Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Ich bezahle für den Dienst und bekomme trotzdem Werbung angezeigt??? Was soll das???

Ich werde mein Abonnement definitiv kündigen sollte noch 1 Werbung erscheinen.

Benutzerebene 1

Hallo!

Mich würde interessieren, warum ich Werbung sehen muss, wenn ich für Joyn Plus extra bezahle. Haltet ihr das für eine erfolgversprechende Kundenstrategie?

 

Hannar

Benutzerebene 1

Ich finde es totale verarsche dass obwohl man ein Bezahlabo hat, Joyn plötzlich anfängt während des Filmes Werbung einzublenden und das nicht nur einmal, sondern alle paar Minuten. Das ist definitiv kein Aushängeschild für Joyn

Benutzerebene 1

Bei mir das gleiche, jetzt bezahle ich schon für und muss mir seit 2 Wochen ca alle 20min 3-5 Werbespots von 25 Sekunden Länge anschauen.

Ändert das sonst bin ich raus hier.

Benutzerebene 2

Hey @M77, herzlich willkommen in unsere Community :raising_hand_tone1: Deine Verwudnerung kann ich verstehen. Zusätzlich zu dem Paket wie du es von maxdome kennst (jetzt Joyn PLUS+) haben wir ja auch einen Bereich, der kostenfrei ist (Joyn FREE). Schau doch mal hier rein:

Viele Grüße, Monique


Selten so eine NICHTSSAGENDE Antwort gelesen.

Heißt das jetzt, Joyn verdient lieber doppelt?
Als zahlender Kunde interessiert mich der “Free”-Bereich herzlich wenig.
Wenn ich Werbung sehen will, kann ich auch fernsehen (oder einen altmodischen Videorekorder benutzen) und muss keinen Streamingdienst bezahlen!

Eins ist sicher: Macht die Konkurrenz deutlich besser. :thumbsdown:

 

Benutzerebene 1

@M77 Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich. Bitte entschudige die Umstände.


Wie gesagt - als zahlender Kunde interessiert mich der “Free”-Bereich herzlich wenig.

Hier sollte JOYN nachbessern - oder wird mindestens einen Kunden verlieren.

Die Konkurrez (und früher Maxxdome) schafft es ja auch!

 

Du stehst nicht alleine, auch ich werde Joyn nicht mehr schauen wenn weiterhin Werbung kommt.

Entweder die verbessern das oder ich werde auch joyn verlassen.

Ich bezahle ja um keine Werbung zu sehen, aber anscheinend interessiert das niemanden...

Benutzerebene 2
Abzeichen

Mir ist das heute auch extrem negativ aufgefallen, auch zum ersten Mal. Das Lizenzargument finde ich schwierig, wenn es sich um Rosins Restaurants handelt. 

Wenn mir das weiter auf den Zeiger geht, liebes @Joyn Team, muss ich mich verabschieden. Bei TV Now geht’s auch ohne. 
 

Übrigens wäre es mehr nutzerorientiert, wenn ich vor Anwahl des Titels schon weiß, dass Werbung kommen wird. Aktuell ist das komplett intransparent. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Absolutes K.O.-Kriterium. Ich bin sehr enttäuscht. Da muss definitiv mehr von Euch kommen. Adieu Joyn paid!

Benutzerebene 2

@Florian 

  1. Dann hat Joyn die Lizenzrechte schlecht verhandelt
  2. Entfernt doch bei diesen Sachen die PLUS+ Kennzeichnung wenn trotzdem Werbung kommt, die dann auch noch vom Output-Level lauter ist und man nicht gefasst ist! 
    Das ist knapp vor Körperverletzung!

Das hat mir gestern den Abend komplett versaut und habe dann nur noch ARD geschaut !!

Ich überlege gerade, ob ich für 10.- Euro mehr im Monat einfach zu Netflix wechseln sollte… UHD auf 4 Geräten zeitgleich, hmmm :confused:

hi,

wer bitte ist auf die glorreiche Idee gekommen, im bezahlten Plus Abo die Filme für Werbung zu unterbrechen? da kann ich mir gleich normales Fernsehen antun!

Habe heute direkt gekündigt- kann ich drauf verzichten und gibts meines wissens nach auch nirgendwo anders.

Denke, wenn das nicht kurzfrisitig aufhört, habt ihr hier bald keine user mehr! 

 

Benutzerebene 4

*LOL* … moderne Unternehmen nehmen die Sicht des Kunden ein. Hier zählt nur der eigene Umstand und Prozess. Gekündigt, bye.

Benutzerebene 1

Das nervigste ist das Werbung mitten in der Serie ist und wenn diese fertig ist, die Serie lange dauert bis es weiter geht. 
Habe nichts gegen Werbung, aber bitte dann am Anfang und nicht immer 50 000 mal ein und die selbe Werbung hintereinander.

