Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenNein es war eine Sendung von Joyn Plus+ mit der Markierung.
Hallo Welchen Inhalt hast du denn konkret angeschaut? Bei einer Serie bräuchten wir bitte die genaue Staffel und Folge um das Ganze zu prüfen.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian
Promi Big Brother Staffel 2020
Hey
Liebe Grüße, Jette
Bei Let The Music Play kommt bei mir jetzt mittendrin trotz Abo auch ein Werbeblock mit 3 Spots obwohl es als Plus gekennzeichnet ist. Ich hab vor Ärger ein paar unschöne Wörter in Richtung des Fernsehers gerufen weil dir Werbefreiheit der Einzige Grund ist, überhaupt auf bezahltes Streaming zu setzen und hoffe das ist ein behebbarer Fehler und nicht irgendein Lizenz-Kram, denn dann muss ich überlegen ob es mir das so weiter wert ist.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo
1. Warum steht dann da „PLUS“ neben dem Titel, wenn ich mich dann nicht darauf verlassen kann, dass ich dann auch die „PLUS“-Vorteile genießen kann?
2. Warum kommt das „plötzlich“ ohne klare Kommunikation. „Hey, wir müssen leider wegen Lizenz-Blah jetzt auch Werbung bei Plus-Kunden einblenden. Nicht dass du wütend den Fernseher anschreist, darum die kleine Warnung.“
3. Diese „Lizenz“-Begründung kann doch bei zwei Tochterfirmen der gleichen Gesellschaft bestenfalls als Ausrede gelten, den Nutzern doch Werbung unterzujubeln, das sind Verträge die ihr in diesem konkreten Fall UNTEREINANDER als ProSiebenSat.1 Gruppe ausmacht.
Ich weiß, dass du persönlich da nix für kannst, aber damit fällt für mich ganz klar der einzige Benefit des Plus-Abos weg. Ich gucke gerne die „seichte Unterhaltung“ bei Euch (Buchstabenbattle, LTMP) etc, der ganze ehemalige Maxdome-Content interessiert mich praktisch nicht. Wenn ich jetzt plötzlich (weil bisher war es ja immer alles Werbefrei, das macht ihr ja erst seit ein paar Tagen) 7 Euro im Monat zahle, um nur „weniger“ Werbung dabei zu sehen, ist für mich Preis/Leistung nicht mehr gegeben. Dann lebe ich lieber mit mehr Werbung, ohne dafür ein weiteres Abo zu bezahlen.
Ahoi Hier hat sich die gute
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Das gleiche war bei LTMP - da gibt es eine random Folge, wo kein Plus-Zeichen dran ist, ich vermute also es war die, bei der die Werbung kam.
Das stimmt mich alles wieder deutlich versöhnlicher, dass es da keine grundsätzliche Änderung gab, die mich betrifft, sondern es für mich nachvollziehbar geworden ist, warum das so unerwartet auftritt.
Und das
Vielen Dank für die Rückmeldung & euch beiden ein schönes Wochenende.
Bis jetzt ging es ohne Werbung und jetzt nicht mehr was soll das
Hallo Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Gerne erkläre ich dir den Hintergrund: Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Liebe Grüße, Florian
Ich habe seit langer Zeit einen joyn + Account (die kostenpflichtige version) ein Grund dafür das ich mich für joyn + entschieden habe,war das es keine Werbung gibt.
Ich habe auch sehr lange keine Werbung mehr erhalten jedoch bekomme ich seit paar Tagen wieder Werbung wie davor bei der kostenlosen Version. Bitte um schnelle Antwort.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Werbung bekommt man auch aufs Auge gedrückt,obwohl man für Joyn bezahlt.
Ich werde bald kündigen und zu Netflix wechseln.
Was noch nervt,die ständige Aufforderung beim anmelden den Datenschutz zu bestätigen es würde ja langen wenn man das einmal bestätigt oder abgelehnt hat-´.
Ich habe Joyn+ und im Moment sehe ich bei vielen + Sendungen trotzdem Werbung wie kann das sein?
Hi Deine Anfrage habe ich in dem zum Thema bereits bestehenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musst. Gerne erläutere ich dir den Hintergrund: Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Schau auch gerne mal hier rein:
Liebe Grüße, Florian
Ich gucke aber eine joyn plus Serie die ist auch mit einem plus Zeichen markiert.
Und am Anfang sind immer bis zu 5 Werbungen und ich Verlauf der Serie gibt es auch noch zich Werbungen.
Seit ein paar Tagen habe ich Werbung bei einer Serie obwohl ich joyn plus bezahle das war sonst ohne Werbung warum auf einmal mit Werbung
Moin,
ich habe seit ca. 1 Woche, trotz Joyn+ permanente Werbeeinblendungen.
Zu Beginn der Serie sowie mehrmals während der Serie. Dies war vorher nicht der Fall.
Hey
Viele Grüße, Monique
Die Monster Jäger Bestien auf der Spur
Das hat in der 4 Staffel angefangen von Folge 1- 3 in Folge 4 ist keine Werbung mehr.
Hey Deinen Ärger darüber kann ich natürlich verstehen. Mit deinem Abo ist alles in Ordung. Magst du mir bitte verraten, bei welchem Inhalt das vorkommt und welches Gerät du verwendest für den Abruf?
Viele Grüße, Monique
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, Wundere dich bitte nicht - ich habe deinen Kommentar in den passenden Thread verschoben. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Welche Serie schaust du denn aktuell? Wenn sie auch im FREE-Bereich verfügbar ist, ist das ganz normal, wie du auch hier in einigen unserer Kommentare nachlesen kannst.
Viele Grüße, Monique
Hallo auch von mir!
Ich habe das selbe Problem wie Lealina. Mit der Antwort bin ich nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe. Wenn also Inhalte auch im FREE Bereich zur Verfügung stehen muss ich trotz PLUS+ Abonnement Werbung ansehen??
Ich habe tatsächlich unter anderem wegen Mein Lokal Dein Lokal PLUS+ gebucht.. kann ich mir also eigentlich sparen…!? Für Filme und Serien habe ich schließlich Disney+, Netflix und Amazon Prime
LG
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, Wundere dich bitte nicht - ich habe deinen Kommentar in den passenden Thread verschoben. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Welche Serie schaust du denn aktuell? Wenn sie auch im FREE-Bereich verfügbar ist, ist das ganz normal, wie du auch hier in einigen unserer Kommentare nachlesen kannst.
Viele Grüße, Monique
Ich habe Joyn + und zahle dafür. Es ist zb bei “Mein Leben mit 300kg”, eine + Serie!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.