Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Guten Tag,

Warum läuft während "Das Große Promibacken" Folge 2, obwohl oben "Plus" steht, Werbung, sowohl beim Starten als auch während der Sendung?

 

Gruß

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Olligss. Tut mir leid, dass das passiert. Damit ich das prüfen kann, magst du mir bitte schreiben, um welche Staffel es sich handelt und auf welchem Gerät dir das passiert. Viele Grüße, Marco. 

@Marco 

Es handelt sich um Staffel 6 und in der App auf dem LG Fernseher. Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir, @Olligss. Kannst du mir einen Screenshot davon posten? Habe bei mir kurz nachgesehen, habe jedoch keinen LG greifbar und musste deswegen auf die Webseite ausweichen. Dort ist die zweite Folge nicht PLUS+ markiert. Wäre also normal, dass da Werbung läuft. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Moin moin... ich mal wieder nach langer Abstinenz 😅

Habe gerade da gleiche Problem bei Naked Survial : S5F1, S5F2... 

Liegt der fehler bei euch oder sind einige Folgen kein JoynPlus - Inhalt ?

Willkommen zurück @GratefulDead:v_tone3:
Deine Verwunderung kann ich nachvollziehen. Ich habe gleich nochmal nachgeschaut und die Folgen 1 bis 6 von “Naked Survival” Staffel 5 sind tatsächlich nicht markiert, das heißt sie sind nicht bei Joyn PLUS+ enthalten. Die Werbung ist also in dem Fall normal.
Liebe Grüße, Sissi


 

Hallo, 

 

Auch bei mir tritt das Problem auf. Habe 4 staffeln naked survival werbefrei gesehen und jetzt an staffel 5 kommt plötzlich Werbung. Das ist mir bei Alaskan Bush People auch passiert, dann habe ich die Sendung gewechselt. Und jetzt hier auch!!! 

Ich bin mit meinem normalen Account angemeldet. Allerdings habe ich auch schon gemerkt, dass ich manchmal einfach ausgeloggt bin und mich neu anmelden muss.

Ich schaue immer auf verschiedenen Geräten, mal am PC und mal am Fire TV stick. 

Vielleicht hats was damit zutun. Ich habe grade den Stick neu gestartet damit auch die App neu geladen wird, hat aber nichts gebracht. Hoffe ihr könnt den Fehler finden! 

Vg

Hallo @Zesrad, es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwirigkeiten kam.
Kannst du mit bitte verraten, wann genau, also bei welchen Folgen die Werbung auftritt?
Gerne leite ich im Anschluss eine Anfrage an meine Kolleg*innen weiter, um es überprüfen zu können.
Liebe Grüße, Jette

Hallo. Es hat bei folge 1 der Staffel 5 naked survival angefangen. Immer vor der Sendung kommt 1 Spot und mittendrin auch welche. Wenn ich auf Staffel 4 gehe und da die Letzte Folge starte kommt kein Spot. 

Vg

Hey @Zesrad danke für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal nachgeschaut.
Der Grund, weshalb bei Staffel 5 Folge 1 Werbung zu sehen ist, ist, dass wir die ersten 6 Folgen der fünften Staffel nicht bei PLUS+ anbieten. Diese sind nur im FREE Bereich zu finden und werden daher mit Werbung gezeigt.
Die letzte Folge der vierten Staffel hingegen befindet sich im PLUS+ Bereich und wird daher ohne Werbung angezeigt.
Viele Grüße, Patrick.

OK, und wo kann ich das erkennen? Die Serie ist als Joyn plus gekennzeichnet.

Wird die Staffel den auch irgendwann mal in Joyn plus übernommen? 

Ah, jetzt sehe ich es in Staffel Übersicht. Ab folge 7 ist es wieder plus. Macht für mich keinen Sinn aber gut zu wissen das es bald wieder ohne Werbung weiter geht. Danke 

Hey @Zesrad die Verwirrung tut mir sehr leid.
Leider sind wir hier an Lizenzen der jeweiligen Serien gebunden, daher können wir manche Folgen im FREE Bereich anbieten. Andere wiederum nur im PLUS+ Bereich.
Viele Grüße, Patrick.

Moin, ich habe trotz Joyn+ Abo und Joyn+ Serie und Folgen seid heute pro Folge mindestens 3x Werbung, das ist doch nicht normal oder ?

Hallo @IVScaRfaceVI, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Bezüglich deines Anliegens habe ich dir eben eine PN geschickt.:pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Geld bezahlen um bei der ersten Staffel GNTM 10x Werbung angezeigt zu bekommen und das eine mal sogar 5!! x hintereinander sogar die GLEICHEN teils hintereinander ist doch wohl einfach nur ein Witz.

Bezahlt man nicht genau dafür das Geld ? Um es ohne Werbung und entspannt gucken zu können ? Also wenn ihr Kunden vergraueln wollt, dann seid ihr auf jeden Fall auf dem richtigen Weg -  nach der Staffel werde ich definitiv kündigen.

Hallo @Dumdidum und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich kann deinen Ärger auf jeden Fall nachvollziehen. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und aktuell ist dort kein Abo aktiv. Demnach ist es richtig, dass dir Werbung bei “Germany’s Next Topmodel” angezeigt wird, wenn du in diesem Account eingeloggt bist. Wenn dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht, logge dich bitte mit dieser ein, um GNTM werbefrei ansehen zu können.
Alle weiteren wichtigen Infos zur Werbung bei Joyn findest du hier:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo @SissiG 

 

aha….warum gucke ich dann grade bei meinem PayPal und sehe vom 20. Januar eine Abbuchung von 7.99 - müsste ich dann nicht bis mindestens 20. Februar also ein aktives Abo haben ? Gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dann bitte sofort das Geld wieder zurück überweisen, wenn ich sogar bezahle UND nicht mal Plus habe :DD . Vielen Dank.

Tut mir leid, dass es zu einer unerklärlichen Abbuchung gekommen ist @Dumdidum. Eine Abbuchung über 7,99€ von uns wäre tatsächlich sehr merkwürdig, da das Joyn PLUS+ Abo lediglich 6,99€ kostet. Sollte es sich um einen Tippfehler handeln und die Abbuchung von uns sein, prüfe bitte zuerst einmal, ob du nicht unter einer anderen E-Mail-Adresse ein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Durchsuche am besten deine E-Mail Postfächer nach einer Bestellbestätigung von uns. Solltest du auch unter einer anderen E-Mail-Adresse nicht fündig werden, melde dich gern noch einmal.
Liebe Grüße, Sissi

Liebe @SissiG ,

 

ich habe meine andere Email überprüft und mit der Starte ich einen komplett neuen Account, kann diese also nicht sein - außerdem sehe ich auch selbst auf der Joyn Seite 3x eine Abbuchung unter dieser Email hier, mit dem Account - fehlen also etliche andere.

Ich hab weiter im PayPal geschaut und hab auch eine Abbuchung vom 20 Dez 2121. von 7.99 und auch 21 November ebenfalls 7.99 - immer der selbe Betrag.

Sie Sehen in Ihrem System bestimmt, ab wann mein Abo zu “Free” anscheinend gewechselt ist, und ich sehe, in welchen Monaten von PayPal über Lastschrift abgehoben wurde, schicken sie dieses Anliegen bitte an Ihr Rechnungsteam und kümmern sie sich umgehend darum, finde es schon ziemlich ziemlich merkwürdig und mir sollte jetzt wohl ein höherer Betrag der über die ganzen Monate fällig geworden ist zurück überwiesen werden ….

Liebe Grüße,

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Dumdidum, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. :pray: Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

ich habe ein Plus Abo, schaue gerade Staffel 14 „mein Lokal, dein Lokal, der Profi kommt“, es ist als Plus ausgewiesen (zumindest gehe ich davon aus!) und trotzdem kommt vor jeder Folge (leider immer der selbe) Spot und in den Folgen gibt es einen Dreier Block.

 

Woran kann das liegen?

Freue mich über eine Nachricht 

Hallo @Lealina, herzlich willkommen in unserer Community. :hugging: Ich verstehe deine Verwunderung. Die Staffel 14 von “Mein Lokal, Dein Lokal - der Profi kommt” ist auch im FREE Bereich verfügbar. Bei reinen PLUS+ Inhalten wirst du keine Werbung sehen. Inhalte, welche bei PLUS+ und im FREE Bereich zur Verfügung stehen, werden mit Werbung wiedergegeben. Gerne kannst du dir hierzu noch folgenden Artikel ansehen:

Liebe Grüße, Jette

Ich bezahle für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung während ich Inhalten von JOYN Plus+ schaue?????!!!

Ahoi @Nesrine, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte sieh es mir nach, dass ich deinen Post hierher verschob. Im hiesigen Thread wurde bereits zuhauf über das von dir angesprochene Thema diskutiert und ich kann dich schon einmal entwarnen: Mit deinem Abonnement scheint mir alles in bester Ordnung zu sein. Höchstwahrscheinlich hast du einen Inhalt des kostenfreien Basis-Angebotes aufgerufen, die du an der fehlenden “PLUS+”-Markierung im Thumbnail erkennst. Genauere Infos zu den Unterschieden findest du übrigens hier:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen