Frage

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?



Ersten Beitrag anzeigen

688 Kommentare

@Florian Ich gucke gerade die erste Staffel von “The Taste” und habe vor und während der Folge Werbung.

Hey @SnakeHeaven007, danke für deine Rückmeldung. 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Tatsächlich sind nur Staffel 9 und Staffel 10 von “The Taste” mit einer PLUS+ Markierung versehen. Staffel 1-8 sind Joyn FREE Inhalte, welche du als PLUS+ Kunde mit reduzierter Werbung streamst. Weitere Infos findest du auch hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Jthomsen2607, tatsächlich kam es hier zu einem Fehler beim Einordnen der Folgen. Folge 13 der 5. Staffel von “Property Brothers” steht nun auch wieder regulär als PLUS+ Inhalt in der Mediathek zur Verfügung. Bezüglich der 12. Folge von “Sweet Home Chicago” sind wir weiterhin dran. Bis wir hier eine finale Rückmeldung geben können, bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Content Service 

Hallo 

Ich habe das Joyn+ Premium abo gemacht und bekomme trotzdem Werbung 😑 undzwar bevor ich was abspiele und zwischendurch noch mal 3× Werbung was soll der mist? Mann kann es nicht genießen mit der nervigen Werbung also wie kann ich das beheben??

Hi @Hüseyin, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast! 😊 Nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Mit Joyn PLUS+ kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die Joyn FREE Inhalte werden dir mit deutlich reduzierter Werbung angezeigt.
Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Das ist ja scheiße 🙄 warum gibts kein Abo wo man komplett Werbefrei Joyn genießen kann

@Hüseyin Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ein solches Vertragsmodell bieten wir tatsächlich nicht an. Du kannst uns deine Wünsche aber gerne in folgendem Thread mitteilen, dort liest unser Entwicklerteam fleißig mit: 

 

Na schön ich kümmere mich selbst drum 🤨✊🏻

Wo gibts das Thread hab ihn nicht gefunden 🤔 ich seh nur die Kommentare aber wo kann ich selbst eins erstellen???

@Hüseyin Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ich habe dir den Thread hier noch einmal verlinkt: 

 

Hallo trotz Joyn+ account habe ich seit heute wieder Werbung. Hab mich schon ausgeloggt, neu gestartet aber immer noch Werbung. Hab das Abo jetzt schon länger, aber seit heute wieder Werbung. Es nervt total - man gibt nicht unwesentlich Geld aus und hat nicht den Service. Können Sie bitte prüfen woran es liegt, danke. MfG 

Hi @Armani, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deine Verwunderung über die Werbung kann ich durchaus nachvollziehen. Damit wir etwas Ordnung beibehalten, habe ich deine Frage hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Mit Joyn PLUS+ kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die Joyn FREE Inhalte werden dir mit deutlich reduzierter Werbung angezeigt. Welchen Inhalt möchtest du denn schauen, wo dir Werbung angezeigt wird? Schau dir gerne unseren Artikel dazu an. 

Liebe Grüße, Jette

Hey @Jthomsen2607, auch die 12. Folge von “Sweet Home Chicago” ist inzwischen in der Mediathek abrufbar. Noch einmal ein dickes Sorry für die Verspätung!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Ich habe ein Abo abgeschlossen damit ich keine Werbeunterbrechungen mehr habe und dann schaue ich “the taste" was ein Plus Inhalt ist und ständig kommt zwischendrin Werbung.

Was soll das?

 

Es steht doch anders in der Beschreibung wenn man das Abo abschließt. Da steht das bei Plus Inhalten keine Unterbrechungen stattfinden.

Das ist sehr ärgerlich und für mich ein Grund das Abo zu kündigen.

