzlich  3 Werbespots. Was soll das? Ich bin Joyn Plus Kunde und möchte bei einem Streaming Dienst im Film keine Werbespots haben. Das ist doch komplette Scheisse. Kommt das nochmal vor kündige ich mein Abo sofort. Sowas geht mal gar nicht..

Es ist ebenso komplett schlecht, dass es keinen Kundensupport gibt,an den ich mich wenden kann. Sondern nur diese Kommentarkacke hier

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Maxn, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Inhalte, die im Joyn FREE-Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE-Bereich. Weitere Infos findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Jetzt kam noch ein zweiter Werbeblock mitten im Film. Wollt ihr mich verarschen???

 

Ich hoffe dieser Streamingdienst geht insolvent.  Dafür habe ich kein Verständnis. 

Abo wird gekündigt. [Kürzel entfernt - Marco]

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Thokronium. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Deine Verärgerung darüber kann ich verstehen und es ist schade, dass wir dich deswegen als Nutzer*in verloren haben. Dennoch muss ich dich aufgrund unserer Netiquette bitten, auf unsachliche bzw. respektlose Beiträge zu verzichten. Das verstößt gegen unsere Punkt 9 der Netiquette, die du hier nochmals einsehen kannst:

Die Verärgerung aber ist nachvollziehbar. Aus lizenzrechtlichen Gründen jedoch können wir nicht alle unsere Inhalte im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Diejenigen, die wir im FREE-Bereich zur Verfügung stellen, worunter der von dir genannte Film fällt, sind deswegen trotz Joyn PLUS+ mit Werbung. Alle mit einem PLUS+ versehenen Inhalte aber stehen ohne Werbung bereit. Viele Grüße, Marco. 

Auch habe festgestellt dass ich Werbung in den Serien oder Filmen mindestens 3 unterbrechenden wegen der Werbung habe.

ich habe mich für plus entschieden weil ich das nicht mehr wollte.

Nun werde ich gezwungen mir das anzusehen, ich bin schon lange Kunde jetzt überlege ich mir zu kündigen.

Hallo Marco

 

Sorry für meine Wortwahl. Ich war halt in diesem Moment echt sauer.

Danke für die Antwort 

Hallo @Pokerface 123456, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Deine Verwunderung über die Werbung können wir natürlich verstehen. Warum wir dir bei bestimmten Inhalten auch als PLUS+ Kunden Werbung einspielen müssen, hat lizenzrechtliche Gründe.
Mehr Infos findest du diesbezüglich direkt hier: 

Alle mit PLUS+ markierten Inhalte sind für dich natürlich gänzlich werbefrei. Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach ein Zeichen.
Hallo auch an dich @Thokronium, und danke für deine Rückmeldung! Gar kein Problem. Wenn bei dir noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo nochmal.

Nachdem der erste Ärger verflogen ist, möchte ich mich nun doch noch kurz erklären. 

Lizenzgründe hin oder her. Das ist für mich als Endverbraucher ziemlich egal. Ich habe auch Netflix, Amazon und Disney +. Auf keinem dieser Anbieter gibt es während eines Filmes Werbeunterbrechungen. Das ist heutzutage nun einmal der Standart. Ausgerechnet Join, ein im Vergleich unbedeutender Streamingdienst, meint es jedoch anders machen zu müssen und wundert sich wahrscheinlich,  warum es in der Liga der Großen Streamingdienste nicht wirklich mitspielen kann. Sind die Entscheidungsträger bei Joyn wirklich so naiv und glauben, dass sie so auf dem Markt mithalten können?

Angesehen davon, dass mich die Werbung tatsächlich nervt, war es aber folgendes, was mich an dem Abend tatsächlich zur Weißglut gebracht hat:

 

Ich habe an dem Abend dieses Forum besucht und einige Beiträge zum Thema Werbung gelesen. Es waren vor allem die schnippischen, teils hochnäsigen Antworten des Joyn Mitarbeiters Florian, die mich haben explodieren lassen. 

Ich bezweifle, dass Joyn mit solch einer Strategie und solchen Mitarbeitern sich am Streamingmarkt behaupten kann.

Dies finde ich sehr schade, da ich z.B Jerks für eine grandiose Serie halte. Ich hab Joyn plus abonniert,  weil ich ein riesiger Fan von Marc Elsberg bin und unbedingt Blackout sehen wollte.

Nun bin ich hin und her gerissen, ob ich diesen Streamingdienst wirklich behalten möchte, oder nicht. Zum Einen wird Blackout in naher Zukunft im free TV laufen und zum anderen ... und das ist ein offenes Geheimnis.. Gibt es diverse .to Seiten, bei denen man theoretisch auch alle aktuellen Serien finden kann. Letzteres ist zwar nicht mein Fall, aber das ist halt die Realität. 

Bitte überdenken Sie Ihre Einstellung zu Werbung und reden Sie mal mit diesem Florian, ob er nicht vielleicht bessere Talente als Kundensupport hat.

LG

@Thokronium Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback zur Werbung. Dieses geben wir natürlich auch gerne weiter. :pray_tone1:

Liebes Joyn Team,

Ich habe das gleiche Werbe Problem bei blue bloods obwohl es ein Plus Video ist und ich mit meinem Plus Account angemeldet bin. Ich würde gern wissen wieso ich dabei mehrfach Werbung bekomme, das entspricht nicht den Aussagen zu Werbung die ihr hier getätigt habt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn das ist wirklich nervig und so ist es mir keine 8€ wert.

 

Liebe Grüße 

Kommentar hinzufügen