Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?
Huhu
Dein PLUS+ läuft über deine genannte E-Mail-Adresse. Solange du dich mit dieser einloggst, erhältst du auch den PLUS+ Vorteil. Bei Greys Anatomie wirst du weiter Werbung erhalten, weil die Serie ebenfalls im FREE Bereich zur Verfügung steht, jedoch mit weniger Werbung. Tut mir sehr leid, dass die Serie nicht komplett werbefrei ist.
Liebe Grüße, Jette
Hallo, da es in dem Saftladen keine richtige Kontaktadresse gibt, muss ich es wohl hier machen.
Es ist schon eine Frechheit Werbung während einer Sendung zu zeigen trotz ABO! Und jetzt kommt bloß nicht mit dem Verweis auf den link warum es Werbung gibt.
erstens kommt Werbung obwohl ich ein geloggt bin und es eine PLUS+ Sendung ist da ja das Logo oben links zusehen ist!
Und verkauft mal die Sachen wie ihr sie anpreist!
Es ist eine Frechheit dann noch einen link mit Verweis machen und die User als zu Blöd hin zu stellen!
Seit einfach ehrlich und steht dazu das Ihr uns verarscht und abzockt wollt!
Mit freundlichen Grüßen Carsten
Hey
Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, möchte dich aber dennoch um einen höflichen Umgangston bitten.
Ich kann dir versichern, dass wir keinen unserer User*innen in einer Form abzocken möchten. Wir möchten unseren User*innen bei bestehenden Herausforderungen und anderen Anliegen gern weiterhelfen und nach einer Lösung suchen.
Magst du uns vorab einmal verraten, um welchen Inhalt es sich genau handelt, bei dem dir Werbung gezeigt wird, obwohl dieser durch “PLUS+” gekennzeichnet wird?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo PatrikG,
es handelt sich um das große Backen die Profis.
Und ja ich es wird bestimmt auch im joynfree gezeigt aber trotzdem ist es ein Witz. Und die Menge an Werbung ist schon sehr heftig nicht nur ein Spot am Anfang oder Ende nein einfach mitten drin 2-3 Spots am Stück. Und es wird ja mit werbefrei geworben! Also abzocke oder verdient ihr nichts an der Werbung? Dann lasst ihr euch echt veraschen…. Aber das würde ich auch nicht glauben. Einfach ehrlich sein und wie schon erwähnt darauf hinweisen. Sollte nicht allzu schwer sein sowas zu programmieren.
Mit freundlichen Grüßen Carsten
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Wie ich aus deinem Account entnehmen kann, ist mit deinem Joyn PLUS+ Abo auf jeden Fall alles in Ordnung.
Bitte beachte, aus Lizenzgründen müssen wir Inhalte die sowohl im Joyn Free- als auch im PLUS+ Bereich angeboten werden, mit Werbung versehen.
Dafür siehst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich deutlich weniger Werbung.
Solltest du allerdings bei einem mit PLUS+ gekennzeichneten Inhalt Werbung angezeigt bekommen, so teile uns die/den entsprechenden Inhalt zur erneuten Prüfung mit.
Liebe Grüße,
Robert.
Hi Joyn-Team,
bei Lenßen und Partner Staffel 3 Folge 143 ist trotz Joyn Plus Abo ein Spot Werbung. Bitte noch mal prüfen. 😊
Hallo
Wieder mal kommen Werbespots trotz + Account das ist extrem nervig
Hallo
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei sehen. Die Joyn FREE Inhalte dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht werbefrei anbieten. Du siehst diese als PLUS+ Kunde aber mit deutlich reduzierter Werbung. Weitere Infos findest du auch hier:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hey
Wir haben dein Anliegen einmal überprüft und können es leider nicht reproduzieren.
Bei den Episoden 1-3 von Staffel 4 kommt keine Werbung. Auch die Lizenzen wurden geprüft und weisen keine Merkmale auf.
Viele Grüße vom Content-Team.
Hallo, ich habe bereits eine ganze Weile das j plus Abo aber bei mir wird trotzdem vor und während der Sendungen immer wieder Werbung gezeigt. Wie lässt sich das ändern?
Aloha
Hallo,
ich habe eine Plus_Mitgliedschaft und erhalte bei den aktuellen Folgen von Staffel 18 von Grey’s Anatomie vor dem Video und während des Videos Werbung angezeigt. Die wird zu allem Überfluss wird der Werbeblock teilweise wiederholt. Laut Plus-Beschreibung entfällt aber Werbung!
Inzwischen habe ich gesehen, dass das Plus-Zeichen nicht bei den Folgen ist und ich habe auch inzwischen noch einmal nachgeschaut, wie das mit dem Plus genau funktioniert. Ich dachte, dass ich mit Plus grundsätzlich von der Werbung befreit wäre, aber ich habe meinen Irrtum selber herausfinden können. Kann also geschlossen und gelöscht werden.
‘Nabend
Warum bekomme ich seit heute beim Straemen Werbung? Ich bin zahlendes Mitglied.
Hey
Die entstandene Verwirrung tut mir sehr leid. Hierzu gibt es bereits den passenden FAQ Artikel:
Schau gern dort einmal vorbei.
Viele Grüße, Patrick.
Die faq hilft nicht!! Wir haben das Joyn plus+ Abo und trotzdem müssen wir bei der neuen Joyn plus + Serie Medical detectives immer wieder Werbung sehen.
Hey
Ich bin zahlendes Mitglied und bekomme seid heute Werbung. Um es vorweg zu nehmen, in eurer Standard Antwort inkl. Dem Link steht weiterhin “ohne Werbung”
Entweder wird der Fehler behoben oder ich werde mein Abo nicht weiterführen, immer zahle ich ja für die Werbefreie Option!!

Hey
Bin grad furchtbar sauer… da wird dauernd mit dem joyn Plus Abo geworben… OHNE Werbung. Meine Serie wird grad zum dritten mal für einen Werbeblock unterbrochen. Ohne Worte… fühle mich wirklich verarscht. Bei keinem anderen Anbieter passiert das. Da werde ich wohl wieder sofort kündigen.
Hello
Trotz angezeigtem PLUS+ Abo werden die Serien die mit PLUS+ gekennzeichnet sind mit Werbung unterbrochen. Bez. PLUS+ Abo wird angezeigt, erhalte aber trotzdem Werbung.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.