Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Ich bekomme pro Folge 3 bis 4 Mal Werbung mit je als 3 oder Werbungen, da sehe ich jetzt nicht den Vorteil des Plus Abos.

Aloha @Gizmo1609 & @Marc96, bitte wundert euch nicht über den urplötzlichen Ortswechsel 🙏 In diesem Sammelthread findet ihr bereits eine angepinnte Antwort vom lieben @Florian, die euch darlegt, weshalb es auch mit aktivem Joyn PLUS+ Abonnement zu Werbeeinblendungen kommen kann. Wenn dazu noch Fragen offen sind oder ihre annehmt, dass der konkrete Inhalt eigentlich dem Abo-Angebot zugehörig sein müsste, gebt uns bitte erneut Bescheid 🙂
Beste Grüße, Lucas


PS: Sei im Übrigen herzlich willkommen in der Community, @Marc96 🎉

Guten Abend, ich habe von Anfang an Joyn + 

am Anfang verlief alles super, doch seit Wochen kommt bei mir ständig Werbung und ich kann nicht aktuelle Serien schauen. Wie kann das sein? Rechnung geht jeden Monat pünktlich ab.

Vielen Dank im Voraus 

Gruß Sonja

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @SonjaHakan. 😊 Herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir echt leid, dass du Schwierigkeiten hast. Wenn du Inhalte ohne PLUS+ Markierung schaust, ist es normal, dass du Werbung siehst. Hier oben in der markierten Lösung von @Florian steht auch nochmal alles zu dem Thema - habe deinen Kommentar daher hier rein geschoben. Mit deinem Account ist auf jeden Fall alles in Ordung - da kann ich dich beruhigen. 🤗 Inwiefern meinst du denn, dass du keine neuen Serien schauen kannst? Um Welche geht es denn und welche Meldung bekommst du? Mit den Infos können wir uns ein besseres Bild davon machen.
Viele Grüße, Monique

Wieso bekomm ich als plus Kunde Werbung? Bezahlt Mann nicht dafür das mann keine Werbung hat?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Psycho420haze Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte nicht wundern – da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Schau dir gerne mal meinen hier angepinnten Post zu dem Thema an, dort findest du alle nötigen Infos. Falls du darüber hinaus noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich hatte schon vor einigen Monaten Probleme mit dem Joy Abo und habe daraufhin mit viel Aufwand ds Abo gekündigt. Die Kundigung ging damals nicht durch und ich habe einen Monat umsonst bezahlt und konnte das bezahlte joyn+ Abo trotzdem 2 Monate lang nicht nutzen. Ich wollte nun Joyn eine neue Chance geben, weil ich dachte die technischen Abo Abwicklumgsprobleme seien nach der längeren Zeit behoben und muss nun nach 2 Tagen mit dem +Abo feststellen, daß das Theater wieder von vorne beginnt und ich. Letztes Mal hat es meine Zahlu g nicht registriert bzw. Es gab ein Kommunukationsproblem mit Google. Jetzt wird mir mein Joyn Abo im Profil angezeigt, aber ich muss mir trotzdem die ganzen Werbungen antun. Wenn das nun schon wieder nur Arger bedeutet, werde ich nach einer erneuten Kündigung definitiv nicht mehr zurück kommen. Entweder das Problem wird nun absolut zeitnah gefixt oder ich möchte mein Geld für das aktuelle zwei Tage alte Abo zurück!

Danke! 

Hey @srab, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe gleich mal für dich nachgesehen, das Joyn PLUS+ Abo in deinem hier angegebenen Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Mit dem Abo an sich besteht also grundsätzlich kein Fehler. Bezüglich deiner Frage zur Werbung trotz des aktiven Joyn PLUS+ Abos: Hier oben im Thread haben wir eine Erklärung angepinnt. Lies dir das am besten in Ruhe durch und wenn du noch Fragen zu einem bestimmten Inhalt hast, melde dich gern nochmal und nenne ihn uns. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3

Wie kann es sein, das ich als Kunde der jeden Monat  seinen Beitrag zahlt um KEINE WERBUNG zu sehen seid gestern vor jeder Sendung ( wer ist hier der boss, Engel auf erden, usw.) dennoch vorher oder mitendrin Werbung ansehen muss? Sollte dasweiter so gehen werde ich zu einem anderen Streamingdienst wechseln. Desweiteren habe ich permanente Abstürze über den amazon fire tv stick, Filme und Serien werden in der Merkliste doppelt und dreifach angezeigt usw. 

Das ist bei mir das selbe. Ich habe mir letzte Woche Joyn+ zugelegt weil ich keine Werbung haben wollte. Jetzt habe ich zwar Zugriff auf mehr Inhalte aber trotzdem diese blöde Werbung. 

Ja, sehr unschön. Am Anfang vor ca. 2 Jahren gab es bei Joyn+ noch keine Werbung, wird aber beständig mehr. Bei einer Rosins Restaurant Folge gibt es mindestens 15 Werbungen. Fühle mich auch betrogen mit der Aussage geködert worden zu sein, dass es keine Werbung gibt. 

 

Ja, sehr unschön. Am Anfang vor ca. 2 Jahren gab es bei Joyn+ noch keine Werbung, wird aber beständig mehr. Bei einer Rosins Restaurant Folge gibt es mindestens 15 Werbungen. Fühle mich auch betrogen mit der Aussage geködert worden zu sein, dass es keine Werbung gibt. 

 

ja ich denke ich werde das Abo dann demnächst wieder kündigen. Hatte mir da mehr von erhofft. Dann bleib ich bei Netflix und co und schau Werbefrei.

Benutzerebene 3

Sollte kein mir erklärlicher Grund Seitens von Joyn kommen werde ich diesen Abo Dienst kündigen. Das ist ja NAPPEREI und Täuschung 

Ich habe auch immer Werbung trotzdem  ich joyn + habe ???

Ich hätte gerne die Dienstleistung die ich bezahlt habe !!!

Hey @bubba sparxx @TopTeil @Prellball und @RU1, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, eure Beiträge habe ich mal in diesen Sammel-Thread zur selben Frage geschoben. 
Es tut mir leid, dass es bezüglich unserer Werbeeinblendungen zu Unklarheiten kommt. 
Wenn Ihr Joyn PLUS+ abonniert habt, könnt Ihr alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die Joyn FREE Inhalte ohne entsprechende PLUS+ Markierung seht ihr als PLUS+ Kunden mit reduzierter Werbung. 
Wir haben in der angepinnten Antwort in diesem Thread das Ganze noch einmal im Detail erklärt, schaut es euch gerne an. 
@bubba sparxx Die von dir angesprochenen Inhalte haben keine PLUS+ Markierung und sind daher Joyn FREE Inhalte. Hier bitten wir um dein Verständnis. 

@Prellball Bei “Rosins Restaurants" handelt es sich in der Tat um einen PLUS+ Inhalt, welchen du mit aktivem Joyn PLUS+ Abo werbefrei streamen kannst. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass hier schon seit Anfang des Jahres kein Joyn PLUS+ Abo mehr hinterlegt ist. Daher wird dir der Inhalt derzeit mit der entsprechenden Werbung angezeigt. Gerne kannst du Joyn PLUS+ in deinem Account reaktivieren und die entsprechenden Vorteile wieder in Anspruch nehmen. 

Solltet Ihr noch Fragen haben, gebt uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

auf sixx habe ich einen Kinderfilm “Der kleine Prinz” für meine Enkelkinder eingeschaltet.

Was mich etwas verwundert, wieso kommt dort Werbung für Erwachsene, also die gleiche Werbung, die auch nach 20 Uhr läuft und auch die Erwachsenen erreichen soll. Mich hat solche Werbung im Übrigen noch nie dazu animiert, das gezeigte Produkt auch zu kaufen!

Aber was sollen 6jährige mit der Wasch-Werbung, Schmink-Werbung oder Falten-Werbung!?

Manchmal frage ich mich, was sitzen denn dort für selbsternannte “Experten” am Schneidetisch? Die haben ja überhaut keine Ahnung, oder keine Kinder bzw Enkelkinder. Echt traurig, dass solche “Stümper” hier am Werk sind. Also können Kinder nicht mehr einfach mal einen Kinderfilm sehen, ohne mit Werbung zugemüllt zu werden.

Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass spezielle für Kinder gezeigte Filme, ohne Werbung gezeigt werden.

Mit besten Grüßen

Dieter Stepanek

Ich habe das Plus Abo abgeschlossen, es kommt aber trotzdem noch Werbung auf Joyn ! Warum ? Ich habe mich auch schon neu angemeldet, funktioniert aber nicht. 

Ich habe mein + Abo reaktiviert, trotzdem bekomme ich noch sehr viele Werbungen bei Serien auf Joyn zum streamen. Wie bekomme ich diese weg ? Wenn nicht werde ich wieder kündigen!!! 

Warum bezahlt man für einen Streaming-Dienst und muss dann dennoch unendlich viele Werbeblöcke in der Mediathek (z.B. Kabel 1 Doku) ertragen?

Ich bezahle doch extra für einen Dienst, um werbefrei zu schauen.

Es wäre schön, dafür mal eine nachvollziehbare Antwort zu bekommen. Denn ansonsten kann ich mein Abo auch kündigen und ganz regulär in den Mediatheken schauen – was oft sogar mit weniger Werbeblöcken einhergeht.

Es darf nicht sein, dass man innerhalb eines bezahlten Premium-Produktes mit Werbung zugeschmissen wird.

Unverschämtheit mitten im Film Werbung, dann kann ich auch die kostenlosen Privatsender schauen 🤬🧨

Kann man den Kundenservice irgendwie erreichen?? 

Trotz Plus Abo kommt Werbung beim Streamen von Joyn Inhalten!! Für was habe ich das Abo abgeschlossen ? Kundenservice meldet sich nicht, Der Service ist eine Katastrophe!!! Ich warte jetzt noch ein paar Tage dann geht die Kündigung raus. 

Hey @Benny1909, willkommen in unserer Runde. 🤗 Deinen Ärger über die Werbung kann ich durchaus nachvollziehen. Wie ich deinem Account entnehmen kann, wurde deine PLUS+ Buchung erfolgreich durchgeführt. Bei welchem Inhalt wird dir denn Werbung angezeigt? Ist dieser mit PLUS+ markiert? Wenn du Joyn PLUS+ gebucht hast, siehst du deutlich weniger Werbung und PLUS+ markierte Inhalte werden ohne Werbung wiedergegeben. Wenn du doch mal einen Inhalt hast, welcher trotz PLUS+ Markierung Werbung zeigt, teile uns das gerne mit, damit wir den Inhalt überprüfen können. 
Liebe Grüße, Jette

Hey @Joschiem, sei gegrüßt in unserer Runde.😊 Es tut mir leid, dass du wegen der Werbeeinspielung verärgert bist. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die Joyn FREE Inhalte ohne entsprechende PLUS+ Markierung siehst du als PLUS+ Kunde mit reduzierter Werbung. Eine genauere Erklärung findest du auch ganz oben bei der angepinnten Lösung. Fällt dir mal ein Inhalt auf, welcher trotz PLUS+ Markierung Werbung zeigt, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen