Frage

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?



Ersten Beitrag anzeigen

688 Kommentare

Huhu @Krümel51, danke für deine Rückmeldung. Ich habe deine E-Mail-Adresse aus deiner Antwort entfernt, bitte nicht wundern. Die Bekanntgabe persönlicher Daten verstößt leider gegen unsere Netiquette. 🙈

Dein PLUS+ läuft über deine genannte E-Mail-Adresse. Solange du dich mit dieser einloggst, erhältst du auch den PLUS+ Vorteil. Bei Greys Anatomie wirst du weiter Werbung erhalten, weil die Serie ebenfalls im FREE Bereich zur Verfügung steht, jedoch mit weniger Werbung. Tut mir sehr leid, dass die Serie nicht komplett werbefrei ist.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, da es in dem Saftladen keine richtige Kontaktadresse gibt, muss ich es wohl hier machen.

Es ist schon eine Frechheit Werbung während einer Sendung zu zeigen trotz ABO! Und jetzt kommt bloß nicht mit dem Verweis auf den link warum es Werbung gibt.

erstens kommt Werbung obwohl ich ein geloggt bin und es eine PLUS+ Sendung ist da ja das Logo oben links zusehen ist!

Und verkauft mal die Sachen wie ihr sie anpreist!

Es ist eine Frechheit dann noch einen link mit Verweis machen und die User als zu Blöd hin zu stellen!

Seit einfach ehrlich und steht dazu das Ihr uns verarscht und abzockt wollt!

Mit freundlichen Grüßen Carsten

Hey @CM213 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, möchte dich aber dennoch um einen höflichen Umgangston bitten.
Ich kann dir versichern, dass wir keinen unserer User*innen in einer Form abzocken möchten. Wir möchten unseren User*innen bei bestehenden Herausforderungen und anderen Anliegen gern weiterhelfen und nach einer Lösung suchen.
Magst du uns vorab einmal verraten, um welchen Inhalt es sich genau handelt, bei dem dir Werbung gezeigt wird, obwohl dieser durch “PLUS+” gekennzeichnet wird?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrikG,

es handelt sich um das große Backen die Profis.

Und ja ich es wird bestimmt auch im joynfree gezeigt aber trotzdem ist es ein Witz. Und die Menge an Werbung ist schon sehr heftig nicht nur ein Spot am Anfang oder Ende nein einfach mitten drin 2-3 Spots am Stück. Und es wird ja mit werbefrei geworben! Also abzocke oder verdient ihr nichts an der Werbung? Dann lasst ihr euch echt veraschen…. Aber das würde ich auch nicht glauben. Einfach ehrlich sein und wie schon erwähnt darauf hinweisen. Sollte nicht allzu schwer sein sowas zu programmieren. 
Mit freundlichen Grüßen Carsten

 

Hey @CM213, deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings ist die Serie “Das große Backen - Die Profis” ebenfalls im FREE Bereich komplett vorhanden und somit kein ausschließlicher PLUS+ Inhalt. Sofern die Inhalte auch im FREE Bereich zur Verfügung stehen, werden sie mit Werbung abgespielt. Du hast jedoch durch dein PLUS+ Abo weniger Werbung als im FREE Bereich. Inhalte, welche nur im PLUS+ Bereich zur Verfügung stehen, werden ohne Werbung abgespielt.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Mess, willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Wie ich aus deinem Account entnehmen kann, ist mit deinem Joyn PLUS+ Abo auf jeden Fall alles in Ordnung.

Bitte beachte, aus Lizenzgründen müssen wir Inhalte die sowohl im Joyn Free- als auch im PLUS+ Bereich angeboten werden, mit Werbung versehen.

Dafür siehst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich deutlich weniger Werbung.

Solltest du allerdings bei einem mit PLUS+ gekennzeichneten Inhalt Werbung angezeigt bekommen, so teile uns die/den entsprechenden Inhalt  zur erneuten Prüfung mit.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hi Joyn-Team,

bei Lenßen und Partner Staffel 3 Folge 143 ist trotz Joyn Plus Abo ein Spot Werbung. Bitte noch mal prüfen. 😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kathy23, herzlich willkommen in unserer Community 🤗. Freut mich, dich begrüßen zu können und danke dir für den Hinweis. Habe es eben einmal geprüft. Bei “Lenßen und Partner” handelt es sich ebenso einen FREE Inhalt. Deswegen kommt es zu Werbung. Die Lizenzrechte sehen das so vor. Die Werbung ist aber stark reduziert, wenn man Joyn PLUS+ Nutzer*in ist. Viele Grüße, Marco. 

Wieder mal kommen Werbespots trotz + Account das ist extrem nervig

Hallo @ErAS3R, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei sehen. Die Joyn FREE Inhalte dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht werbefrei anbieten. Du siehst diese als PLUS+ Kunde aber mit deutlich reduzierter Werbung. Weitere Infos findest du auch hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hey @JaquelineGoe danke für deine Geduld und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Wir haben dein Anliegen einmal überprüft und können es leider nicht reproduzieren.
Bei den Episoden 1-3 von Staffel 4 kommt keine Werbung. Auch die Lizenzen wurden geprüft und weisen keine Merkmale auf.
Viele Grüße vom Content-Team.
 

Hallo, ich habe bereits eine ganze Weile das j plus Abo aber bei mir wird trotzdem vor und während der Sendungen immer wieder Werbung gezeigt. Wie lässt sich das ändern?

Aloha @Robbirob, sei herzlich willkommen in der Community ✌ Sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Dir dir entstandene Verwunderung bezüglich der Werbe-Spots kann ich gut nachvollziehen. Dies liegt womöglich dem Umstand zugrunde, dass du einen Inhalt des kostenfreien Basis-Angebotes abgerufen hast. Jene Filme und Serien finden im Abonnement mit reduzierter Werbung statt, während alle als “PLUS+” markierte vollkommen davon befreit sind. Um welche Sendung geht es dir denn konkret?

Hallo,

ich habe eine Plus_Mitgliedschaft und erhalte bei den aktuellen Folgen von Staffel 18 von Grey’s Anatomie vor dem Video und während des Videos Werbung angezeigt. Die wird zu allem Überfluss wird der Werbeblock teilweise wiederholt. Laut Plus-Beschreibung entfällt aber Werbung!

 

Inzwischen habe ich gesehen, dass das Plus-Zeichen nicht bei den Folgen ist und ich habe auch inzwischen noch einmal nachgeschaut, wie das mit dem Plus genau funktioniert. Ich dachte, dass ich mit Plus grundsätzlich von der Werbung befreit wäre, aber ich habe meinen Irrtum selber herausfinden können. Kann also geschlossen und gelöscht werden.

 

‘Nabend @Chalambár, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Hervorragend, dass du dir bereits die Lösung erschlossen hast 😊 Bitte entschuldige uns dennoch die zunächst entstandene Verwunderung, auch was das Verschieben deiner Posts anbelangt. Um ein wenig die Übersicht über solcherlei Themen zu behalten, habe ich deine kurzerhand hierher verlegt. Solltest du nun noch nach inhaltlicher Inspiration suchen, empfehle ich immer gern die aktuellen Primetime-Highlights:

 

Warum bekomme ich seit heute beim Straemen Werbung? Ich bin zahlendes Mitglied.

Hey @Dolpin2000 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Die entstandene Verwirrung tut mir sehr leid. Hierzu gibt es bereits den passenden FAQ Artikel: 

Schau gern dort einmal vorbei.
Viele Grüße, Patrick.

Die faq hilft nicht!! Wir haben das Joyn plus+ Abo und trotzdem müssen wir bei der neuen Joyn plus + Serie Medical detectives immer wieder Werbung sehen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Claas, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Die Serie Medical detectives bieten wir aktuell jedoch nicht an. Meinst du vielleicht Atlanta Medical? Allgemein kann ich dir zur Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo Folgendes mitteilen: Inhalte, die im Joyn FREE-Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+-Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+-Bereich weniger Werbung als im FREE-Bereich. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Ich bin zahlendes Mitglied und bekomme seid heute Werbung. Um es vorweg zu nehmen, in eurer Standard Antwort inkl. Dem Link steht weiterhin “ohne Werbung”
 

Entweder wird der Fehler behoben oder ich werde mein Abo nicht weiterführen, immer zahle ich ja für die Werbefreie Option!!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @LightBright, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deinen Unmut kann ich verstehen, gerne bin ich dir bei deiner Anfrage behilflich. Allgemein ist es so, dass Inhalte, die im Joyn FREE-Bereich ebenfalls angeboten werden, aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+-Bereich mit Werbung versehen werden müssen. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+-Bereich weniger Werbung als im FREE-Bereich. Kannst du uns bitte den oder die Inhalte nennen, bei denen dir Werbung gezeigt wurde? Möglicherweise handelt es sich um reine Joyn PLUS+ Inhalte, dann liegt da natürlich ein Fehler vor, den wir prüfen müssen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Bin grad furchtbar sauer… da wird dauernd mit dem joyn Plus Abo geworben… OHNE Werbung. Meine Serie wird grad zum dritten mal für einen Werbeblock unterbrochen. Ohne Worte… fühle mich wirklich verarscht. Bei keinem anderen Anbieter passiert das. Da werde ich wohl wieder sofort kündigen.

Hello @Karina A., sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 🖖 Entschuldige mir die womöglich aufgekommene Verwunderung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post hierher verschoben, da dieser Thread unser Sammelbecken für ähnliche Anliegen darstellt. Zum anderen ist es ganz und gar nicht schön, wenn du dich über die Werbeeinblendungen ärgern musst 😔 In gewissen Bereichen unseres Angebotes können auch mit Abonnement noch derartige Einblendungen erfolgen. Der hier vielfach verlinkte Artikel legt dir kurz und bündig dar, wann dies der Fall ist. Tritt es aber selbst bei den als “PLUS+” markierten Inhalten auf, nenne uns diese bitte, damit wir mal genauer nachforschen können 🙂

Trotz angezeigtem PLUS+ Abo werden die Serien die mit PLUS+ gekennzeichnet sind mit Werbung unterbrochen. Bez. PLUS+ Abo wird angezeigt, erhalte aber trotzdem Werbung.

Hallöchen @Holgi61, herzlich willkommen in unserer Community. Verzeih den kleinen Umzug deiner Frage, jedoch besteht zu dem Thema bereits ein Thread und so können wir den Überblick behalten.🤗 Es tut mir sehr leid, dass dir trotzdem Werbung angezeigt wird. Wenn der Inhalt auch im FREE Bereich zur Verfügung steht, wird weiterhin Werbung angezeigt, allerdings deutlich weniger. Bei welchem Inhalt ist das bei dir denn der Fall? Gerne überprüfen wir, ob es sich um einen PLUS+ Inhalt handelt.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen