Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Teste gerade Joyn+ und sehe trotzdem gottverdammte Werbung. Warum erwartet ihr, das ich Geld für Werbung bezahlen würde? Der Sinn ist doch gerade, keine Werbung zu sehen.  Was soll der Mist und warum zum Teufel glaubt ihr, das ich Joyn+ nicht umgehend kündige?

Hi @Svpa und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe das gerade Mal gecheckt und tatsächlich ist die Folge 10 der 11. Staffel von “Blue Bloods” nicht markiert und daher wird bei dieser Folge wohl auch Werbung eingespielt, auch wenn ein Joyn PLUS+ Abo besteht. Ich habe mal bei unserem Content Team nachgefragt, ob es so richtig ist, dass die 9. Folge Inhalt von Joyn PLUS+ ist und die 10. Folge nicht. Die Content Abteilung wird dann hier eine Rückmeldung dazu geben.
Liebe Grüße, Sissi
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @yokai, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Deine Verwunderung darüber kann ich verstehen. Aus Lizenzgründen können wir nicht alle unsere Inhalte im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen, wobei alle mit einem PLUS+ markierten Inhalte werbefrei sind. Deshalb stellen wir für alle Abonnenten diese Filme und Serien mit deutlich reduzierter Werbung zur Verfügung. Viele Grüße, Marco. 

Ist das unverschämt abo zu kassieren, wenn neue Sendungen nur mit Werbung geschaut werden kann. 

Stellt doch die Sendung gleichzeitig ein. Wer zahlt schaut joyn plus ohne Werbung. Aber bitte zu gleicher Zeit. Bei anderen fkt. es auch. Und ich bin gern bereit, ein Abo zu nutzen. Aber bitte ohne Werbung. 

Hey @Strott55, ♥-lich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wundere dich bitte nicht, ich habe deine Anfrage in den bestehenden Thread verschoben. Inhalte, die im Joyn FREE-Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Weitere Infos findest du hier: 
 

Liebe Grüße, Jette

Wenn die Werbung nicht aufhört bin ich raus .... ob mit Abo oder ohne,  die Werbung ist die gleiche... wozu dann bezahlen? 

Und bittet nicht um Verständnis für eure Lizenz Verträge sondern ändert sie entsprechend.... weil ich habe kein Verständnis dafür!

Ich zahle für 7 mal Werbung????? Warum brauche ich denn ein Abo ? Wo ist der Vorteil? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Martina45, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Gerne erkläre ich dir den Hintergrund: Inhalte, die im Joyn FREE-Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE-Bereich. Weitere Informationen kannst du dem folgenden Artikel entnehmen: 

Liebe Grüße, Florian 

@SirSmokealot Die Plus-Inhalte sollten beim Plus-Abo Werbefrei sein lediglich die Free-Inhalte haben immer Werbung, siehe einmal:

 

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ich schaue Hannibal, in Joyn+ drin, und bekomme dennoch jede verfluchte Folge Werbung. 7 Euro für so einen Mist? Danke, aber nein Danke. Nach der Serie bin ich definitiv weg von Joyn. 

Hallo @Svpa, die Episode 10 ist jetzt komplett werbefrei verfügbar. Wir wünschen dir gute Unterhaltung. :relaxed: Liebe Grüße, Content Service 

Guten Abend,

ich weiß das manche Inhalte Werbung enthalten aber laut AGB , wird es durch das plus Abo weniger. Warum ist das bei mir nicht so? 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sicililana, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Das kommt ganz drauf an, welche Inhalte du abrufst. Inhalte, die im Joyn FREE-Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE-Bereich. Weitere Informationen findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Seit heute alle 5 Minuten Werbung in den Ed Stafford Staffeln trotz Abo und Plus+ Kennzeichnung

Warum bekomme ich vier werbespots am stück wenn ich rosins restaurants aus der joyn mediathek schaue? Trotz plus abo

Hey @Antau herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits überprüft, ob du auch in deinem Joyn-Account eingeloggt bist?
Magst du uns bitte einmal verraten, welches Format der Serie und welche Folge(n) genau betroffen ist / sind?
Viele Grüße, Patrick.

Hey auch an dich, @Böcki und ein herzliches willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Magst du uns hier ebenfalls bitte verraten, bei welcher Staffel und welchen Folgen du dies verzeichnen konntest?
Viele Grüße, Patrick.

Seit einiger Zeit werden die Serien unerträglich oft von Werbung unterbrochen, obwohl laut Abo keine Werbung kommen dürfte. Bleibt da nur die Kündigung und der Wechsel zu anderen Anbietern?

Hi @RegNic und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
wunder dich nicht, ich habe deinen Post einmal hier in diesen thematisch passenden Thread verschoben.
Bei welchem Inhalt wird dir denn Werbung angezeigt? Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, siehst du alle gekennzeichneten Inhalte komplett ohne Werbung, bei allen anderen Inhalte siehst du mit Abo wesentlich weniger Werbung, als ohne Abo. Hier kannst du noch mehr dazu nachlesen:

Liebe Grüße, Sissi

Wertes Joyn Team,

mich würde interessieren,weshalb ich jeden Monat für mein JoynPlus Paket bezahle und mir am Anfang und mittendrin Werbung gefallen lassen muß?!

Die Ausrede,dies würde so sein,da ich auch auf das kostenlose Basispaket zugreifen kann,klingt für mich nicht schlüssig,denn ich bezahle dennoch!!!

Auf die Masse der gesamten JoynPlus Nutzer gesehen,dürften die Lizenzgebühren für die einzelnen Serien usw. ,mehr als bezahlt sein,sodass sich Nutzer,wie ich,die jeden Monat für die Nutzung Gebühren blechen,von Werbung verschont bleiben sollten!!!

Für mich macht das den Eindruck einer Betrugmasche,denn ich habe bei Joyn genauso viel Werbung gesehen,wie jetzt bei JoynPlus.

Ob ich 2 Werbeblöcke von 2 bis 3 Werbungen in einer einzigen Folge einer Serie anschaue,so wie bei Joyn oder ich mir,wie jetzt bei JoynPlus 3 bis 5 Werbungen zu Beginn und 5 bis 7 Werbungen am Stück mitten in einer Folge antun muß,ist ja wohl eine ganz miese Mache. Da klingt es erst recht nach fauler Ausrede,wenn geschrieben wird,als JoynPlus Mitglied würde man ja schließlich mit viel weniger Werbung zugeballert werden.

Auch verstehe ich die vorhergehende Frage an Buttercookie nicht,wo ihr denn die Werbung "über den Weg gelaufen sei" Ihr müßt doch selbst am besten wissen,wo der Mist eingeflochten wird,oder macht sich Euer Unternehmen werbetechnisch selbstständig?!

Wofür bezahle ich denn nun?!

Als JoynPlus Mitglied sollte man auf alles WERBEFREI zugreifen können,denn wie schon erwähnt,sollten der Preis,der monatlich gezahlt wird,auf die Masse der Nutzer gesehen, mehr als ausreichend bezahlt worden sein!....incl. Basispaket.

Also nochmals gefragt,WOFÜR bezahle ich jeden Monat?!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @AnieFromHell, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut uns leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Weitere Informationen findest du hier: 

Melde dich gerne, wenn noch Fragen offengeblieben sind. Liebe Grüße, Florian 

Absolutes NOGO dieses Format an Werbung. Für mich der Sofortige Grund zur Kündigung des Premium Accounts!

Hey @TruthFactor es tut uns sehr leid, dass dies eine weitere Nutzung von Joyn PLUS+ für dich ausschließt.
Wir versuchen uns stets zu verbessern.
Vielleicht können wir dich in der Zukunft wieder als Joyn PLUS+ Nutzer begrüßen.
Viele Grüße, Patrick.

Ich bin Joyn+ Kunde und sehe meine Sendungen plötzlich nur mit Werbung. Wie kommt es dazu?

Hi @Schnitzelhuber und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
sei nicht verwundert, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesen bereits bestehenden Post zum gleichen Thema verschoben.
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, siehst du alle mit “PLUS+” markierten Inhalte komplett werbefrei und bei allen nicht markierten Inhalten siehst du wesentlich weniger Werbung, als ohne Abo. Wir können aus lizenzrechtlichen Gründen nicht alle Inhalte innerhalb von Joyn PLUS+ anbieten. Mehr dazu kannst du hier nachlesen:

Liebe Grüße, Sissi

 

 

Kommentar hinzufügen