Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch bezahle für den Dienst und bekomme trotzdem Werbung angezeigt??? Was soll das???
Ich werde mein Abonnement definitiv kündigen sollte noch 1 Werbung erscheinen.
Dann musst du wohl kündigen.
Um es kurz zu machen, warum es bei/ auf Joyn Plus+ Werbung gibt:
Hi
Deinen Ärger können wir gut verstehen.
Liebe Grüße Josefin
Hallo. Seit Monaten zahle ich gewissenhaft die Gebühr für das Joyn+ Abo. Leider ist es jetzt zum zweiten Mal vorgekommen, dass ich trotzdem Werbung schauen muss wenn ich mir auf Joyn etwas anschaue. Das scheint nicht aktiv zu sein. Mit der Bitte um Prüfung. Danke
Hilft dir dieser FAQ-Artikel vielleicht weiter?
Bei einigen Inhalten muss Joyn aufgrund der Lizenzvereinbarungen ein wenig Werbung zeigen.
Bei mir das gleiche, jetzt bezahle ich schon für und muss mir seit 2 Wochen ca alle 20min 3-5 Werbespots von 25 Sekunden Länge anschauen.
Ändert das sonst bin ich raus hier.
Hallo
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Wie ich aus deinem Account entnehmen kann, ist mit deinem Joyn PLUS+ Abo auf jeden Fall alles in Ordnung.
Bitte beachte, aus Lizenzgründen müssen wir Inhalte die sowohl im Joyn Free- als auch im PLUS+ Bereich angeboten werden, mit Werbung versehen.
Dafür siehst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich deutlich weniger Werbung.
Solltest du allerdings bei einem mit PLUS+ gekennzeichneten Inhalt Werbung angezeigt bekommen, so teile uns die/den entsprechenden Inhalt zur erneuten Prüfung mit.
Liebe Grüße,
Robert.
Mir ist das heute auch extrem negativ aufgefallen, auch zum ersten Mal. Das Lizenzargument finde ich schwierig, wenn es sich um Rosins Restaurants handelt.
Wenn mir das weiter auf den Zeiger geht, liebes
Übrigens wäre es mehr nutzerorientiert, wenn ich vor Anwahl des Titels schon weiß, dass Werbung kommen wird. Aktuell ist das komplett intransparent.
“Rosins Restaurant” ist ein Inhalt, der auch im Free Bereich zur Verfügung steht.
Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich.
Inhalte, die mit dem PLUS+ Symbol gekennzeichnet sind (im ausgeloggten Zustand) sind vollständig werbefrei.
Liebe Grüße, Florian
Im ausgeloggten Zustand?! Das ist ja eher umständlich. Wie erkenne ich das im eingeloggten Zustand
Absolutes K.O.-Kriterium. Ich bin sehr enttäuscht. Da muss definitiv mehr von Euch kommen. Adieu Joyn paid!
Infos zur Kündigung findest du hier:
Vielleicht können wir dich in Zukunft ja wieder bei uns begrüßen. ;)
Hallo!
Mich würde interessieren, warum ich Werbung sehen muss, wenn ich für Joyn Plus extra bezahle. Haltet ihr das für eine erfolgversprechende Kundenstrategie?
Hannar
Hallo Schau am besten mal hier rein:
Bitte nicht wundern, ich habe den Titel des Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian
Ich finde es totale verarsche dass obwohl man ein Bezahlabo hat, Joyn plötzlich anfängt während des Filmes Werbung einzublenden und das nicht nur einmal, sondern alle paar Minuten. Das ist definitiv kein Aushängeschild für Joyn
Hey Hast du schon in den verlinkten Artikel von
Ich verstehe nicht warum das bei TV NOW premium das nicht macht.
Nur leider stimmt das so nicht. Ich habe mir einen Joyn+ Inhalt angeschaut und trotzdem Werbung mitten in der Sendung bekommen.
Stellt das umgehend ab oder ihr verliert eure letzte Chance gegen Netflix, Amazon und co.
Das klingt natürlich nicht so gut. Um welchen Inhalt handelte es sich denn da genau?
Gleiches Problem, 23.02.2021 19:30, schaue FBI und mitten drin kommen 3 Werbungen a ja 20 Sekunden. Und das trotz joyn+... Das muss sofort aufhören!!!
Inakzeptabel. Punkt.!
Gier frisst Hirn, elendige Heuschrecken! Und dann wundert sich die Medien-Maffia dass alles Raubmordkopiert wird...
“FBI” ist ein Inhalt der auch im Joyn Free Bereich angeboten wird. Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich.
Dort habe ich dir dein Anliegen bereits beantwortet.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.