Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHey
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Dann musst du wohl kündigen.
Um es kurz zu machen, warum es bei/ auf Joyn Plus+ Werbung gibt:
Das steht nirgendwo, warum es auf Joyn PLUS Werbung gibt, sondern nur, dass es MIT Joyn PLUS, KEINE WERBUNG gibt! Man bekommt aber Werbung, trotz Joyn PLUS Abo. Geht gar nicht! Beim Abo abschließen steht dort, dass man mit dem Joyn PLUS Abo KEINE WERBUNG bei Joyn PLUS Inhalten bekommt (sinngemäß)
.
Hi
Deinen Ärger können wir gut verstehen.
Liebe Grüße Josefin
Nein, er hat nicht den richtigen Hinweis gegeben. Sie bezahlt das Joyn PLUS Abo und bekommt trotzdem Werbung bei PLUS-Inhalten. So, ei ich gerade auch feststellen muss. Bei PLUS-Inhalten soll es KEINE WERBUNG geben. Zum Kotzen. Komischerweise habe ich das mit der App auf dem Tablet nicht. und ja, ich bin mit dem richtigen Account, mit Joyn PLUS Abo, eingeloggt.
Hey
Dann ändert bitte sofort den Satz “Alle PLUS+ Inhalte ohne Werbung” bei Abschließung des Joyn PLUS Abos. Denn der stimmt ja dann so nicht. Frechheit und Vortäuschung falscher Tatsachen.
Ich bezahle für mein Account 6.99€ im Monat und trotzdem muss ich ständig mit Werbung gucken. Wofür bezahle ich eigentlich, es hieß ohne Werbung! Ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen es aber nicht zu bekommen!
Hey
Eure Verwunderung kann ich verstehen. Warum auch für Joyn PLUS+ Kunden bei bestimmten Inhalten Werbung angezeigt wird, findet ihr direkt in folgendem Artikel:
Wenn ein Inhalt mit “PLUS+” markiert ist, dann ist dieser für unsere Joyn PLUS+ Kunden grundsätzlich vollständig werbefrei abrufbar. Eure beiden Joyn PLUS+ Abos sind aktiv und bereit zur Nutzung, hier ist soweit alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße, Kilian
Bei Schlag den Star, Staffel 2022, Folge 8.
In der App auf dem Tablet habe ich keine Werbung. Nur im Browser am PC (Ja, ich bin mit dem richtigen Konto eingeloggt).
Hey
Ich habe direkt mal unsere Techniker*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir hier im Thread Bescheid! 🙏🏻
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hi
Obwohl ich joyn plus habe muss ich mir bei allen mit plus gekennzeichneten Serien die ich gucken möchte Werbung anschauen... Zum Beispiel bei Alle meine Frauen oder das große Backen. Ich habe die App neu gestartet aber es geht immer noch nicht.
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang gekommen ist, und du Werbung bei PLUS+ Inhalten siehst. 😕
Ein Blick in deinen Account lässt die Annahme zu, dass deine letzte Zahlung über PayPal nicht korrekt ausgeführt werden konnte.
Hast du dies schon mal geprüft? 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
wir schauen die Serie "Proberty Brothers". In der Übersicht ist oben links in der Ecke eindeutig das Plus Logo zu sehen, dennoch erscheinen vor der Sendung 3 20 sekündige Werbeeinblendungen sowie teilweise auch Werbeunterbrechungen während der Folgen. Wenn ich die AGB richtig verstehe, sollte das doch bei einem Plus Account nicht passieren.
Hat jemand eine Erklärung für das Ärgernis?
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Thomsen
Ich habe trotz Abo Werbung bei den TV Sendern, die mit Plus+ gekennzeichnet sind, warum?
Hey
Hi
Hey
Hi Florian,
Es dreht sich um Property Brothers Traumhaus für Immer! Staffel 5 Folge 13. Alle Folgen der Staffel sind mir plus gekennzeichnet, nur diese nicht und außerdem ist sie als einzige nur einige Tage verfügbar.
Ein weiteres Beispiel ist Sweet home Chicago Staffel 2 Folge 12.
Es scheint so, dass alle neuen Folgen nur für kurze Zeit verfügbar sind und sie alle Werbung enthalten.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Vielen Dank vorab.
Ich habe das Joyn PLUS+ Abo und trotzdem bekomme ich Werbung!
Was soll der SCHEIß!!!
Will mein GELD zurück bekommen.
Hallo
Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.