Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Jeder, wirklich jeder, der das Premium Abo abschließt, tut dies, um nicht von der ständig wiederholenden, verpixelten Dreckswerbung genervt zu werden. Dass nach Abschluss des Vertrags und immerhin 7,99 EUR / Monat immer noch Werbung eingeblendet wird, wird der Todesstoß für Joyn werden. Sorry, aber so macht man sich keine Freunde. Joyn fehlt jedes Gespür dafür, wo für den Kunden die Grenze des Erträglichen liegt. Mit Werbung trotz Abo ist sie definitiv überschritten!

Benutzerebene 3

Jeder, wirklich jeder, der das Premium Abo abschließt, tut dies, um nicht von der ständig wiederholenden, verpixelten Dreckswerbung genervt zu werden. Dass nach Abschluss des Vertrags und immerhin 7,99 EUR / Monat immer noch Werbung eingeblendet wird, wird der Todesstoß für Joyn werden. Sorry, aber so macht man sich keine Freunde. Joyn fehlt jedes Gespür dafür, wo für den Kunden die Grenze des Erträglichen liegt. Mit Werbung trotz Abo ist sie definitiv überschritten!

Der Witz  daran ist das Sendungen fuer Joyn Plus Mitglieder vor ein paar Wochen bzw Monaten KOMPLETT WERBEFREI GEZEIGT wurden und nun mit dem misst zugebombt werden, das witzige daran ist Es heisst aus Lizenzrechtlichen Gründen kann mann die meisten Sendungen nicht werbefrei anbieten, dabei Sind es doch häufig EIGENPRODUKTIONEN wo ist da der Sinn. FAKT IST das es einen Faden Geschmack hat von Betrug

Hi @Planipedes, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich kann deinen Ärger für die Werbung durchaus nachvollziehen, allerdings buchst du mit deinem Joyn PLUS+ Abo für 6,99 EUR den Zugriff auf die PLUS+ Inhalte, welche für dich gänzlich ohne Werbung angezeigt werden, solange sie mit PLUS+ gekennzeichnet sind. Nähere Informationen, wieso wir Werbung zeigen, erfährst du hier:

Liebe Grüße, Jette    

Benutzerebene 1

@JetteS 

Aber weißt Du was RICHTIG nervig ist, wenn die gleiche Werbung 3 (!) am Stück hintereinander gebracht wird…..das kotzt einen echt an…

….und schon ist man von Eurem Werbepartner genervt, also wird eher das Gegenteil erreicht...

Hi @Fabi G, auch dich heiße ich herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Ich kann dich verstehen, dass du Werbung trotz Joyn PLUS+ nicht so toll findest.🙁 Da du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du den Großteil unserer Serien und Filme gänzlich ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir im Rahmen von Joyn PLUS+ werbefrei anbieten, haben wir für dich mit einem PLUS+ Button gekennzeichnet. Diesen findest du zum Beispiel auf dem Cover des Inhalts oder der jeweiligen Folge. Auch alle Live TV-Sender werden für dich ohne zusätzliche Werbung bereitgestellt. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnenten werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt.

Hey, ​​​​@Max36987, willkommen in unserer Runde.😁 Deine Einwände kann ich ebenfalls nachvollziehen, es tut mir sehr leid, dass du deshalb genervt bist. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne kannst du unsere PLUS+ Variante nutzen, mit deutlich reduziertem Werbeanteil. 
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

@Jette Jette...darum geht`s mir doch gar nicht, Du hast die Problematik ja hinreichend beschrieben.

Nö, es geht darum...DAS..

3 x in Worten….Drei MAL….HINTEREINANDER DIE EXAKT GLEICHE WERBUNG EINES ANBIETERS LÄUFT.

Sorry, aber da komm ich mir verarscht vor. Denkt Ihr, das der Zuschauer es beim ersten Mal nicht kapiert hat? Oder soll es massiv in die Köpfe des interessierten Zuschauers eingehämmert werden?

Man kommt sich in der Situation irgendwie vorgeführt vor, da muss ich immer an den Harald Schmidt Spruch denken.

Zitat:

“Die Privaten für Primaten, denn das sind Quoten von Idioten...”

Zitatende

Btw. ich war schon “PLUS” - Kunde, aber aufgrund obiger angegebener Problematik….Werbung trotz Abo….hab ich gekündigt. Deine Ausführungen bzw. die Deiner Kollegen haben es erklärt, aber gefallen muss es mir trotzdem nicht….;-)).

Schönen Tag...^^

 

 

Hallo, ich habe ein Joyn Plus Abo und muss trotzdem andauernd Werbung sehen. Gestern bei Trucker Babs war es ganz schlimm. Mindestens gefühlte 20 Minuten Werbung zwischen durch. Da vergeht einem die Lust am schauen. Bei anderen Sendungen das gleiche. Ich schaue über Firestick.Was kann ich machen damit ich keine Werbung mehr habe. Ansonsten werde ich das Abo kündigen. und kann mir das Geld sparen. Stippi  62

Moin @ZweifachIch, hab allerbesten Dank für deine mailwendende Antwort 🙂 Wie in dem Kommentar, den @JetteS an dich richtete, erwähnt, war der betroffene Inhalt kein Teil des Joyn PLUS+-Abonnement. Was es mit dem Unterschied zum kostenfreien Basisangebot auf sich hat, erfährst du im folgenden Artikel:

Lass es uns hier doch gern wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast!
Viele Grüße, Lucas

Ahoi @Stippi62, tut mir leid, dass dir Werbung bei “Trucker Babes” und anderen Sendungen angezeigt wurde 🙏 Sei dennoch herzlich in der Community willkommen. Unsere Expert*innen prüfen das Thema schnellstmöglich für dich, daher bitte ich dich um ein klein wenig Geduld. Wir melden uns hier in Kürze zurück!
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3

Fakt ist! Egal wer vom Joyn Support schreibt oder antwortet mit vorgefertigten Satzbausteinen BIS VOR EIN PAAR WOCHEN BZW. MONATEN GAB ES IM JOYN PLUS ABO KEINE WERBUNG GGF. MAL EINE ODER ZWEI. MIT WERBUNG WURDE MAN NUR AUF JOYN FREE ZUGEMÜLLT UND WIR WERDEN NUR GEMOLKEN ALS PKUS ABONNENTEN den die meisten Sendungen sind eigenformate bzw wurden fuer die pro7/Kabel1 gruppe Produziert also liegen keine Lizenzklamotten vor. und dennoch wird werbung geschaltet.

Benutzerebene 1

Fakt ist! Egal wer vom Joyn Support schreibt oder antwortet mit vorgefertigten Satzbausteinen BIS VOR EIN PAAR WOCHEN BZW. MONATEN GAB ES IM JOYN PLUS ABO KEINE WERBUNG GGF. MAL EINE ODER ZWEI. MIT WERBUNG WURDE MAN NUR AUF JOYN FREE ZUGEMÜLLT UND WIR WERDEN NUR GEMOLKEN ALS PKUS ABONNENTEN den die meisten Sendungen sind eigenformate bzw wurden fuer die pro7/Kabel1 gruppe Produziert also liegen keine Lizenzklamotten vor. und dennoch wird werbung geschaltet.

Was erwartetest Du? Da sitzen irgendwelche Noch-Studenten am Keyboard, welche für € 5,- pro Stunde, die immer gleichen Fragen beantworten.

Wir werden den Werbescheiss nicht los, es wird eher zukünftig mehr werden, verlass Dich drauf. Selbst wenn Du ein Bezahlabo hast, kommt auf Sicht die Medienlandschaft ohne zusätzliche Einnahmen nicht aus.

Damit diese auf Ihre Kosten kommen, müsste das Abo vermutlich locker das 3-4 fache kosten, dann kriegen sie`s aber nicht mehr verkauft….also wird trotz Protest der User nervige Werbung reingebastelt.

Dazu kommen auch immer trickreichere Lizenzbestimmungen, welche immer noch irgendwo ein Schlupfloch für die Werbung bieten.

