Frage

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?



Ersten Beitrag anzeigen

688 Kommentare

Hallo ich habe eine Frage, ich habe mir John + gehollt und habe die Vorteile nicht also ich habe trotzdem immer noch Werbung. Ich brauche hilfe

Hallo @SLOL , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Ich habe eben mal nachgeschaut, und dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Warum du bei bestimmten Inhalten trotz Joyn PLUS+ Abo Werbung siehst, findest du hier:

Liebe Grüße, Kilian

Das ist eine mega Frechheit mit der Werbung! Direkt kündigen 😡

Hallo @Vali , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Danke für dein Feedback. Warum wir bei gewissen Inhalten trotz Joyn PLUS+ Abo Werbung einspielen müssen, haben wir dir ja in dem Thread erklärt. Wenn du sonst noch Fragen hast, sag uns einfach bescheid. :) Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ola! Nachdem ich herausgefunden habe, dass ich nach Kündigung wieder 4 Wochen for free unterwegs sein kann, bin ich wieder am Start. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Heyho @Turboprinz , dann sage ich mal herzlich Willkommen zurück :hand_splayed_tone1:.  
In unserer Community hat sich einiges getan. Hast du schon unsere Bestenliste entdeckt? Du kannst Punkte sammeln, indem du dich mit anderen Nutzern austauschst. 
An dieser Stelle auch noch ein Programmtipp von mir: The McCarthys. Infos zur Sitcom gibt’s hier:

 

Guten Morgen.

Kann mir jemand verraten warum obwohl ich ein Joyn plus Account habe mir ständig Werbung angezeigt wird.?

Hallo @Pfanner , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :) Schau zu diesem Thema gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

@SLOL ich sehe gerade, dass hier noch keine Lösung markiert wurde. Wurde deine Frage durch @Kilian beantwortet? Ich freue mich über deine Rückmeldung.

@Pfanner Konntest du deine Antwort in den FAQ’s finden? Gern kannst du dann @Kilian’s Post als Lösung markieren. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Hallo,

ich bin etwas erstaunt und als trockener Alkoholiker auch ehrlich gesagt ziemlich entsetzt, dass ich trotz nicht ganz billigem Joyn Plus-Abo Werbung für Wodka Gorbatschow sehen - nein: ertragen muss! Gelinde gesagt finde ich es eine Frechheit und schon sehr zynisch und menschenverachtend, Kunden mit dem Versprechen der Werbefreiheit anzulocken und dann aber doch Suff-Werbung einzuspielen. Wenn man wenigstens relevante Werbung auswählen könnte, aber das ist offenbar zuviel verlangt. Mein Kommentar wird nichts ändern, widerwärtig ist es trotzdem! Fpr mich grenzt das eigentlich schon an Betrug. Was sagen eigentlich die Verbraucherzentralen dazu?

[Edit: Post verschoben / Marco]

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @nonicknames,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Weiter oben hat @Kilian bereits den Artikel verlinkt, indem erklärt wird, weswegen es zu Werbung trotz Joyn PLUS+ kommt. Ich hoffe, dass der Artikel all deine Fragen diesbezüglich beantwortet. 
Dass es spezielle Werbungen gibt, die angesichts deiner persönlichen Situation unvorteilhaft sind, wollen wir nicht bezweifeln, nur haben wir auf die ausgestrahlten Werbungen keinen unmittelbaren Einfluss. Wir geben deinen Hinweis aber weiter. 
Schöne Ostern noch,
Marco.

Hallo @nonicknames,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Weiter oben hat @Kilian bereits den Artikel verlinkt, indem erklärt wird, weswegen es zu Werbung trotz Joyn PLUS+ kommt. Ich hoffe, dass der Artikel all deine Fragen diesbezüglich beantwortet. 
Dass es spezielle Werbungen gibt, die angesichts deiner persönlichen Situation unvorteilhaft sind, wollen wir nicht bezweifeln, nur haben wir auf die ausgestrahlten Werbungen keinen unmittelbaren Einfluss. Wir geben deinen Hinweis aber weiter. 
Schöne Ostern noch,
Marco.

Hallo Marco, 

wir leben inzwischen im Jahr 2021 und auch das Internet ist nun wirklich kein Neuland mehr. Eure Lizenzprobleme haben mich als ZAHLENDER Abonnent höchstens peripher zu interessieren. Wenn sich also die Werbung schon nicht abstellen lässt, dann erwarte ich zumindest, dass ich entscheiden kann, welche Art von Werbung ich ertragen muss. Werbung für Suff oder Zeugs, was sich andere Leute in ihre Körperöffnungen stecken sollen, will ich nicht sehen, und wenn das hunderttausendmal eure Sponsoren sind! Und erzähl mir bitte nicht, dass das nicht gehe - das geht nämlich schon, aber da muss man halt mal was arbeiten und nicht den ganzen Tag Kaffee saufen! Andere Mitbewerber schaffen das ja auch, also warum nicht auch Joyn???