Habe ja auch eigentlich ohne Werbung gezahlt. Bis vor einem Monat konnte ich noch Greace Anatomie ohne Werbung anschauen.

diese Subscriptions-ID kommt mit DHL, DPD oder UPS ??? Das ist doch sicher ein Witz...

 

ja, das ist ein Witz, aber die Ausreden von Joyn bzgl. Werbung sind genauso ein Witz!

ich mag diese Märchen “...es war einmal ein Plus-Abo das meinte es sei werbefrei, aber dann kam der böse Lizenzwolf und beißt den bezahlenden Kunden in den Ar…..!” nicht mehr hören.

Fakt ist, jedesmal wenn eine App von Joyn eine “Verbesserung” erhält, dann kann man sich wieder über Werbung ärgern, bis wieder - nach vielem Gemotze und Geschreibsel - ein Update kommt und dann geht es plötzlich wieder!

Das Problem liegt an der Entwicklungsabteilung der App! Basta!

Und da man das nach über 2 Jahren immer noch nicht in den Griff bekommen hat, bezahle ich auch keine 6,99€ mehr - that’s it!

 

Benutzerebene 2

Erstens kann ich mir nicht vorstellen, was das für eine Lizenz sein soll, die den Käufer dazu “zwingt” seinen Kunden Werbung zu zeigen….. Den Machern/Studios von irgendwelchen Staffeln/Videos kann es doch schnurz sein, ob die Leute ihr Video dann letztlich über Joyn mit oder ohne Werbung sehen. Hauptsache, sie haben ihr Geld dafür bekommen. Und komisch, dass nur Joyn solche merkwürdigen Lizenzen hat, bei denen sie die Kunden immer wieder verärgern und zweimal kassieren können, einmal übers Abo und einmal über die Werbeeinnahmen, mit denen sie auch Plus Kunden nerven.

Auch diese Erklärung, die hier oben abgegeben wurde, geht doch am Thema vorbei und ist keine Erklärung dafür, dass Joyn den immer wieder dringenden Wunsch der Kunden völlig ignoriert, ein Abo KOMPLETT OHNE WERBUNG zu erhalten:

Selbstverständlich mag es sein, dass ein und derselbe Inhalt auf einer anderen Plattform mit komplett anderen Lizenzbedingungen angeboten wird. Joyn hat sich für dieses Modell entschieden und unterscheidet sich damit von anderen Anbietern auf dem Markt.”

Andere Anbieter können auch komplette Staffeln ohne Werbung zeigen. Wann nimmt Joyn endlich die Kundenwünsche ernst und orientiert sich nicht am eigenen Geldbeutel und günstigen Catch-up Lizenzen, sondern kauft die Lizenz einfach direkt beim Hersteller und kann dann mit kompletter Werbefreiheit möglichst zufriedene, langfristig bleibende und zahlende Stammkundschaft zu generieren? So wird das nie was.  

Ich habe Joyn Plus.

 

Ich versteh den Zusammenhang nicht?

Ich muss Werbung schauen, wenn ich ein kostenlosen Inhalt schaue? Wenn ich Joyn Plus Inhalte sehe, habe ich keine Werbung. Bitte überdenkt da noch mal euer Abomodell.:thinking: Und 4 mal Werbung bei einem Stream ist heftig...

Benutzerebene 3

Ist ja schon fast eine Tragi Komödie hier mit euch 🤣🫠

Ihr könnt auch noch 100 mal den nutzlosen Artikel posten in dem Erklärt wird das Ihr Papnasen zu blöd seid gescheite Lizenz Verträge auszuhandeln.

Offene Frage: Wieso schaffen all die anderen Anbieter es? Und ihr nicht? Welche Affen hocken bei euch in der Führung das Ihr die einzigen zu scheinen seid die keinen gescheiten Lizens Verträge bekommt?

Oder hättet ihr vielleicht sogar die Möglichkeit Werbefrei anzubieten wie RTL aber wollt doppelt abkassieren?! Nur eine Vermutung aber es klingt halt danach als wenn Ihr verdienen wollt am Abo und gleichzeitig an den Werbe Einnahmen.

Im großen und ganzen seid Ihr keinerlei Konkurrenz für die anderen und wenn ihr weiter so macht wird es mit Joyn eh bald vorbei sein 🤣

Du wirst den selben Abgedroschenen Misst zu  lesen bekommen wie wir alle, weil die Herschaften es n scheiss interessiert was der Kunde will. Bezahlt und fügt euch, ansonsten geht woanders hin es gibt ja genug Menschen die wir mit unseren Aussagen in die Irre fuehren koennen

 

 

Masters of the Universe immer Joyn plus Werbefrei gewesen 22min ca pro Folge,

jetzt werden neu hinzugefügte folgen nicht mehr als Joyn plus deklariert

3 werbeblocks a mindestens 4 Werbefilmchen in einer Serie aus den 80ern bei 22min pro Folge lul😂😂😂👍

zumal es ging vor ein paar Monaten ja auch Werbefrei für Joyn plus Kunden und nun der Lizenzdreck 

Benutzerebene 2

Ihr könnt also nichts hinzufügen zur Frage wieso nur ihr es nicht hinbekommt gescheite Lizenz Verträge abzuschließen? Oder wollt ihr nichts hinzufügen?

Es ist eine gerechtfertigte Frage die unbeantwortet bleibt. Was macht Joyn falsch/anders als die Konkurrenz? Warum ist euch nicht möglich gleiche Bedingungen wie andere Anbieter zu bekommen?

 

Benutzerebene 3

Hallo, warum habe ich Werbung bei Folgen die in Joyn Plus enthalten sind? 

Hallo Ninoyonko Willkommen in der Joyn Community

Wir Idioten die joyn plus bezahlen mit echtem Geld bekommen weniger werbung zu sehen, als joyn free kunden. Aus Lizenzrechtlichen Schwachsinn, was andere Streaming Anbieter ohne Werbung hinkriegen

Liebes Joyn  Team 

ich denke was die meisten plus Nutzer nervt, ist die Tatsache, dass bis vor kurzem keine Werbung geschalten wurde!! Und ich habe bisher keine Antwort gefunden die erklärt weshalb das erst seit kurzem so ist! (Und nein, ich brauche nicht zum x-ten mal den Link bzgl Lizenzen). Auch ich habe es heute erlebt - in einer 45 Minuten Serie habe ich 14 Werbespot angezeigt bekommen. 3 zu Beginn, und dann je 6 und 5 in der Mitte. Das war früher nicht so und die Anzahl nervt mich tierisch! Schliesslich zahle ich jeden Monat Geld dafür! 
Ihr könntet weniger Werbung schalten für Mitglieder die Geld für eure Dienste zahlen oder nur zu Beginn Werbung bringen.

wieviel Werbung müssen sich dann nicht-plus Nutzer anschauen?? Wenn wir uns 14 Spots für 45 Minuten anschauen müssen? 

Benutzerebene 1

Es ist eine Zumutung für bezahlende Mitglieder diese Werbung zu ertragen. Ich habe jetzt gekündigt. Das ist offensichtlich die einzigste Maßnahme die hoffentlich verstanden wird.

Ich habe hier lange genug diskutiert!

Nach über 3 Jahren findet ihr liebes Joyn Team es nicht ermüdend immer die selbe Lüge über Lizenzgründe zu nennen? Wenn etwas im Free Läuft dann hat es im Bezahlabo nichts mit Werbung zu suchen. Außerdem wird nicht die selbe Menge an Werbung gezeigt damit ist die Lizenzlüge hier doch überhaupt nicht mehr relevant. Ihr wollt einfach nur Werbung einspielen und damit ist das Abo Model auch eine Luftnummer und sollte zur Werbelüge 2023 gekührt werden und das jedes Jahr wieder.

Leider sind die User so dumm und fallen immer wieder auf eure Ausreden rein. Angebliche Lizenzprobleme das muss so sein. Nein muss es defintiv nicht und ich würde mich freuen wenn wir das ganze mal vor Gericht ausfechten könnten. Dann sehen wir ja mal was da wirklich dahinter steckt? Na herausforderung akzeptiert?

Nur leider stimmt das so nicht. Ich habe mir einen Joyn+ Inhalt angeschaut und trotzdem Werbung mitten in der Sendung bekommen.

Stellt das umgehend ab oder ihr verliert eure letzte Chance gegen Netflix, Amazon und co.

Ja, sehr unschön. Am Anfang vor ca. 2 Jahren gab es bei Joyn+ noch keine Werbung, wird aber beständig mehr. Bei einer Rosins Restaurant Folge gibt es mindestens 15 Werbungen. Fühle mich auch betrogen mit der Aussage geködert worden zu sein, dass es keine Werbung gibt. 

 

Benutzerebene 2

Inakzeptabel. Punkt.!

Benutzerebene 2

@M77 Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich. Bitte entschudige die Umstände.


Wie gesagt - als zahlender Kunde interessiert mich der “Free”-Bereich herzlich wenig.

Hier sollte JOYN nachbessern - oder wird mindestens einen Kunden verlieren.

Die Konkurrez (und früher Maxxdome) schafft es ja auch!

Kommentar hinzufügen