Und damit sind wir wieder ...sorry….bei den Social-Media-Zombies welche mit Copy-/Paste die Textbausteine aka Anworten auf Deine Fragen in die Kommentarfelder kloppen…

Is…doof, is aber so. Mach Deinen Frieden damit, ändern werden sie`s eh nicht...;-).

Benutzerebene 3

Fakt ist! Egal wer vom Joyn Support schreibt oder antwortet mit vorgefertigten Satzbausteinen BIS VOR EIN PAAR WOCHEN BZW. MONATEN GAB ES IM JOYN PLUS ABO KEINE WERBUNG GGF. MAL EINE ODER ZWEI. MIT WERBUNG WURDE MAN NUR AUF JOYN FREE ZUGEMÜLLT UND WIR WERDEN NUR GEMOLKEN ALS PKUS ABONNENTEN den die meisten Sendungen sind eigenformate bzw wurden fuer die pro7/Kabel1 gruppe Produziert also liegen keine Lizenzklamotten vor. und dennoch wird werbung geschaltet.

Was erwartetest Du? Da sitzen irgendwelche Noch-Studenten am Keyboard, welche für € 5,- pro Stunde, die immer gleichen Fragen beantworten.

Wir werden den Werbescheiss nicht los, es wird eher zukünftig mehr werden, verlass Dich drauf. Selbst wenn Du ein Bezahlabo hast, kommt auf Sicht die Medienlandschaft ohne zusätzliche Einnahmen nicht aus.

Damit diese auf Ihre Kosten kommen, müsste das Abo vermutlich locker das 3-4 fache kosten, dann kriegen sie`s aber nicht mehr verkauft….also wird trotz Protest der User nervige Werbung reingebastelt.

Dazu kommen auch immer trickreichere Lizenzbestimmungen, welche immer noch irgendwo ein Schlupfloch für die Werbung bieten.

Und damit sind wir wieder ...sorry….bei den Social-Media-Zombies welche mit Copy-/Paste die Textbausteine aka Anworten auf Deine Fragen in die Kommentarfelder kloppen…

Is…doof, is aber so. Mach Deinen Frieden damit, ändern werden sie`s eh nicht...;-).

Ja hast ja recht 

Hey @Stippi62, meine Kolleg*innen haben dir bezüglich deines Anliegens inzwischen per E-Mail geantwortet. Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe John plus und bekomme trotzdem noch Werbung angezeigt. Warum?! 

Benutzerebene 3

Ich habe John plus und bekomme trotzdem noch Werbung angezeigt. Warum?! 

lies mal die kommentare oben das fragen wir uns alle

Hey @Dodosis, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte wundere dich nicht. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😕 Wir haben dir die Hintergründe zu deiner Frage im folgenden Artikel erklärt:

Schau am besten mal rein. Solltest du Werbung bei einem Inhalt mit PLUS+ Markierung verzeichnet haben, nenne uns bitte die genaue Folge/Staffel, sowie den Titel, damit wir das Ganze für dich prüfen können! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe mir das Joyn Abo geholt, um endlich werbefrei WWE Raw und Smackdown gucken zu können. Jetzt muss ich aber feststellen, das dies trotzdem nicht funktioniert und die ganze Zeit ein Spam an Werbung vom allerfeinsten die Show unterbricht. Kann mir jemand weiterhelfen, diese Menge an Werbung ist doch echt nicht mehr normal und das trotz Abo!!!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo,

ich habe mir das Joyn Abo geholt, um endlich werbefrei WWE Raw und Smackdown gucken zu können. Jetzt muss ich aber feststellen, das dies trotzdem nicht funktioniert und die ganze Zeit ein Spam an Werbung vom allerfeinsten die Show unterbricht. Kann mir jemand weiterhelfen, diese Menge an Werbung ist doch echt nicht mehr normal und das trotz Abo!!!

Ich hab auch Joyn+ und schau WWE auf dem AppleTV. Ich hab immer eine Werbeunterbrechnung in der ganzen Show. Meist 3 Spots. Werbefrei kann Joyn das wohl nicht senden, da die PayTV Rechte bei DAZN liegen und Joyn/P7maxx nur FreeTV Rechte für die Shows haben. 

