Frage

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 3

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?


527 Kommentare

Hey @JoshDeLonge, herzlich willkommen in unserer Community 🤗 Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Ich habe deine Frage hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. “Duell um die Welt” steht auch im FREE Bereich zur Verfügung, daher wird dir Werbung angezeigt. Bei Inhalten, welche ausschließlich im PLUS+ Bereich verfügbar sind, wird keine Werbung eingespielt.
Liebe Grüße, Jette 

Danke schon mal für die schnelle Antwort. Trotzdem bin ich etwas verwundert, da wir eben jene Werbung bei der gleichen Serie im Probemonat nicht sehen mussten. Hatte sich mit der ersten Monatszahlung dann umgehend geändert als würde man damit versuchen die Leute bei der Stange zu halten bis sie zahlen.

Außerdem finden wir es nicht sehr transparent, dass es heißt wir könnten joyn+ markierte Serien werbefrei schauen nur um dann rauszufinden, dass es +Serien gibt die trotzdessen AUCH frei empfangbar sind und somit eben doch Werbung enthalten... 

 

Liebe Grüße 

Joshua

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo @JoshDeLonge, danke für deine Rückmeldung. 🙏🏻 Ich möchte erstmal um Entschuldigung bitten, die Aussage meiner Kollegin @JetteS war in diesem Fall nicht ganz richtig. 
Es sind nicht nur Inhalte werbefrei, die ausschließlich im PLUS+ Bereich zur Verfügung stehen. “Joko und Klaas - Das Duell um die Welt” ist ein gutes Beispiel: Im ausgeloggten Zustand wird der Titel ohne PLUS+ Markierung angezeigt, da er auch im FREE Bereich abrufbar ist. Bist du in deinem Account eingeloggt, siehst du die entsprechende PLUS+ Markierung bei “Joko und Klaas - Das Duell um die Welt”. 
Der Titel ist für dich als PLUS+ Kunden also gänzlich werbefrei abrufbar. Ich konnte in deinem Account sehen, dass du Joyn auf einem Samsung TV nutzt. Sollte dir beim “Duell um die Welt” trotzdem Werbung angezeigt werden, prüfe bitte einmal ob du in der Joyn-App auf deinem Samsung TV noch korrekt in deinem Account eingeloggt bist. Ich danke für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen