Frage

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?



Ersten Beitrag anzeigen

217 Kommentare

NCIS ist als PLUS Inhalt gekennzeichnet. Trotzdem wird am Anfang ein Spot und in der Mitte der Folge ein Werbeblock mit 3-5 Spots eingeblendet (Staffel 16)

Hi @sfbeetle :black_heart:-lich willkommen in unserer Community,
aktuell bieten wir von “NCIS” nur Staffel 18 innerhalb von Joyn PLUS+ an. Das erkennst du daran, dass die Folgen in Staffel 18 mit PLUS+ markiert sind, die in Staffel 16 allerdings nicht. In dem Fall ist es normal, dass dir bei diesen Folgen Werbung eingespielt wird.
Liebe Grüße, Sissi

es wird gesagt, bei Einblendung Plus, wird keine Werbung angezeigt. Stimmt nicht, schaue gerade Die  Alm und da kommt Werbung.

 

ich werde das Probeabo nicht verlängern, der einzige Grund, war die Werbefreiheit, die angeprießen wird. den Lizensquatsch brauchen sie mir nicht erzählen, bei anderen gehts auch.

 

das ist Betrug und sollte angezeigt werden.

 

Hey @muclive1961 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Für die Verwirrung möchte ich mich vorab entschuldigen.
Gern helfe ich dir hier weiter.
Die Serie “Die Alm” bieten wir aktuell nur mit der dritten Staffel im PLUS+ Bereich an.
Die Staffeln 1 & 2 hingegen sind kostenfreie Inhalte und werden daher auch mit dem Joyn PLUS+ Abonnement mit Werbeunterbrechungen gezeigt.
Genaueres dazu kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

warum wird dann auf der Introseite oben links das plus eingeblendet? das ist doch dann verarsche und versteckte Kosten. also doch betrug

 

 

Hey @muclive1961 mit Betrug hat dies nichts zu tun.
Das PLUS+ Symbol wird angezeigt, da die dritte Staffel im PLUS+ Bereich ist.
Die ersten beiden Staffeln stehen jedoch auch kostenfrei zur Verfügung.
Viele Grüße, Patrick.

ich rede nicht von der dritten staffel sondern von der zweiten, auch da ist das plus eingeblendet.

 

Hey @muclive1961 ich hab nochmal fix nachgeschaut.
Klickst du auf “Die Alm” kannst du erkennen, dass wir derzeit 3 Staffeln der Serie anbieten.
Klickst du nun auf Staffel 2, sind die Folgen nicht mit “PLUS+” gekennzeichnet. Somit wird dort Werbung gezeigt.
Lediglich beim Klick auf “Staffel3” kannst du das “PLUS+” Kennzeichen bei den einzelnen Folgen vorfinden.
Diese werden selbstverständlich nicht mit Werbung gezeigt.
 

auf der Haupt seite, wo man dann die Satffeln auswählen kann, ist das plus eingeblendet. das erweckt den Anschein, dass die Alm Plusangebot ist. das dann bei den einzelnen Staffeln das unterschiedlich ist, ist das ja schon wieder augenwischerei. aber ich werde das Abo eh nicht verlängern, wenn ich werbung schauen muss, obwohl ich bezahle, dann kann ich auch kostenlos schauen. andere Dienste haben auch kein “lizenz” problem. da läuft alles ohne werbung. die betrügen nicht.

Hallo @muclive1961, danke für deine Rückmeldung. Die Lizenzrechte können auch innerhalb einer Serie unterschiedlich sein. So kann es auch vorkommen, dass eine Staffel werbefrei, und eine andere nicht werbefrei angeboten werden kann. 
Mehr Infos findest du dazu hier: 

Deinen Vorwurf des Betruges möchte ich an dieser Stelle nicht unkommentiert lassen. Wir kommunizieren offen und klar, dass bestimmte Inhalte auch für Joyn PLUS+ Kunden nicht werbefrei angeboten werden können. Diese siehst du aber mit deutlich reduzierter Werbung. Wir wollen also in keinem Fall unsere Kunden täuschen. Dass bei dir dieser Eindruck entstanden ist, tut uns natürlich leid.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

ob Betrug oder hinters Licht führen, das kann man nennen wie man will. Tatsache ist, wenn es offen und klar kommuniziert geworden wäre, hätte ich mich nicht kostenpflichtig angemeldet. es ist bei mir der einzige Grund, warum ich bezahle, nämlich werbefrei zu schauen. zusätzliche Inhalte interessieren mich nicht. kann ja immer nur ein Angebot anschauen. dann schreibt nicht nur bei Plus, werbefrei, sondern bedingt werbefrei, das wäre klar und eindeutig.

 

Außerdem frage bich mich, warum es bei anderen auch geht, TV Now hats sogar gestaffelt in Werbung, eine Werbung und ohne Werbung. da gehts ja auch, ob mit oder ohne Lizens. wie schon gesagt, ich verlängere das Abo nicht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @muclive1961, schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir geben dein Feedback aber natürlich gerne weiter und entschuldigen uns noch mal ausdrücklich für die entstandene Verwirrung. Liebe Grüße, Florian

10/10 scam! 

größter Witz den ich seit langem erlebt habe. Ich habe direkt wieder gekündigt!

überarbeitet UNGEDINGT mal euer Abomodell

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @RaiFazo, schade, dass du uns verlassen möchtest. Magst du dein Feedback vielleicht konkretisieren? Wir wollen uns stets verbessern. Liebe Grüße, Florian 

Auch haben wir oft keine HD Qualität!

Ich will keinen Kommentar schreiben, sondern wissen warum das so ist? Ich bezahle, weil ich diesen Artikel ohne Werbung und besserer Qualität erhalten will.

Ahoi @Herz, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave: Dein Post hat sich nun in unserem thematisch passenden Thread eingefunden. Der hier vielfach genannte Link kann dir die Angelegenheit bestimmt aufklären:

Sollte ein mit “PLUS+” im Thumbnail markierter Inhalt dennoch mit Werbung versehen sein, dann teile uns diesen gern mit. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Darum geht's ja Joyn plus hat Werbung 6nd das ist wirklich das letzte. Ich bezahle doch nicht extra um diese scheiss Werbung zu sehen. Überall nur noch Werbung.

Hi @Lotus666 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag soeben in diesen thematisch passenden Thread verschoben.
Ich habe dir hier einmal einen Artikel verlinkt, in dem du nachlesen kannst was es mit den Werbeeinblendungen trotz Abonnement auf sich hat:

Sollte dir auch Werbung bei einem markierten Inhalten angezeigt werden, gib hier gern noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, ja bei z.B. Paranormal SOS ist  markiert mit joyn + und trotzdem kommt am anfang und in der mitte Werbung und das 3 mal.

Bei anderen joyn + allerdings auch.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Lotus666, bei “Paranormal SOS” ist nur die Staffel 2 mit dem PLUS+ Symbol versehen. Die Folgen der 1. Staffel stehen auch im FREE-Bereich zur Verfügung und müssen aus lizenzrechtlichen Gründen mit Werbung versehen werden. Oder bezieht sich deine Anfrage auf Staffel 2.? Liebe Grüße, Florian 

ich werde kündigen scheiß werbung !!

dann gehe ich nach NETFLIX DA IST KEINE WERBUNG !!DAFÜR BEZAHLE 1 EURO GERNE MEHR

Hallo @defcon, ♥-lich willkommen in unserer Community. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Schau dir gerne einmal den folgenden Artikel an:
 

Liebe Grüße, Jette

Hallo, 

Da dass Thema Werbung passt. Ich habe Joyn+ und sehe trotzdem vermehrt wieder Werbung. Warum ist dass so? Am. Anfang war dass nicht so. Es sind meist nur 1 bis 2 Spots aber ist trotzdem nervig wenn man + bucht und dann n nassen Waschlappen ins Gesicht bekommt. 

Ich schaue Undisputed 3 und mitten im Film kommen plötzlich  3 Werbespots. Was soll das? Ich bin Joyn Plus Kunde und möchte bei einem Streaming Dienst im Film keine Werbespots haben. Das ist doch komplette Scheisse. Kommt das nochmal vor kündige ich mein Abo sofort. Sowas geht mal gar nicht..

Kommentar hinzufügen