‘Nabend @Nicole F., das kommt mir ebenfalls recht eigenartig vor, da tatsächlich Staffel 9 und 10 von “The Taste” im Abo werbefrei vorliegen sollten 🤔 Tut mir sehr leid. Lass dich bitte dennoch ganz herzlich in der Community willkommen heißen und nenne mir gern einmal, um welchen Folgen es genau geht und welches Gerät (bestenfalls inkl. Betriebssystem & Browser- bzw. App-Version) du verwendest. Wir prüfen das Ganze dann schnellstmöglich für dich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas

 

Ich bin momentan in Staffel 2 Folge 3.

Genutzt wird die App auf einem Samsung smart TV.

Version 1.35.3-1a582748

Firmware T-MSLDEUC-1401.0

Agent Tizen 5.0 2019

 

Inzwischen ist mir aufgefallen, dass “nur" 2 Mal Werbung kommt.

Zu Beginn und in der Mitte der folge.

 

Schöne Grüße,

Nicole

Warum sehe ich mit Joyn+ Werbung? Wofür zahle ich? Genau, damit ich keine Werbung schauen muss!!! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Nicole F., vielen Dank für deine Antwort. 🙏 Staffel 2 von “The Taste” ist nicht mit dem PLUS+ Symbol versehen, dass bedeutet, dass diese Staffel aus lizenzrechtlichen Gründen mit Werbung versehen werden muss. Mit dem Joyn PLUS+ Abo siehst du bei Inhalten, die nicht mit dem PLUS+ Symbol versehen sind, jedoch weniger Werbung als im FREE-Bereich. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

Nach Verlängerung meines Abos kann ich weder werbefrei noch in voller Qualität Joyn+ Inhalte sehen. 

Konkret geht es um Joko und Klaas gg. Pro7. Gestern im Fernsehen. Ist das ein besonderer Inhalt? 

Woran liegt es?

Mit freundlichen Grüßen

Nico 

Hallo Nico,

 

Ich habe das gleiche Problem und dann sitzt man 3 - 4 mir Werbung da.

 

LG

Konntest du das Problem lösen? 

Es ist ja eindeutig aufgelistet, dass Joyn+ werbefrei ind HD ist. 

Joyn kommt da m.M.n. der Leistung nicht nach. 

MfG

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Patricia, vielen Dank für deine Anfrage. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Mehr Infos dazu findest du hier: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Aloha @Etzle & @GaborD, seid herzlich in der Community willkommen und entschuldigt uns bitte die entstandenen Komplikationen mit der gestrigen Sendung 🙏 Eure beiden Abos sehen einwandfrei aus, so dass die Übertragung (abgesehen von der linearen Einblendung des Senders) natürlich werbefrei sein sollte. Betrifft dies denn ebenfalls das VoD von “Joko & Klaas gegen ProSieben” oder andere Inhalte? Zur grundlegenden Qualitätsregulierung sei übrigens gesagt, dass sich diese über die verfügbare Internetgeschwindigkeit ergibt. Bei auftretenden Verbindungsschwierigkeiten oder hohem Traffic ließe sich so die verminderte Bildqualität erklären. 
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

Bis jetzt war es nur bei dem VoD auffällig. Ein anderer Plus Inhalt war ohne Werbung und in HD verfügbar.

Die Bandbreite war bisher nie das Problem. 

Ich habe das angesprochene VoD noch einmal gestartet. Keine Werbung und HD Qualität. 

Lag wohl nur an dem einen VoD oder?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Etzle, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Da die aktuelle Folge von “Joko & Klaas gegen ProSieben” als FREE-Inhalt gelabelt wurde, konnte sie nur mit Werbung ausgestrahlt werden. Inzwischen ist die Folge mit dem Joyn PLUS+ Symbol versehen und kann daher werbefrei abgerufen werden. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, warum werden mir immer wieder bei diversen Sendungen werbeclips gezeigt? Ich zahle seit Monaten Geld dafür, damit das nicht passiert. Jetzt zahle ich Geld für etwas, das ich genauso gut kostenlos haben könnte? Das ärgert mich wirklich massiv!

Kommentar hinzufügen