Dir auch schöne Ostern und alles Gute! 😉

Ich hab ein Joyn plus Abo über iTunes abgeschlossen. Was mich bereits wunderte: obwohl es abgelaufen war, zeigte mir die App meinen Account als Plus Account an. Bei den Serien bekam ich aber Werbung mittendrin. Daher hatte ich das Abo über iTunes wieder reaktiviert. In der App hatte sich nicht verändert, da ja vorher schon plus angezeigt wurde. Werbung bekomme ich aber nun weiterhin. Chernobyl zb. wird immer wieder von Werbung unterbrochen. Kann bitte der plus Status wieder richtig gesetzt werden damit ich die Vorteile auch nutzen kann? Das Abo über iTunes führt leider immer wieder zu Problemen. Das ist echt frustrierend. 

Hey @Vaude herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Verwunderung kann ich sehr gut verstehen. Hierzu gibt es bereits den passenden FAQ Artikel: 

Schau gern dort vorbei.
Viele Grüße, Patrick.

Finde das auch eine pure Frechheit mit der Werbung und es wird immer mehr trotz +abo... Is mein letzter Montat!!! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Changito52 Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community.
Das ist sehr schade zu hören. Vielleicht können wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Nochmal eine kleiner Erläuterung zu dem Thema: Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich.
Liebe Grüße, Florian

Hallo,

ich habe auch das Abo und zahle fleißig jeden Monat. Ich finde es eine Frechheit, das ich trotz Zahlung in einer Folge von „ tödlicher Verwandschaft“ 5 Werbespots sehen muss. Einen bevor die Folge startet und vier hintereinander in der Mitte. 
Das habe ich mir so nicht vorgestellt und sehe es als reine Abzocke an!

Bei RTL Nö zahle ich nur 4,99 € pro Monat und nirgends Werbung.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ihr macht Werbung für euch, das man im Abo keine Werbung sieht. jetzt ist vor jeder Sendung Werbung. 

 

sorry, aber das geht gar nicht.  Dann nehmt ein 1 Euro mehr, aber KEINE Werbung.

 

VG Thomas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @thaeger
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Mein Kollege @Kilian hatte hier schon bereits die Antwort gegeben. 

[...] Alle mit “PLUS+” gekennzeichneten Filme und Serien sind für dich als Joyn PLUS+ Kunde natürlich werbefrei. Inhalte, die auch als Joyn Free Kunde abgerufen werden können, bieten wir dir als Joyn PLUS+ Kunden mit deutlich reduzierter Werbung an. Aus lizenzrechtlichen Gründen sind wir aber auf die Werbeeinspielungen angewiesen. Vielen Dank für dein Verständnis. :pray_tone1:


Hi @Alexwe1703, ich verstehe deinen Unmut. Die Folgen von “Tödliche Verwandschaft” sind im Abonnement werbefrei abrufbar. Hast du denn bereits deine E-Mail-Adresse bestätigt? Ohne die Bestätigung kannst du die Vorteile der Joyn PLUS+-Mitgliedschaft leider nicht nutzen. 
Viele Grüße, Melanie ​​​​​​​

  

Sehr dreist. Wofür zahlen wir bitte?

Das war das letzte Mal, dass ich plus Mitgliedschaft hatte.

Abo wird gekündigt. 

Wenn's keine Werbung mehr gibt, bin ich wieder dabei. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @IchhasseWerbung!, danke für dein Feedback. Die Werbung ist für Abonnenten deutlich reduziert. Bedauerlicherweise können wir aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht alle Inhalte komplett werbefrei anbieten. Ich leite deinen Wunsch selbstverständlich gern entsprechend weiter. Es ist natürlich schade, dass du dein Abo kündigen möchtest. Benötigst du dabei Unterstützung? Viele Grüße, Melanie

Wieso muss ich Werbung anschauen, wenn ich doch für JoynPlus bezahlen und dies auch vom Konto abgebucht wurde?

Ich habe heute die gleiche Erfahrung gemacht, trotz bezahltem plus+ Abo wurde der Film ständig mit Werbung unterbrochen. Ich finde das ein bisschen unverschämt, man bezahlt als Kunde für das Abo und wird trotzdem mit Werbung eingedeckt.

Es handelt sich hier übrigens um den Film "Neue Vahr Süd", enthalten im Angebot von plus+... 

Benutzerebene 6

@ToriCo Die genauen Hintergründe sind im folgenden Artikel beschrieben:

 

Kommentar hinzufügen