Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Lösung von Florian
Kommentar zeigenIch bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Lösung von Florian
Kommentar zeigenIch bekomme pro Folge 3 bis 4 Mal Werbung mit je als 3 oder Werbungen, da sehe ich jetzt nicht den Vorteil des Plus Abos.
Aloha In diesem Sammelthread findet ihr bereits eine angepinnte Antwort vom lieben
Beste Grüße, Lucas
PS: Sei im Übrigen herzlich willkommen in der Community,
Guten Abend, ich habe von Anfang an Joyn +
am Anfang verlief alles super, doch seit Wochen kommt bei mir ständig Werbung und ich kann nicht aktuelle Serien schauen. Wie kann das sein? Rechnung geht jeden Monat pünktlich ab.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Sonja
Hey Herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir echt leid, dass du Schwierigkeiten hast. Wenn du Inhalte ohne PLUS+ Markierung schaust, ist es normal, dass du Werbung siehst. Hier oben in der markierten Lösung von
Inwiefern meinst du denn, dass du keine neuen Serien schauen kannst? Um Welche geht es denn und welche Meldung bekommst du? Mit den Infos können wir uns ein besseres Bild davon machen.
Viele Grüße, Monique
Wieso bekomm ich als plus Kunde Werbung? Bezahlt Mann nicht dafür das mann keine Werbung hat?
Bitte nicht wundern – da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Schau dir gerne mal meinen hier angepinnten Post zu dem Thema an, dort findest du alle nötigen Infos. Falls du darüber hinaus noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian
Hallo,
ich hatte schon vor einigen Monaten Probleme mit dem Joy Abo und habe daraufhin mit viel Aufwand ds Abo gekündigt. Die Kundigung ging damals nicht durch und ich habe einen Monat umsonst bezahlt und konnte das bezahlte joyn+ Abo trotzdem 2 Monate lang nicht nutzen. Ich wollte nun Joyn eine neue Chance geben, weil ich dachte die technischen Abo Abwicklumgsprobleme seien nach der längeren Zeit behoben und muss nun nach 2 Tagen mit dem +Abo feststellen, daß das Theater wieder von vorne beginnt und ich. Letztes Mal hat es meine Zahlu g nicht registriert bzw. Es gab ein Kommunukationsproblem mit Google. Jetzt wird mir mein Joyn Abo im Profil angezeigt, aber ich muss mir trotzdem die ganzen Werbungen antun. Wenn das nun schon wieder nur Arger bedeutet, werde ich nach einer erneuten Kündigung definitiv nicht mehr zurück kommen. Entweder das Problem wird nun absolut zeitnah gefixt oder ich möchte mein Geld für das aktuelle zwei Tage alte Abo zurück!
Danke!
Hey Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe gleich mal für dich nachgesehen, das Joyn PLUS+ Abo in deinem hier angegebenen Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Mit dem Abo an sich besteht also grundsätzlich kein Fehler. Bezüglich deiner Frage zur Werbung trotz des aktiven Joyn PLUS+ Abos: Hier oben im Thread haben wir eine Erklärung angepinnt. Lies dir das am besten in Ruhe durch und wenn du noch Fragen zu einem bestimmten Inhalt hast, melde dich gern nochmal und nenne ihn uns. Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.