Frage

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 3

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?


527 Kommentare

Wieso habe ich mit einen Join Plus Abo, bei Rosins Restaurants Staffel 12 Folge 1 die eine Join Plus Folge ist Werbung?

Vor der Folge 1Werbung und während der Folge sogar 4 Werbungen?

 

​​​​Das war vorher nicht so!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @ReneW, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Da helfe ich dir natürlich gerne weiter. Wie du vielleicht schon aus dem Thread herauslesen kannst, gibt es Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, welche aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden müssen. Bei der angesprochenen Folge 1 von Staffel 12 der Serie “Rosins Restaurant” handelt es sich um eine Folge, die auch im Joyn FREE Bereich zur Verfügung steht. Dies ist daran zu erkennen, dass die Folge kein PLUS+ Symbol beihaltet. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Hallo

ich habe das Problem das ich ohne wlan nichts mehr anschauen kann 

ich weiß nicht warum 

es ging immer m. Seit längerem aber nicht mehr 

das nervt. Genau so zahle ich join plus und habe immer die nervige Werbung 

warum ist das so ? Es nervt richtig mittlerweile

mfg 

Hey @Sexylady02 herzlich willkommen in unserer Community! 
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, an welchem Gerät dieser Fehler auftritt?
Bezüglich deiner Anfrage zur Werbung trotz des Abonnements gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel. Diesen verlinke ich dir gern einmal: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Sexylady02 herzlich willkommen in unserer Community! 
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, an welchem Gerät dieser Fehler auftritt?
Bezüglich deiner Anfrage zur Werbung trotz des Abonnements gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel. Diesen verlinke ich dir gern einmal: 

Viele Grüße, Patrick.

Hi

dabke für die Antwort 

ich schaue immer auf dem iPhone 

Ahoi @Sexylady02, ein iPhone, sagst du? :thinking: Nach bisherigem Stand liegt hier zumindest schon einmal keine allgemeine Störung mit der entsprechenden Geräte-Gruppe vor. Daher bitte ich dich einmal um die vollständige Durchsicht der technischen Hilfstipps des folgenden Artikels:

Lass’ uns anschließend gern wissen, wie es gelaufen ist :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Zusammen, trotz einem Plus Abo habe ich Werbung. 
 

Gibt es eine Erreichbarkeit?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lena Böhm 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Lena4796, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Deine Frage habe ich direkt im dazugehörigen Thread untergebracht. Zu deiner Frage haben wir einen passenden Artikel in unserem FAQ-Bereich, ich verlinke ihn dir gerne einmal.

Wenn du noch Fragen zu dem Artikel oder darüber hinaus hast, gib uns gerne ein Zeichen. Liebe Grüße, Florian

Ich habe den Account Joyn Plus+ und habe trotzdem während den Filme lauter Werbepausen,woran liegt das,habe meine Rechnung auch bezahlt,also daran liegt es nicht,danke für eine Info

Ohne wlan geht bei mir garnichts 

die Einstellungen stimmen und mobile Daten ist an 

es geht einfach nicht mehr 

egal was ich mache

es nervt mich sehr und ich kündige bald 

es ging immer und auf einmal nicht mehr 

das nervt sehr 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Rollo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Sexylady02, vollkommen verständlich, dass wiederkehrende Abbrüche nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind. Dafür an dieser Stelle noch mal ein dickes sorry. Magst du uns bitte einmal die Datenabfrage ausfüllen, die du am Ende des von @LucasS geposteten Artikel findest. Mit den technischen Daten können sich unsere Technikexpert*innen auf die Spurensuche nach der Fehlerquelle machen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian  

Hallo,

 

ich habe gestern ein Joyn Plus Abo angeschlossen aber es läuft bei reinen Joyn Plus Angeboten trotzdem Werbung am Anfang und mittendrin? Das kann ja nicht normal sein. Mein Account ist ein Plus Account, Geld wurde über Paypal abgebucht aber ich habe keine Bestellbestätigung von euch erhalten. 

Stimmt da irgendwas nicht?

Hallo @Antjilein , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post eben mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Deine Verwunderung können wir natürlich verstehen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist in jedem Fall aktiv und bereit zur Nutzung. Warum wir dir auch als Joyn PLUS+ Kunden bei bestimmten Inhalten Werbung anzeigen müssen, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Wieso kommt Werbung ob wohl ich joyn plus habe 

Und wieso fängt es immer wieder von vorne an wenn man Pause oder ausgemacht hat 

@Kilian  Danke für die Antwort. Ich habe das Prinzip mit der Werbungen bei bestimmten "freien" Inhalten verstanden. Aber wenn ich doch eine Plus Serie schaue sollte da doch keine Werbung erscheinen. Das habe ich doch richtig verstanden oder? Schrauben, Sägen, Siegen oder Geizhälse extrem sind ja Plus Inhalte laut meiner App aber da läuft vorher sowie zwischendrin Werbung. Darum geht es mir und das finde ich ärgerlich.

Hey @Antjilein da hast du absolut recht.
Besteht die Möglichkeit, dass du auf deinem genutzten Gerät nicht in deinem Joyn-Account eingeloggt bist?
So wäre leicht nachvollziehbar, weshalb es bei deinen genannten Inhalten zu Werbeunterbrechungen kommt.
Viele Grüße, Patrick.

Hey auch an dich, @Prinzessin und ein herzliches willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Antwort zu deiner Frage, wieso es trotz des Joyn PLUS+ Abonnements zu Werbeunterbrechungen kommt, findest du in unserem dazu passenden FAQ Artikel.
Diesen verlinke ich dir hier gern einmal:

Dass es nach der Pause zum Neustart des Inhaltes kommt, ist natürlich nicht sehr erfreulich. Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät dieser Fehler auftritt?
Viele Grüße, Patrick.

Wieso muss ich mir Werbung anschauen obwohl ich Joyn + habe?!? 
 

Genau diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Nicht nur, dass die Werbung angezeigt wird, sobald man den Tab oder das Programm wechselt, pausiert die Werbung auch noch, damit man ja nichts verpasst….Sobald das Video dann wieder laeuft, kann man wieder Tabs wechseln, ohne, dass automatisch pausiert wird.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Sa uer und @DasFlapp, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Eure Anfragen habe ich prompt in den thematisch passenden Thread verfrachtet. Wie ihr hier eventuell schon herauslesen könnt: Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommt ihr bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Mehr Infos gibt es hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Guten Abend zusammen,

habe vor kurzem eine PS4 bekommen, auf der ich über Joyn im meinem Plus-Account angemeldet bin. Nun stört es mich doch sehr, dass ich, trotz monatlichem Zahlen für das Plus-Abo, Werbung angezeigt bekomme? Ich verstehe das nicht. Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

 

Ps: just in diesem Moment hat sich die App und die Konsole wegen dieser Drecks-Werbung aufgehängt :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Nyleve, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Aufgrund der geltenden Lizenzrechte müssen bestimmte Inhalte weiterhin auch im PLUS+ Bereich mit Werbung versehen wird. Mehr Infos dazu findest du hier: 

Das sich dein Gerät dabei aufhängt, ist so selbstverständlich nicht gewünscht. An dieser Stelle sorry für die Umstände. Im Folgenden gebe ich dir ein paar Tipps, welche zur Lösung deiner technischen Herausforderung beitragen können. Bitte gehe diese Anleitung Schritt für Schritt durch und teste nach jedem Schritt den Abruf erneut: 
1. Spiele den Inhalt erneut ab.
2. Starte deine PlayStation neu.
3. Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.
4. Starte deinen Router neu.
5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit einer LAN-Verbindung funktioniert.
6. Deinstalliere die Joyn App und lade sie neu herunter.
7. Prüfe deine PlayStation auf Firmware Updates.

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Werbeblöcke von 5 Spotts trotz Bezahlung? Das ist wohl Betrug! Bitte um eine gute Erklärung vor einer Anzeige wegen Betrug!

ich habe das joyn + Abo und gucke grade k11 was mit plus gekennzeichnet ist somit müsste ja eigentlich keine Werbung angezeigt werden aber bei mir ist trotzdem Werbung neuerdings was ziemlich ärgerlich ist. wieso wird mir Werbung angezeigt trotz + Kennzeichnung und Abo?

Kommentar hinzufügen