Frage

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?



Ersten Beitrag anzeigen

575 Kommentare

Ich hatte diese Diskussion schon ein mal!!!!

WARUM!!!  MUSS ich Werbung gucken obwohl ich für Werbungsfrei bezahle?!!!!!!!

Wenn das nur drei Sekunden wären, wäre es okay aber 3 Werbespots mit einer Länge von mindestens 30 Sekunden am Stück??????!!!!!!!!!!!!

Warum bezahle ich dafür? Und man brauch mir nicht damit kommen das ich eventuell ein anderen account benutze oder so. Es wird damit geworben das (wenn ich bezahle) ich kein werbespots sehen muss.

Also alles nur wie immer eine riesengroße verarsche. 

Ich hatte es schon ein mal, da lief es exakt 11 Wochen ohne Werbung danach ging es wieder los mir der sch......  Werbung. 

Warum ?!?!?!?!??

Benutzerebene 6

@Ignatz2909 Das sollte alle deine Fragen beantworten:

 

Hallo liebes Joyn Team.

Im gesamten Thread konnte ich mittlerweile rauslesen wo und warum Werbung gespielt werden muss. Auch mit dem Plus Abo.

Ich schaue bei euch begeistert jeden Tag die neue Folge One Piece, die ja so bei Prosieben Maxx ausgestrahlt wird. (Ist ja kein Joyn Plus exklusives Angebot)

Anfangs (rund ersten 40 Folgen) hatte ich nie Werbung. Mittlerweile habe ich einen Werbeblock vor der Folge und mittendrin nochmal einen Block mit mindestens 5 Werbungen. Wie kommt es da zu diesen massiven Unterschieden? Den so mitten in der Folge, finde ich es ziemlich störend. Eine andere Lösung die mit den Lizenzvereinbarung möglich wäre, würde es deutlich angenehmer machen. 

Hallo @Smarty Freeks , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Da “One Piece” kein Joyn PLUS+ Inhalt ist, können wir dir die Serie leider nicht werbefrei anbieten. Warum das so ist, findest du direkt hier: 

Dein Feedback geben wir aber gerne an unser Entwickler-Team weiter! Wenn es sonst noch etwas gibt, sag uns einfach bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @T2T2, konntest du den Abruf inzwischen am PC testen? Viele Grüße, Melanie 

Am Anfang war alles gut, seit ein paar Tagen kommt aber, sogar mehrere Male, Werbung während ich eine Serie mit PLUS anschaue. Hoffentlich ist es ein Fehler und wird bald behoben, wenn nicht so ist, werde ich natürlich kündigen.

Benutzerebene 6

@David81 Teilst du bitte noch die Serie mit die Plus ist und trotzdem Werbung beinhaltet dann kann man mal nachschauen warum das so ist. Ansonsten sind nicht alle Serien durch Plus automatisch Werbefrei siehe einmal:
 

 

Home alone - Tatort zuhause. Am Anfang war keine Werbung, jetzt plötzlich mehrere Male pro Folge. 

Benutzerebene 6

@David81 Leider ist nur die erste Folge der zweiten Staffel ein Plus-Inhalt alle anderen Folgen sind auch mit Free-Account einsehbar siehe einmal:
 


Entsprechend ist auch nur die erste​​​​​ Folge der zweiten Staffel Werbefrei.​​

Hallo @David81 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @A.G. hat dir ja den Zusammenhang der Werbung bereits korrekt erläutert. Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,ich habe das Problem das Ich in der Joyn App auf mienem Samsung TV seit kurzen Werbung habe. Das betrifft Joyn Plus Angbote gestern beim Zoowärter und heute bei Dexter glatte 5 mal.

Im Browser auf menem Desktop Rechner ist das nicht so. Die App Version auf meinem TV ist 1.12.5

 

MFG

Hallo @ErsterSchatten, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Hast du einmal geprüft, ob du auf dem Samsung-TV auch mit dem richtigen Account eingeloggt bist? 
Liebe Grüße, Kilian

Ja, ich bin ganz normal eingeloggt, werde die App mal neu installieren und schauen obs was bringt. 

Hey @ErsterSchatten, danke für deine Rückmeldung. Funktioniert es jetzt richtig oder bestehen die Schwierigkeiten noch immer? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Die neuinstallation der App hat das Problem gelöst, es kam bis jetzt keine Werbung mehr.

Die FAQs erklären es eben nicht, denn dort steht, dass man bei dem Basisaccount Werbung einblenden MUSS. Hier gehts aber um Joyn+.

 

Bei Netflix ist es ja auch werbefrei möglich für nur 1 € mehr monatlich und wesentlich größerer Auswahl.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Reni68.
Ich verstehe deine Verwunderung. Auch im Abonnement können wir leider nicht alle Inhalte ohne Werbung anbieten. Das hat lizenzrechtliche Gründe. Für Abonnenten wird die Werbung bei diesen Inhalten reduziert. Du erkennst die werbefreien Inhalte an der Markierung mit dem “PLUS+” Zeichen. 
Viele Grüße, Melanie 

Meine Frau schaut immer Auf Streife und auch dort kommen seit ca einem Monat mitten in den Folgen, mitten in Sätzen, Werbeblöcke (3x hintereinander der gleiche Spot).
Die Serie ist als Plus gekennzeichnet und wir schauen entweder über die PS 5 oder Samsung TV APP. 

Hallo @Hebi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Also “Auf Streife” solltest du mit PLUS+ Abo auf jeden fall werbefrei sehen können. Habt ihr mal geprüft, ob Ihr mit dem richtigen Account auf der PS4 und dem Samsung TV eingeloggt seid? 
Habt Ihr euch mal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Hebi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Also “Auf Streife” solltest du mit PLUS+ Abo auf jeden fall werbefrei sehen können. Habt ihr mal geprüft, ob Ihr mit dem richtigen Account auf der PS4 und dem Samsung TV eingeloggt seid? 
Habt Ihr euch mal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

 

Danke für die Antwort.

Wir haben nur die eine Email adresse registriert und wir haben inzwischen schon die apps auf beiden geräten neu installiert und neu eingeloggt und die werbung kommt weiterhin. Wie oben geschrieben kam die werbung seit einem monat plötzlich, davor kam keine.

 

@Hebi Danke für deine Rückmeldung! Ich habe das ganze mal zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir natürlich Bescheid! :pray_tone1:

@Hebi Danke für deine Rückmeldung! Ich habe das ganze mal zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir natürlich Bescheid! :pray_tone1:

Vielen Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Hebi, kannst du uns bitte noch verraten, bei welcher Folge von welcher Staffel dir bei “Auf Streife” Werbung angezeigt wird? Viele Grüße, Melanie 

Sind aktuell bei S2019 Folge 182, dann seit ca einem monat werbung. 
Ich habe da schon mehrere threads mit dem problem gelesen, kann es eventuell sein das sich bei einem update ein Fehler eingeschlichen hat? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Hebi :thumbsup_tone1:. Wir prüfen das auf jeden Fall und geben dir Bescheid, sobald wir mehr wissen. 

Kommentar hinzufügen