Frage

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?



Ersten Beitrag anzeigen

577 Kommentare

Trotz joyn plus Werbung. App stürzt ständig ab.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Julia86 und @Celeste2009, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe diese daher hier gebündelt. Wenn ihr Joyn PLUS+ abonniert habt, könnt ihr den Großteil unserer Serien und Filme gänzlich ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir im Rahmen von Joyn PLUS+ werbefrei anbieten, haben wir für euch mit einem PLUS+ Button gekennzeichnet. Auch alle Live TV-Sender werden für euch ohne zusätzliche Werbung bereit gestellt. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnenten werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt. Bitte beachtet, dass wir auf die regulär im Live TV ausgestrahlte Werbung keinen Einfluss haben. Daher gibt es die im TV üblichen Werbeblöcke auch bei uns im Stream. 

@Celeste2009 Es ist natürlich schade, dass es bei dir darüber hinaus zu Abstürzen kommt. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schau bitte in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. Liebe Grüße, Florian 

Mir ist es Rätselhaft warum kommen denn jetzt immer Werbung wenn man sich eine Serie in der Mediathek anschaut? ich zahle doch extra geld das ich diese Werbefrei schauen kann. Das ist nervtötend wenn man erstmal lange warten muss bis die serie startet und dann immer wieder mittendrin ne Werbung kommt.

Hey @Bersti herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Dazu gibt es bereits den passenden FAQ Artikel: 

Schau gern einmal dort vorbei. Bei weiteren Fragen gern fragen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, wie kann das bitte sein, ich bezahle jeden Monat die Mitgliedschaft und trotzdem kommt bei einer Joyn Plus + Serie Werbung? Die ganze Zeit kam gar nichts an Werbung und aus dem nichts kommen 6 Werbespots hintereinander. Ich schaue gerade “Das Internat“ und die Folgen sind mit dem besagten "+” gekennzeichnet, aber trotzdem voll die Werbung. Kapier ich einfach nicht, sowas nervt einfach.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @ViviENKonrad, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die Umstände. Bei der Serie "Das Internat" sollte dir auf jeden Fall keine Werbung eingespielt werden, da sie komplett bei Joyn PLUS+ enthalten ist. Wir haben dir dazu auch per E-Mail auf deine Anfrage geantwortet. Schau gerne in dein E-Mail-Postfach. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich bin Abonnent und bekomme dennoch immer wieder Werbung eingeblendet. Das nervt mich ziemlich. Die Werbung taucht am Anfang auf, aber auch mittendrin. Auch bei Serien, die ich geschaut habe wie “The Americans”, “Wildfire”, “Wittness”. Sehr ärgerlich. Wo kann ich die Werbung abschalten?  Danke für die Hilfe.

Hallo @Dieter Lemke, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deine Anfrage in einen passenderen, schon bestehenden, Thread verschoben. Werbeunterbrechungen empfinden die wenigsten von uns als angenehm, da bin ich ganz bei dir. Alle von dir genannten Inhalte sind keine reinen PLUS+ Inhalte, die Serien stehen auch im Basisangebot von Joyn zur Verfügung, daher müssen wir bei diesen Werbung einspielen, dazu sind wir aufgrund der Lizenzen verpflichtet. Nachlesen kannst du das genau unter:

Viele Grüße, Melle

Ohne erkennbaren Grund wird bei bestimmten Inhalten die ganz klar gekennzeichnet sind, als diese, die mit Joyn Abo ohne Werbung sein sollten, plötzlich Werbung eingespielt und zwar unverhältnismäßig viel. Teilweise eine Unterbrechung von 5 MINUTEN!

Das ist auch nicht das erste mal, dieses mal ist es in der 2. Folge der 9. Staffel von The biggest Loser.

Es ist eine Unverschämtheit und ich möchte, dass dies so schnell wie möglich behoben wird.

Hey @blaustern herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. So soll das definitiv nicht sein.
Wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße frohe Weihnachten für dich!:santa_tone1:  -Patrick.

Hi, ich hab plus+, warum bekomme ich noch regelmäßig vor und während Folgen Werbung? 

Ah, hab das FAQ gefunden 

Hey @JoyPluser herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Super, dass sich dein Anliegen so schnell lösen könnte.
Viel Spaß weiterhin auf Joyn. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Mir geht's genauso...bin stinksauer

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Teddy67, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Dass du verärgert bist, kann ich verstehen. Hintergrund dessen ist, dass wir infolge von Lizenzbestimmungen gegenüber den Inhalten, die wir auch im FREE-Bereich anbieten und die dir ebenso in der Joyn PLUS+ Mitgliedschaft zur Verfügung stehen, verpflichtet sind Werbung einzuspielen. Näheres dazu erfährst du auch hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Und warum ging es bisher ohne Werbung? Sorry..aber genau deshalb habe ich joyn plus um KEINE Werbung zu sehen...dann kann ich das Abo ja kündigen

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Teddy67, zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Welcher Inhalt, den du vorher werbefrei gesehen hast, hat denn jetzt bei dir plötzlich Werbung? Wenn es sich um einen exklusiven PLUS+ Inhalt handelt, prüfen wir das Ganze gerne genauer. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, seit ca zwei Wochen bekomme nur noch Inhalte mit Werbung, trotz plus-abo.

 

Hey @jigsawstar herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Tatsächlich ist Werbung trotz des Joyn PLUS+ Abonnements nicht gänzlich ausgeschlossen. Dies kannst du hier nachlesen: 

Natürlich soll es keine Werbung bei gekennzeichneten PLUS+ Inhalten geben. Sollte dies bei dir der Fall sein, teile uns bitte den betroffenen Inhalt mit, damit wir da einmal nachschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

wieso sind die neuen Folgen von NCIS und NCIS L.A. nicht mehr ohne Werbung?

LG Thomas

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Fallout1302, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Ich habe es mir soeben angesehen. Bei Navy CIS L.A. ist die neuste Folge “Liebe ist tödlich” als JOYN PLUS+ Inhalt verfügbar, sodass dort keine Werbung laufen sollte. Es gibt allerdings auch eine Variante für den FREE-Bereich, bei der Werbung läuft. Beide unterscheiden sich durch die Kennzeichnung “PLUS+”. Magst du mir bitte schreiben, welche du genutzt hast? Bei NCIS demgegenüber haben wir derzeit keine Joyn PLUS+ Version für die neue Folge “Blutiges Wasser”, sodass dort Werbung eingespielt wird. Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

 

trotz joyn+ Abo und dem deutlichen Hinweis, dass diese Serie joyn+ ist (Mein Lokal, dein Lokal) haben wir vor der jeweiligen Folge einen Spot. Damit kann man noch leben. Mittlerweile kommt aber sogar Unterbrecher-Werbung und gerade eben waren es 3 Spots hintereinander.

Dann kann ich mir joyn+ auch sparen.

 

OK, man kann den Stream beenden und fortsetzen, dann kommt “nur” ein Spot, aber wo ist da der Sinn?

So verprellt ihr zahlende Kunden.

Wenn das so weitergeht, sind wir bald wieder weg.

Schade, denn insgesamt ist das Angebot ganz gut.

 

Gruß

Hallo @Psychodad und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag direkt mal hier in diesen Sammelthread zum gleichen Thema verschoben. Kannst du mir bitte noch verraten bei welcher Staffel und Folge von “Mein Lokal, dein Lokal” dir Werbung eingespielt wird? Denn Staffel 13 ist zum Beispiel aktuell nicht mit bei Joyn PLUS+ enthalten, weshalb es beim Abruf dieser Folgen normal wäre, wenn dir dort Werbung eingespielt wird. Du erkennst Folgen die bei Joyn PLUS+ enthalten und damit für dich werbefrei sind, immer an der PLUS+ Markierung der jeweiligen Folge.
Liebe Grüße, Sissi

Also vielleicht bin ich zu dumm, um den Support zu finden, aber eigentlich ist das ne beschwerde. Ich finds ne frechheit, dass ich obwohl ich 7 Euro im Monat zahle werbung bei plus inhalten (britt) anschauen muss. Und dann halt nicht nur einen spot sondern 4 in folge und mitten in der folge noch mal. Angemeldet bin ich.

Keine Ahnung was ich da machen soll, aber das find ich ganz schön dreist.

Hoffe auf baldige Stellungnahme.

 

Kommentar hinzufügen