Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Mein joyn + ist noch aktuell, trotzdem bekomme ich Werbung.

 

Hallo @Kati778 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Warum wir dir bei bestimmten Inhalten auch als Joyn PLUS+ Kunden Werbung einspielen müssen, findest du direkt in folgendem Artikel:

Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich hab auch seit einen Monat werbung bei Plus sachen was ich überhaupt nicht verstehe

ich find sowas echt dreist mit der Werbung ich bezahl ja schließlich dafür

ich schau k11 Lenßen und Partner usw und da kommt immer wieder werbung seit neustem.

 

 

Mit freundlich Grüße

Hallo @ShadowVis , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Natürlich können wir verstehen, dass es nicht schön ist Werbung zu sehen. Bei den von dir genannten Inhalten (“K11”, “Lenßen & Partner”) handelt es sich um Joyn FREE Inhalte, welche wir leider nicht werbefrei anbieten können. Mehr Infos dazu findest du direkt in folgendem Artikel: 

Alle mit PLUS+ markierten Inhalte kannst du natürlich gänzlich werbefrei schauen. Liebe Grüße, Kilian

Warum wird die Serie Bronx Zoo Staffel 3 von Werbung unterbrochen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ulli62, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bei der Serie “Bronx Zoo” handelt es sich um einen Inhalt, der auch im Joyn FREE Bereich angeboten wird und daher aus lizenzrechtlichen Gründen mit Werbung versehen werden muss. Weitere Infos findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian

Ich bekommme wie schon erwähnt immer mehr und immer wieder Werbung trotz ABO !!

Euer Ernst jetzt….bitte nicht mit Lizenzen erklären. Damit die bezahlt werden können + Gewinn bezahle ich ja Abo- Gebüren !!

 

Ahoi @Mart & @A_C, herzlich willkommen in der Community :wave:
Das sollte so wirklich nicht sein :thinking: Selbstverständlich sind “Beauty and the Nerd” und “Grey’s Anatomy” sowohl Joyn PLUS+ als auch FREE Inhalt. Besteht die Möglichkeit, dass euch trotz Login auf euren Accounts weiterhin die Folgen angezeigt werden, die kein “PLUS+”-Symbol im Thumbnail haben? Falls ja, dann wählt bitte die aus, bei denen das der Fall ist und ihr solltet vollständig werbefrei schauen können. Sollte es zu weiteren Problemen kommen, dann nennt uns bitte noch das genutzte Gerät und ob von diesem Fehlerbild noch weitere Geräte, Serien und / oder Filme betroffen sind.
Liebe Grüße, Lucas

Bei mir werden Grey‘s Anatomy alle als PLUS Inhalt im Thumbnail angezeigt. Dann sollte es doch eigentlich keine Werbung geben, oder? Trotzdem kommt bei mir immer Werbung. 
ich nutze zum Schauen einen MacBook Pro. 

Hey @Fausta herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Wir haben hierzu bereits einen passenden FAQ Artikel, welcher die genauen Umstände dessen gut zusammenfasst.
Ich verlinke ihn dir gern einmal: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @A_C Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bist du während des Schauens auch in deinem Joyn-Account eingeloggt?
Ist dir dieser Fehler auch schon bei anderen PLUS+ Inhalten aufgefallen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @A_C Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bist du während des Schauens auch in deinem Joyn-Account eingeloggt?
Ist dir dieser Fehler auch schon bei anderen PLUS+ Inhalten aufgefallen?
Viele Grüße, Patrick.

Ja, ich bin eingeloggt. Sonst könnte ich doch Plus Inhalte überhaupt nicht schauen, oder? 
Was ist denn jetzt der Lösungsvorschlag? Die Werbung nervt stark und so zahle ich meinen Joyn Beitrag ja völlig um sonst …

Hallo @A_C , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das klingt natürlich wirklich seltsam. Gerne möchten wir der Sache mit unserer Fachabteilung genauer auf den Grund gehen. 
Kannst du uns dafür einmal die konkreten Folgen mitteilen, bei welchen dir Werbung eingespielt wurde? Kannst du außerdem feststellen, ob es sich dabei um eine bestimmte Werbung, oder einen sich wiederholenden Werbeblock handelt?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ihr seid doch Schmutz nach dem Probemonat wird direkt gekündigt wer will dafür zahlen dass er Werbung sieht hoffentlich geht ihr pleite und eure Ärmel rutschen beim Hände waschen runter 

Ahoi @Ihr Hunde, herzlich willkommen in der Community :wave:
Zunächst möchte ich mich im Namen des Teams für die entstandene Verwirrung entschuldigen. Natürlich zahlst du nicht dafür Werbung zu sehen. Wie du dem oben genannten Artikel entnehmen kannst, werden die Werbeinblendungen bei Inhalten des kostenfreien Basis-Angebotes sogar deutlich reduziert und bei allen Serien und Filmen mit “PLUS+” im Thumbnail sind sie gänzlich verschwunden.
Deinen Unmut kundzutun ist aber völlig in Ordnung. Nur mit deiner Kritik können wir unser Angebot besser gestalten. Dennoch würden wir uns wünschen, dass etwaige Äußerungen in einem konstruktiven Rahmen gemäß unserer Netiquette verbleiben, okay? Klasse :slight_smile:

Liebe Grüße, Lucas

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich euer plus Abo bezahle und dennoch Werbeunterbrechungen akzeptiere. 
good bye. 

Hallo @Keinabo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal bitte nicht wundern, ich habe deinen Post eben in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Deine Verwunderung können wir natürlich verstehen. Warum wir auf Joyn auch Joyn PLUS+ Kunden bei bestimmten Inhalten Werbung einspielen müssen, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Alle mit PLUS+ gekennzeichneten Inhalte, siehst du natürlich gänzlich werbefrei. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen,

 

ich erhalte bei meinem Joyn PLUS+ Abo trotzdem Werbung. Aber nicht immer. Nur manchmal. Bspw. bei der ersten Staffel von Die Alm. 

Hier kommen teilweise gleich mehrere Werbespots hintereinander und auch während der Sendung.

 

Könnte ich diese Sendung/Staffel also auch ohne Plus Account anschauen und würde genauso viel Werbung erhalten, oder wäre es ohne Plus Account dann mehr Werbung?

 

Danke und LG
Kathi

Ahoi @KASCH, ich habe deinen Post mal in diesen Thread verschoben, da @Kilian bereits die bestmöglichste Antwort auf deine Frage verlinkt hat. Tatsächlich verhält es sich recht ähnlich zu deiner Vermutung: Im “Joyn PLUS+”-Abonnement wird nur im werbefinanzierten Basis-Angebot weiterhin Werbung angezeigt und zudem natürlich deutlich reduziert. Da die erste Staffel von “Die Alm” kein “PLUS+”-Symbol im Thumbnail trägt, gehört sie dieser Sparte an. Weitere Infos findest du im genannten Artikel :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo A_C, vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das klingt natürlich wirklich seltsam. Gerne möchten wir der Sache mit unserer Fachabteilung genauer auf den Grund gehen. 
Kannst du uns dafür einmal die konkreten Folgen mitteilen, bei welchen dir Werbung eingespielt wurde? Kannst du außerdem feststellen, ob es sich dabei um eine bestimmte Werbung, oder einen sich wiederholenden Werbeblock handelt?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Bisher in jeder Folge von Staffel 10, 11 und 17. Das sind die, die ich in letzter Zeit geschaut habe, kann mir aber vorstellen, dass es keine Rolle spielt, welche Folgen es sind. Die Werbung kommt unterschiedlich: mal am Ende der Folge, mal am Anfang und besonders nervig: auch mitten drin! Es sind immer Werbeblocks von 3 bis 5 Werbungen, die insgesamt bis zu 2 Minuten andauern. Inhaltlich sind es ganz unterschiedliche Werbungen.

Könnt ihr da etwas dran ändern?

Hallo, 

ich habe eben selbes Problem beim Schauen von Doctor who Staffel 3, welche ebenfalls eindeutig als joyn plus Inhalt gekennzeichnet ist. Ganz zufälliger Weise wurde mir im Probemonat keine Werbung angezeigt und seitdem ich bezahle auf einmal schon. Mehrmals pro Folge und in unterschiedlicher Dauer/Anzahl von Werbe-Spots. 

Da es so vielen anderen ebenfalls passiert, könnte man über eine Sammelklage nachdenken.

In jedem Fall möchte ich entweder, dass keine Werbung mehr bei plus Inhalten zu sehen ist, so wie im vielmals verlinkten FAQ Beitrag nachzulesen. Oder mein Abo kündigen und das Geld für diesen Monat zurück.

Viele Grüße

 

Ahoi @A_C & @C.S.L., in dem Fall ist euer Unmut absolut gerechtfertigt. Unser Content-Team hat sich der weiteren Prüfung dieser Vorkommnisse umgehend angenommen und lässt hier alsbald das Ergebnis verlauten. Ich bitte euch noch um ein klein wenig Geduld :pray:
Liebe Grüße, Lucas

PS: Herzlich willkommen in der Community übrigens, @C.S.L. :blush:

Trotz des plus Abo wird die Serie NCIS

Mit Werbung unterbrochen.

Wieso? 

Hi @A_C  und @C.S.L., wir sind soeben dabei, den Feher zu beheben. Könnt ihr uns den Gefallen tun, einmal zu testen, ob es bereits wieder funktioniert? Viele Grüße, euer Content Team.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Seehase. Dass das mit der Werbung nicht hinhaut, tut mir leid. Damit wir das schnellstmöglich in den Griff bekommen, magst du mir einen Gefallen tun? Kannst du mir schreiben, ob du das nur bei bestimmten Folgen von NCIS hast oder allgemein über alle Folgen. Falls es bestimmte Folgen sind, schreib mir diese bitte einfach. Bitte wundere dich nicht. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Kommentar mal eben verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Doctor who läuft jetzt ohne Werbung…

 

Kommentar hinzufügen