Liebes Joyn-Team, 

ich finde es eine Frechheit, dass man trotz Joyn+ Abo Werbung schauen muss. Lizenzen hin oder her. RTL+ schafft es auch. Außerdem sagt ihr, aufgrund der Lizenzen müsst ihr Werbung zeigen, komisch dass es aber nicht alles was es im Free-Bereich gibt betrifft.. kann SO also nicht stimmen. 
Traurig, vor allem sollte man seine Kunden nicht verärgern oder vergraulen. Ich glaube die vielen Fragen hier zeigen, dass es genug Kunden gibt denen das (wenn Mans mal so ausdrücken darf) auf den Sack geht. Solltet ihr mal überdenken und das schnellstmöglich rückgängig machen. Sonst kaufe ich mir die Filme lieber in Zukunft über Amazon und stecke denen das Geld zu! 

Benutzerebene 3

Liebes Joyn-Team, 

ich finde es eine Frechheit, dass man trotz Joyn+ Abo Werbung schauen muss. Lizenzen hin oder her. RTL+ schafft es auch. Außerdem sagt ihr, aufgrund der Lizenzen müsst ihr Werbung zeigen, komisch dass es aber nicht alles was es im Free-Bereich gibt betrifft.. kann SO also nicht stimmen. 
Traurig, vor allem sollte man seine Kunden nicht verärgern oder vergraulen. Ich glaube die vielen Fragen hier zeigen, dass es genug Kunden gibt denen das (wenn Mans mal so ausdrücken darf) auf den Sack geht. Solltet ihr mal überdenken und das schnellstmöglich rückgängig machen. Sonst kaufe ich mir die Filme lieber in Zukunft über Amazon und stecke denen das Geld zu! 

gut geschrieben👍ist wirklch so! 

Hey @HiasHiasHias, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich kann durchaus verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn du trotz Joyn PLUS+ Werbung angezeigt bekommst.😥 Sobald du Joyn PLUS+ gebucht hast, kannst du Inhalte, welche mit Joyn PLUS+ gekennzeichnet sind ohne Werbung anschauen. “WWE SmackDown” ist nicht in Joyn PLUS+ enthalten und dir wird daher Werbung angezeigt. Weitere Informationen zu dem Thema, wo Werbung gezeigt wird und warum, findest du hier.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 3
Abzeichen

Bei Smackdown bringt Joyn+ eigentlich nur HD Qualität. Aber das ist bei großen Geräten schon die 7 Euro wert 

Hi @bubba sparxx und @Max36987, dass ihr verärgert seid und euch das ein oder andere nicht gefällt, ist verständlich und können wir auch nachvollziehen. Ihr habt jederzeit die Möglichkeit, eure Meinung kundzutun, jedoch bitte ich euch, dass ihr entsprechend unsere Netiquette beachtet. Wir finden Kritik richtig und wichtig, jedoch soll diese bitte respektvoll und konstruktiv sein.😊
Liebe Grüße, Jette🤗

Seit dem 02.04.2023 wird meinem Account beim Join+ gekennzeichneten Content Rosins Restaurants Werbung eingespielt. Genau wie bei anderen im Forum mehrfach zu Beginn und während der Sendung dadurch minutenlange Unterbrechungen. Bisher war das werbefrei. Der Join+ Status ist meines Erachtens OK. Re-Login, Caches löschen, etc. hat keine Verbesserung gebracht.

‘Nabend @T4qeRt75, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir überaus leid tut, dass du dich über die Werbung wundern musstest 😕 Bei “Rosins Restaurants” handelt es sich tatsächlich um einen reinen Inhalt des werbefinanzierten Basis-Angebotes. In den Spin-Off-Formaten “Jetzt erst recht!” und “Rosins Heldenküche” stehen dir wiederum alle Folgen ohne Werbeeinblendungen im Joyn PLUS+ Abo zur Verfügung. Allerdings konnte ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse gar keine aktive Buchung nachvollziehen. Ich habe mir daher mal erlaubt, deinen Account an unsere Expert*innen weiterzureichen, damit wir prüfen können, ob da alles in Ordnung ist. Wir lassen dir in Kürze weitere Infos zukommen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen