Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?

Ersten Beitrag anzeigen

1033 Kommentare

Was ist jetzt? Hab übrigens auch die 14. Staffel versucht zu schauen und sofort kam Werbung. Ich komm mir hier total verarscht vor

Hey @eiserneratze, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir umgehend Bescheid, sobald es neue Informationen gibt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Habe das Premium Konto und sehe alle paar Minuten WERBUNG . Die Sendung wird abgebrochen und es werden bis zu 3 Werbespots gezeigt. 

In meinem aktuellen Fall handelt es sich um “ THE TASTE “.

Werbung sehe ich aber auch bei ALLEN anderen Sendungen. Egal op Plus Inhalte oder nicht.

Überlege mir den Account zu kündigen da ich das Premium Angebot nur nutze um Werbung zu umgehen. 

Das ist eine Frechheit. Zumindest könnte die Tatsache das trotz Premium IMMER Werbung zu sein sein wird offen und ehrlich kommuniniziert werden bei Vetragsabschluss.  

Da man das nicht tut ist das genau so geplant von Joyn. Eine sehr unfaire Firmenpolitik.

Aber unsere ganze Welt funktioniert so. LUG UND TRUG.

Ich denke nicht, daß ich mein Account noch länger behalten werde. MAD WORLD !!!!!!!!!

Guten Morgen @Kiri74, deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen und ich bitte dich dich vielmals um Entschuldigung für das entstandene Missverständnis. 😔 Ich hoffe auch, dass du dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen geheißen fühlst. Ich kann dich zumindest in einer Hinsicht schon einmal beruhigen: Du hast keineswegs für ein unvollständiges Joyn PLUS+ Abonnement gezahlt, denn bei deiner Buchung sind bereits im Vorfeld Komplikationen aufgetreten. Auch dazu brauchst du dir allerdings keine Sorgen zu machen, denn wir haben unsere Fachabteilung gebeten, das Ganze einmal genauer zu prüfen. Wir geben dir schnellstmöglich und ggf. mailwendend Bescheid. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

Guten Morgen @Kiri74, deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen und ich bitte dich dich vielmals um Entschuldigung für das entstandene Missverständnis. 😔 Ich hoffe auch, dass du dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen geheißen fühlst. Ich kann dich zumindest in einer Hinsicht schon einmal beruhigen: Du hast keineswegs für ein unvollständiges Joyn PLUS+ Abonnement gezahlt, denn bei deiner Buchung sind bereits im Vorfeld Komplikationen aufgetreten. Auch dazu brauchst du dir allerdings keine Sorgen zu machen, denn wir haben unsere Fachabteilung gebeten, das Ganze einmal genauer zu prüfen. Wir geben dir schnellstmöglich und ggf. mailwendend Bescheid. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Fachabteilung  hin oder her Werbung gibt es dennoch trotz joyn plus also bleibt es bei lug und betrug

Da bin ich auch schon wieder, @Kiri74, danke für deine Geduld.  🙏 Wie ich bereits vermutete, wurde dein Joyn PLUS+ Abo nicht korrekt ​gestartet, daher hat die werte Kollegschaft dieses für dich vollständig  beendet. Wenn dir noch der Sinn danach steht, kannst du nun bedenkenlos eine neue Buchung, bestenfalls mit einer alternativen Zahlart, starten. 😊

Hallo ,mein Probeabo geht noch bis morgen ,aber wollte heute schauen ,kommt plötzlich Werbung .

Hi @Marie1274, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Hmmm, Werbung trotz PLUS+ ist natürlich doof aber es kommt darauf an, welchen Inhalt du schauen möchtest. Solange der Inhalt mit PLUS+ markiert ist, kannst du diesen ohne Werbung anschauen. Nenne mir doch bitte wo dir Werbung angezeigt wurde, wir prüfen es gerne für dich.😊
Liebe Grüße, Jette  

Benutzerebene 2

Hallo ,mein Probeabo geht noch bis morgen ,aber wollte heute schauen ,kommt plötzlich Werbung .

gewöhn dich dran wird sich auch im abo modus nich ändern

Wie kann das haben das ich keine Werbung mehr habe das ist nervig mit der Werbung 

Hello @Jessi96, ich kann gut verstehen, dass du dich anscheinend über die Werbung im Abo gewundert hast, daher verschob ich dich in den hiesigen Thread zum Thema. 🙏 Sei aber zuallererst mal herzlich in der Community willkommen. Tatsächlich hast du mit der Buchung den vollständig werbefreien Bereich (alle als “PLUS+” markierten Inhalte) freigeschaltet, während in dem vorher schon zugänglichen die Werbung deutlich reduziert wurde. Alle weiteren Infos findest du im hier häufig genannten Artikel. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Wieso bekomme ich seit heute viel Werbung mit meinem Plus Account ??????????

Trotz Abonnement werden mir selbst "Vor-TV"-Folgen mit Werbung präsentiert, obwohl ich zahlender Kunde bin. Das ist doch witzlos. Warum soll ich für Werbung bezahlen. Als Berufstätiger habe ich Joyn, damit ich keine Werbung eingeblendet bekomme, weil ich nicht zu den gewöhnlichen Uhrzeiten schauen kann.

Bei mir auch seit gestern. Sehr nervig. Wozu zahlt man dann??

Ich habe es heute auch festgestellt. Serie Akte X mit Plus gekennzeichnet, aber trotzdem Werbung. Schaue gerade die letzte Folge der ersten Staffel. Werbung hatte ich bisher nicht, bei dieser Serie. Wozu hab ich n Abo dann? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Cakeman, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Bitte nicht erschrecken: Deinen Post habe ich hier mit rein verschoben, da hier auch schon die Antwort für dein Anliegen angepinnt ist. Schau bitte mal rein. Liebe Grüße, Florian 

Immer noch Werbung beim anschauen von Akte X Staffel 2. Bekommt man eigentlich eine Entschädigung? 

Immer noch Werbung beim anschauen von Akte X Staffel 2. Bekommt man eigentlich eine Entschädigung? 

Bei uns genau dasselbe, auch Akte X Staffel 5. Sehr lästig.

Hi,

Mir wird bei allen The Taste folgen immer wieder Werbung eingespielt, obwohl ich Joyn+ habe. Allmählich nervt es. Egal auf welchem Gerät. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

jane

Stellungnahme von joyn dazu:

du hast dich über unseren Chat an uns gewandt, da dir bei "Akte X" Werbung eingeblendet wurde.

Es tut uns leid, dass du dich extra an uns wenden musstest.

Die vollständige Serie "Akte X" konnten wir im Joyn PLUS+ Bereich nur bis zum 30.09.2023 anbieten. Aktuell steht nur die elfte Staffel dort noch zur Verfügung. Im werbefinanzierten Bereich liegt die Serie noch ein weniger länger in ihrer Gänze vor. Wir bitten dich um Verständnis.

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnenten werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt.

Benutzerebene 2

jedes mal die selben dummen antworten aus lizenzrechtlichen gründen bla bla ich nenne es VERARSCHE AM KUNDEN 

Hi @DanielHRO, es tut mir sehr leid, dass dir trotz PLUS+ Werbung angezeigt wird. Bei welchem Inhalt ist dies denn der Fall? Hier erfährst du, weshalb dir weiterhin bei bestimmten Inhalten Werbung angezeigt wird.
@MinzeMicky, @Luna601 hat Recht. Die Staffeln 1-9 von “Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht ohne Werbung anzeigen. Diese sind auch nicht mit PLUS+ gekennzeichnet.
Liebe Grüße, Jette

Und warum war die erste Staffel ohne Werbung? Fing ja erst in der zweiten an. 

Wenn ich Akte X suche, im Home Bildschirm, wieso steht darüber plus? 

Hi @MinzeMicky, die 1 Staffel ist ebenfalls nicht mit PLUS+ gekennzeichnet. Daher wird dir normalerweise in dieser auch Werbung angezeigt. 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen