Gelöst

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Lösung von Florian 14 December 2022, 09:39

Kommentar zeigen

783 Kommentare

Ich bekomme pro Folge 3 bis 4 Mal Werbung mit je als 3 oder Werbungen, da sehe ich jetzt nicht den Vorteil des Plus Abos.

Aloha @Gizmo1609 & @Marc96, bitte wundert euch nicht über den urplötzlichen Ortswechsel 🙏 In diesem Sammelthread findet ihr bereits eine angepinnte Antwort vom lieben @Florian, die euch darlegt, weshalb es auch mit aktivem Joyn PLUS+ Abonnement zu Werbeeinblendungen kommen kann. Wenn dazu noch Fragen offen sind oder ihre annehmt, dass der konkrete Inhalt eigentlich dem Abo-Angebot zugehörig sein müsste, gebt uns bitte erneut Bescheid 🙂
Beste Grüße, Lucas


PS: Sei im Übrigen herzlich willkommen in der Community, @Marc96 🎉

Guten Abend, ich habe von Anfang an Joyn + 

am Anfang verlief alles super, doch seit Wochen kommt bei mir ständig Werbung und ich kann nicht aktuelle Serien schauen. Wie kann das sein? Rechnung geht jeden Monat pünktlich ab.

Vielen Dank im Voraus 

Gruß Sonja

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @SonjaHakan. 😊 Herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir echt leid, dass du Schwierigkeiten hast. Wenn du Inhalte ohne PLUS+ Markierung schaust, ist es normal, dass du Werbung siehst. Hier oben in der markierten Lösung von @Florian steht auch nochmal alles zu dem Thema - habe deinen Kommentar daher hier rein geschoben. Mit deinem Account ist auf jeden Fall alles in Ordung - da kann ich dich beruhigen. 🤗 Inwiefern meinst du denn, dass du keine neuen Serien schauen kannst? Um Welche geht es denn und welche Meldung bekommst du? Mit den Infos können wir uns ein besseres Bild davon machen.
Viele Grüße, Monique

Wieso bekomm ich als plus Kunde Werbung? Bezahlt Mann nicht dafür das mann keine Werbung hat?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Psycho420haze Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte nicht wundern – da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Schau dir gerne mal meinen hier angepinnten Post zu dem Thema an, dort findest du alle nötigen Infos. Falls du darüber hinaus noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich hatte schon vor einigen Monaten Probleme mit dem Joy Abo und habe daraufhin mit viel Aufwand ds Abo gekündigt. Die Kundigung ging damals nicht durch und ich habe einen Monat umsonst bezahlt und konnte das bezahlte joyn+ Abo trotzdem 2 Monate lang nicht nutzen. Ich wollte nun Joyn eine neue Chance geben, weil ich dachte die technischen Abo Abwicklumgsprobleme seien nach der längeren Zeit behoben und muss nun nach 2 Tagen mit dem +Abo feststellen, daß das Theater wieder von vorne beginnt und ich. Letztes Mal hat es meine Zahlu g nicht registriert bzw. Es gab ein Kommunukationsproblem mit Google. Jetzt wird mir mein Joyn Abo im Profil angezeigt, aber ich muss mir trotzdem die ganzen Werbungen antun. Wenn das nun schon wieder nur Arger bedeutet, werde ich nach einer erneuten Kündigung definitiv nicht mehr zurück kommen. Entweder das Problem wird nun absolut zeitnah gefixt oder ich möchte mein Geld für das aktuelle zwei Tage alte Abo zurück!

Danke! 

Hey @srab, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe gleich mal für dich nachgesehen, das Joyn PLUS+ Abo in deinem hier angegebenen Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Mit dem Abo an sich besteht also grundsätzlich kein Fehler. Bezüglich deiner Frage zur Werbung trotz des aktiven Joyn PLUS+ Abos: Hier oben im Thread haben wir eine Erklärung angepinnt. Lies dir das am besten in Ruhe durch und wenn du noch Fragen zu einem bestimmten Inhalt hast, melde dich gern nochmal und nenne ihn uns. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen