Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Jawedhashemi, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deinen Unmut kann ich verstehen. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du den Großteil unserer Serien und Filme gänzlich ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir im Rahmen von Joyn PLUS+ werbefrei anbieten, haben wir für dich mit einem PLUS+ Button gekennzeichnet. Diesen findest du zum Beispiel auf dem Cover des Inhalts oder der jeweiligen Folge. Auch alle Live TV-Sender werden für dich ohne zusätzliche Werbung bereitgestellt. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für dich werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt. Bitte beachte, dass wir auf die regulär im Live TV ausgestrahlte Werbung keinen Einfluss haben. Daher gibt es die im TV üblichen Werbeblöcke auch bei uns im Stream. Solltest du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen und dennoch Werbung erhalten, nenne uns bitte den Titel des Inhalts. Wenn es sich um eine Serie handelt, benötigen wir bitte zusätzlich die Angabe der Staffel und der betroffenen Folge. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Merlin1709, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Kann ich natürlich verstehen, dass du enttäuscht bist. Aufgrund unserer Lizenzen sind wir verpflichtet, bei Abruf von Inhalten aus dem Joyn FREE Angebot Werbung zu zeigen, allerdings deutlich weniger. Mehr Infos findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Dann musst du wohl kündigen.

Um es kurz zu machen, warum es bei/ auf Joyn Plus+ Werbung gibt:

 

Das steht nirgendwo, warum es auf Joyn PLUS Werbung gibt, sondern nur, dass es MIT Joyn PLUS, KEINE WERBUNG gibt! Man bekommt aber Werbung, trotz Joyn PLUS Abo. Geht gar nicht! Beim Abo abschließen steht dort, dass man mit dem Joyn PLUS Abo KEINE WERBUNG bei Joyn PLUS Inhalten bekommt (sinngemäß)

.

Hi @JimboJones willkommen bei uns in der Community.

Deinen Ärger können wir gut verstehen.

@BerlinHBKhat schon den richtigen Hinweis gegeben. Hast du noch fragen dazu?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Nein, er hat nicht den richtigen Hinweis gegeben. Sie bezahlt das Joyn PLUS Abo und bekommt trotzdem Werbung bei PLUS-Inhalten. So, ei ich gerade auch feststellen muss. Bei PLUS-Inhalten soll es KEINE WERBUNG geben. Zum Kotzen. Komischerweise habe ich das mit der App auf dem Tablet nicht. und ja, ich bin mit dem richtigen Account, mit Joyn PLUS Abo, eingeloggt. 

Hey @Jawedhashemi, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deinen Unmut kann ich verstehen. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du den Großteil unserer Serien und Filme gänzlich ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir im Rahmen von Joyn PLUS+ werbefrei anbieten, haben wir für dich mit einem PLUS+ Button gekennzeichnet. Diesen findest du zum Beispiel auf dem Cover des Inhalts oder der jeweiligen Folge. Auch alle Live TV-Sender werden für dich ohne zusätzliche Werbung bereitgestellt. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für dich werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt. Bitte beachte, dass wir auf die regulär im Live TV ausgestrahlte Werbung keinen Einfluss haben. Daher gibt es die im TV üblichen Werbeblöcke auch bei uns im Stream. Solltest du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen und dennoch Werbung erhalten, nenne uns bitte den Titel des Inhalts. Wenn es sich um eine Serie handelt, benötigen wir bitte zusätzlich die Angabe der Staffel und der betroffenen Folge. Liebe Grüße, Florian 

Dann ändert bitte sofort den Satz “Alle PLUS+ Inhalte ohne Werbung” bei Abschließung des Joyn PLUS Abos. Denn der stimmt ja dann so nicht. Frechheit und Vortäuschung falscher Tatsachen.

Ich bezahle für mein Account 6.99€ im Monat und trotzdem muss ich ständig mit Werbung gucken. Wofür bezahle ich eigentlich, es hieß ohne Werbung! Ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen es aber nicht zu bekommen! 

Hey @Sebra und @Aljona, erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Werbeeinblendungen gekommen ist.
Eure Verwunderung kann ich verstehen. Warum auch für Joyn PLUS+ Kunden bei bestimmten Inhalten Werbung angezeigt wird, findet ihr direkt in folgendem Artikel: 

Wenn ein Inhalt mit “PLUS+” markiert ist, dann ist dieser für unsere Joyn PLUS+ Kunden grundsätzlich vollständig werbefrei abrufbar. Eure beiden Joyn PLUS+ Abos sind aktiv und bereit zur Nutzung, hier ist soweit alles im grünen Bereich.
@Sebra Welchen mit “PLUS+” markierten Inhalt hast du denn mit Werbeeinblendungen angezeigt bekommen? Nenne uns bitte die konkrete Staffel/Folge, damit wir das Ganze genauer prüfen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

@Kilian 

Bei Schlag den Star, Staffel 2022, Folge 8.

In der App auf dem Tablet habe ich keine Werbung. Nur im Browser am PC (Ja, ich bin mit dem richtigen Konto eingeloggt).

Hey @Sebra, danke dir für deine Rückmeldung und die Info! Hierbei handelt es sich tatsächlich um einen PLUS+ Inhalt, welcher werbefrei angezeigt werden sollte. Hier muss also ein technischer Fehler vorliegen. Sorry für die Umstände!
Ich habe direkt mal unsere Techniker*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir hier im Thread Bescheid! 🙏🏻

Ahoi @Sebra, hab’ noch einmal recht herzlichen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis. Unser Technikteam befasst sich derzeit mit den betroffenen Inhalten und bittet noch um ein klitzekleines Bisschen Geduld. Wir sind weiterhin dran und informieren dich alsbald 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sebra, vielen Dank für deine Geduld. Wir haben von unseren Techniker*innen die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. 🙏 Probiere es gerne einmal aus und gib uns eine Rückmeldung. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Obwohl ich joyn plus habe muss ich mir bei allen mit plus gekennzeichneten Serien die ich gucken möchte Werbung anschauen... Zum Beispiel bei Alle meine Frauen oder das große Backen. Ich habe die App neu gestartet aber es geht immer noch nicht. 

Hey @TrullaLini, nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang gekommen ist, und du Werbung bei PLUS+ Inhalten siehst. 😕
Ein Blick in deinen Account lässt die Annahme zu, dass deine letzte Zahlung über PayPal nicht korrekt ausgeführt werden konnte. 
Hast du dies schon mal geprüft? 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hallo, 

wir schauen die Serie "Proberty Brothers". In der Übersicht ist oben links in der Ecke eindeutig das Plus Logo zu sehen, dennoch erscheinen vor der Sendung 3 20 sekündige Werbeeinblendungen sowie teilweise auch Werbeunterbrechungen während der Folgen. Wenn ich die AGB richtig verstehe, sollte das doch bei einem Plus Account nicht passieren. 

Hat jemand eine Erklärung für das Ärgernis? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jörg Thomsen 

Ich habe trotz Abo Werbung bei den TV Sendern, die mit Plus+ gekennzeichnet sind, warum?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Jthomsen2607, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Das ist so natürlich nicht in Ordnung, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten dies gerne durch unser Content-Team prüfen lassen. Um welches Format geht es dir genau: “Property Brothers Die Traumhaus-Profis”, “Property Brothers Das Duell” oder “Property Brothers Traumhaus für Immer!”? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @frarei, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Im Live TV ist es so, dass die regulär im TV gezeigte Werbung gezeigt wird, die PLUS+ Markierung spielt hierbei keine Rolle. Mit dem Abo bekommst du jedoch keine Werbung bei einem Senderwechsel. Sollte dies dennoch so sein, gib uns bitte umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Hey @Jthomsen2607, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Das ist so natürlich nicht in Ordnung, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten dies gerne durch unser Content-Team prüfen lassen. Um welches Format geht es dir genau: “Property Brothers Die Traumhaus-Profis”, “Property Brothers Das Duell” oder “Property Brothers Traumhaus für Immer!”? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hi Florian, 

Es dreht sich um Property Brothers Traumhaus für Immer! Staffel 5 Folge 13. Alle Folgen der Staffel sind mir plus gekennzeichnet, nur diese nicht und außerdem ist sie als einzige nur einige Tage verfügbar.

 

Ein weiteres Beispiel ist Sweet home Chicago Staffel 2 Folge 12.

Es scheint so, dass alle neuen Folgen nur für kurze Zeit verfügbar sind und sie alle Werbung enthalten.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jthomsen2607 Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Ich habe eine Prüfung durch unser Content Team initiiert. Wir melden uns bei dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

@Jthomsen2607 Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Ich habe eine Prüfung durch unser Content Team initiiert. Wir melden uns bei dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank vorab. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jthomsen2607 Sehr gerne. 🙏 Schau in der Zwischenzeit gerne mal hier rein: 

 

Ich habe das Joyn PLUS+ Abo und trotzdem bekomme ich Werbung!

Was soll der SCHEIß!!!

Will mein GELD zurück bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @SnakeHeaven007, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Eine Erstattung ist jedoch nicht möglich. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Joyn Team @Florian, warum bezahle ich Geld und gucke Serien und Filme die von von PLUS sind und bekomme trotzdem Werbung. Entweder nehmt ihr diesen Satz “Alle PLUS+ Inhalte ohne Werbung” raus oder arbeitet daran, dass man KEINE Werbung mehr bekommt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SnakeHeaven007 Das ist so natürlich nicht in Ordnung. Gerne möchten wir das prüfen lassen: Bei welchem Joyn PLUS+ Inhalt wird dir denn Werbung angezeigt? 

Kommentar hinzufügen