Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Hi @JimPanZen und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
aus deinem Kommentar geht leider nicht hervor, womit wir dir weiterhelfen können. Falls du Schwierigkeiten mit irgendetwas oder eine Frage hast, gib doch gern noch einmal Bescheid.:relaxed:
Liebe Grüße, Sissi

 

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage!!!

Und ich sehe als JoynPlus Mitglied eben NICHT weniger Werbung!

Lest Ihr Euch die Fragen eigentlich auch genau durch,oder wird sich hier gekonnt ums Eigentliche herumgemogelt?!

Ich sehe genauso viel Werbung wie vorher,nur eben als Block im GANZEN in einer einzigen Folge,.am Anfang 3 bis 5 Werbeeinblendungen und mittendrin immerhin schon 5 bis 7 Stück...während die gleiche Anzahl an Werbung beim Joyn Basis Paket in einer Folge verteilt wird! Da kommt nach Adam Riese dann die gleiche Werbemenge zusammen! Aber auf die ganzen Nachfragen hier,wird sich dann hinter schwammigen "Ausreden" versteckt,in der Hoffnung, das dumme JoynPlus Mitglied wird schon irgendwann mal Ruhe geben!!!

Wenn andere Plattformen das Lizenzrechtliche hinbekommen, wenn man zahlendes Mitglied ist,weshalb schafft Ihr das dann nicht?!

...und weshalb will man den JoynPlus Mitgliedern doch tatsächlich weiß machen,man sehe weniger Werbung?!

Es ist eine FRECHHEIT,dass man als zahlender Kunde überhaupt Werbung reingedrückt bekommt,denn die Frage,WOFÜR man eigentlich bezahlt,wenn man dennoch mit Werbung zugeballert wird,habt Ihr immer noch nicht beantwortet.

Ist es nicht so,dass der Kunde,dessen Werbung Ihr uns als Entverbraucher aufdrückt,dafür bezahlt,

Ihr mit diesen Einnahmen die Lizenzrechte kauft und dann letztentlich dafür vom Joyn Kunden NOCHMALS kassiert (der im Glauben gewiegt wird,er würde weniger Werbung sehen müssen)...?!

Wofür bezahlen wir denn nun...dass wir die Werbung in Farbe und Bunt sehen dürfen und uns mit fadenscheinigen und schwammigen Ausreden zufrieden geben sollen?!

Wohl kaum!

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

Jepp...auch mit scherzhaften "Aussagen" bezüglich der Gründe dafür,wird hier nicht gegeizt!

Hallo @AnieFromHell, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Deine Kritik nehmen wir natürlich ernst. Als Joyn PLUS+ Kunde siehst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei. Alle Joyn FREE Inhalte werden mit weniger Werbung abgespielt. 
Dafür zahlst du deinen monatlichen Joyn PLUS+ Beitrag. Natürlich können wir deine Verwunderung über die Werbung trotz deines Joyn PLUS+ Abo verstehen. Die Joyn FREE Inhalte können wir aus lizenzrechtlichen Gründen aber leider nicht werbefrei anbieten. 
Hier bitten wir um dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo, mich würde mal interessieren warum man als nur Joyn Zuschauer während der Werbepausen bei Sendungen, nicht mit der regulärer Werbung der Werbe-Kunden, die dafür zahlen, sondern mit Werbung für Joyn+ Serien (Jerks und son Schwachsinn) beglückt wird?

Wissen die im TV zahlenden Werbe-Kunden das Joyn Zuschauer ihre teuer bezahlte Werbung teilweise nicht sehen, sondern dafür Joyn+ Werbung präsentiert bekommen?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tapsie, um unsere Nutzer*innen immer auf dem neusten Stand zu halten, was unsere Joyn Originals angeht, werben wir selbstverständlich auch auf unserer Plattform dafür. Hier muss auch unterschieden werden zwischen Lizenzen für im TV laufende Inhalte und Online-Lizenzen. Selbstverständlich wird die Werbung im Rahmen der geltenden Verträge ausgestrahlt. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Florian, also wieder nur eine “wischi-waschi” Antwort oder auch Textkonserve genannt.

Hey @Tapsie es tut uns sehr leid, dass unsere Antwort dich nicht glücklich stimmen konnte.
@Florian hat in seiner Antwort die wichtigen Informationen für dich zusammengeführt.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Oh, sind wir im Urwald?

 

Ich bin trotzdem der Meinung das Firmen wie YSL es nicht gerne sehen wenn ihre Werbung die auf SAT1 läuft einfach von Joyn überblendet wird. Wusste bis heute nicht das es Lizenzen für Werbung gibt? Ich glaub ich muss da mal Leute fragen die aus dem Metier kommen. Denn zahlen nicht Firmen einen Preis der auf Zuschauer basiert oder zieht ihr dann fairerweise die bei der Preisfindung ab?

 

Hi, ja das ist leider nicht tragbar. Werde das Abo nun kündigen liebe Joyns. Wenn ihr das nochmal aendern wollt, komm ich gern zurück. Lg MB

Ahoi @BerlinMartinBornholdt, herzlich willkommen in der Community :wave: Wir bedauern es sehr, dass dir unser Modell noch nicht zusagt, geben deine konstruktive Kritik aber gern an unser Entwicklungsteam weiter. Vielen Dank dafür :slight_smile: Selbstverständlich steht es dir nachfolgend noch frei, das kostenfreie Basis-Angebot von Joyn zu nutzen. Womöglich findest du daran ja bereits genügend Gefallen.
Liebe Grüße, Lucas

Ich schaue gerade den 5 von 7 Werbespots als Mitglied bei Joy Plus. Eurer Lizenz Argument klingt vorgeschoben. Habt ihr die nicht selber produziert?

Abo wird sofort wieder gekündigt!!!

Absolutes NOGO dieses Format an Werbung. Für mich der Sofortige Grund zur Kündigung des Premium Accounts!

persönliche Anmerkung (weil meines Erachtens solche Kommentare fern ab der Realität sind, das erkläre ich auch gerne, wieso ich zu dieser Auffassung gelange, das ist nicht bös gemeint!)

Im Gegensatz zu Alternativen wie Freenet, wo Sie generell nur das gewöhnliche TV-Programm haben, für das Sie sofort den Jahresbeitrag von 60 Euro auf den Tisch zu legen haben, plus Empfangsstick zu 70 Euro und dafür dann "hakeli-hakeli" gucken können (das ist besonders schön in der Tagesschau, wenn man von einem Satz nur die Hälfte hört, gaanz toll!) haben Sie hier noch ne ganze Mediathek dazu und die iss nich grad klein.
"Wird sofort gekündigt" das versuchen Sie mal bei Freenet (das ist zumindest bei den ganzen Leuten mit Oldshool-Fernseher und Receiver mit Modul statt PC nicht mal so eben möglich, die bleiben dann drauf sitzen), hier können Sie sogar das.
Also ich muß schon sagen, sich für 6,99 Euro im Monat über den Inhalt zu echauffieren und das als Kündigungsgrund anzugeben, ist schlicht an der Maktrealität vorbei, sondern bloses "na deenen hab ichs jetze aber gegebn!"
Für mich einzig Hinderungsgrund (was ich ja bereits in einem anderen Thema geschildert habe) ist die fehlende Option des Lastschriftverfahrens oder aber Zahungsoption per manueller monatlicher Giroüberweisung in Vorkasse, in Vertragsregelwerk ohne Ablauf, automatisches Weiterlaufen ohne, das man sich drum kümmern muß. Daran haperts, sonst würd ich dieses Abo mit Handkuss nehmen.

Hallo @WerbungimPlusabo, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke auch für deine Gedanken zum Thema @Onlinegast99.
@WerbungimPlusabo Natürlich können wir deine Verwunderung über die eingespielte Werbung trotz deines Joyn PLUS+ Abo verstehen. 
Als Joyn PLUS+ Kunde kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei sehen. Die Joyn FREE Inhalte können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nur mit Werbung anbieten. Weitere Infos findest du hier: 

Wir können dich diesbezüglich nur um Verständnis bitten. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich bekomme oft Werbung, obwohl ich ein Joyn + Abo habe. Warum ist das so? 

Hey @IoanaAbel herzlich willkommen in unserer Community! :nerd:
Gern verlinke ich dir hier den passenden FAQ Artikel zu deiner Frage: 

Bei weiteren Fragen hierzu, einfach fragen. :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

 

ich habe auch einen PLUS+ Account, in erster Linie um “Der Welpentrainer”  und “Trouble-Teenies” zu schauen. Beides sind PLUS+ Inhalte. Dennoch bekomme auch ich seit kurzem regelmäßig Werbeanzeigen eingespielt, wenn ich eine Folge schauen möchte.

Bitte überprüft das, es ist wirklich nervig.

Danke!
Ranaia

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Ranaia, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bei “Der Welpentrainer” und “Trouble Teenies Auf vier Pfoten” handelt es sich um Serien die auch im Joyn FREE Bereich zur Verfügung stehen. Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Ich habe auch seit heute Werbung mit meinem plus verstehe es nicht bin eingeloggt und trotzdem Werbung werde dann kündigen Werbung kann ich mir auch so anschauen 

 

Hallo @Djlions, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Da du hier im Thread kommentiert hast, gehe ich davon aus, dass du dir die Info bezüglich unserer Werbeeinspielungen schon durchgelesen hast. Kann es ein, dass du bei Joyn mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet bist? Denn unter der E-Mail-Adresse deines Community-Accounts finde ich lediglich einen FREE-Account bei Joyn. :thinking: Viele Grüße, Melle

Hey ja ich habe auf einer anderen den plus Account 

 

@Djlions, ah, alles klar. Dann kommt es wirklich darauf an, welche Inhalte du abgerufen hast. Solltest du wirklich bei reinen PLUS+ Inhalten Werbung haben, dann überprüfen wir das natürlich. Ob der Inhalt exklusiv für PLUS+ Mitglieder zur Verfügung steht, erkennst du ja an dem PLUS+ Symbol. Nenne uns gern mal die Inahlte, bei denen dir Werbung eingespielt wurde und wir schauen uns das an. VIele Grüße, Melle

Bei Asphalt Cowboys ab Staffel 11

 

Hey @Djlions, ich lasse es eben über unsere Kollegen*innen aus dem Content-Team checken und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße, Jette

Hi @Djlions, wir haben soeben eine Rückmeldung von unseren Kollegen*innen bekommen. Der Fehler konnte dort nicht reproduziert werden. Der genannte Inhalt läuft werbefrei, wenn Joyn PLUS+ abonniert wurde. Damit wir schauen können warum das bei dir nicht so ist, habe ich dir direkt mal eine PN geschrieben. Ich bin mir sicher, dass wir so herausfinden was genau das Problem ist.
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen