Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Liebe Community, 

das es bei einigen Inhalten trotz Plus Abo Werbung gibt, habe ich bereits gelesen, allerdings passiert es seit kurzem auch bei Shows, bei denen ich das vorher nicht hatte. In der App wird mir ein Free Account angezeigt, obwohl ich für plus zahle. Hoffe mir kann hier jemand behilflich sein. LG

Benutzerebene 2

Na da bin ich aber mal gespannt, wie die armen Moderatoren die so sorgfältig recherchierten Infos betr. wirklich willkürlich gesetzter Werbung aus dem Beitrag von @Max1848 auch nur halbwegs logisch verargumentieren wollen….. 🤔

Die Wahrheit dürfen sie ja wohl nicht sagen 🤐, weil die Hand die einen füttert, beißt man ja nicht….Auf das Rumgeeiere darf man gespannt sein.  

Ich habe einfach aufgehört, mich darüber aufzuregen, dass Joyn bei den meisten aktuellen Sachen immer doppelt abzockt, einmal beim zahlenden Kunden und nochmal bei den werbenden Firmen. Es ändert sich ja doch nichts, die sind einfach stur und es scheint sich ja auch kurzfristig zu lohnen, weil es immer wieder Neue gibt, die ganz naiv denken, ich zahle, also schaue ich werbefrei. Langfristig lohnt sich das bestimmt nicht, ich denke Joyn könnte viel mehr Stammkunden haben, wenn sie sie nicht ständig damit verärgern würden. Aber darauf wird wohl kein Wert gelegt. Oder aber die meisten nehmen es halt zähneknirschend hin, weil sie eben Sachen sehen wollen, die es nur hier gibt. Kundenorientierung geht anders, ganz anders…. 

Wenn ich wirklich auf den € schauen müsste, hätte ich auch schon längst gekündigt. Noch geht das und da ich aus beruflichen Gründen sowieso keine Zeit habe aktuelles TV zu sehen, habe ich mir angewöhnt, die Staffeln von Serien die ich mag und die nur auf Joyn abzurufen sind, erst dann zu schauen, wenn sie alt genug sind, dass man damit nicht mehr doppelt abzocken kann, weil kein Werbegeschäft damit mehr zu machen ist. Erst dann werden Staffeln meist mit Plus gekennzeichnet. Solange das auf Joyn nicht möglich ist, schaue ich bei der Konkurrenz RTL+, Amazon usw. aktuelle Sachen werbefrei. Das Warten lohnt sich, keine nervende Werbung. 

‘Nabend @Max1848 & @loewe1508, ich kann gut verstehen, dass euch die gelegentlich vertretene Werbefreiheit bei den “Mein Lokal, Dein Lokal”-Formaten und -Spin-Offs verwundert 😔 Wir gehen dem Ganzen derzeit mit unserem Content-Team zusammen nach und lassen euch alle neuen Infos schnellstmöglich zukommen.

Hellu @FranziBla, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Die dir angezeigte Werbung bei den Joyn PLUS+ Inhalten bedauere ich sehr 😕 Um welche Filme und Folgen geht es hierbei denn genau? Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich übrigens nur einen kostenfreien Account vorfinden. Bitte stelle also sicher, dass du mit der richtigen Adresse eingeloggt bist.
Beste Grüße, Lucas

Seit einiger Zeit muss ich mir trotz Abo Werbung anschauen.

Hey @schumiblue, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Sorry, dass es bezüglich der Werbung zu Unklarheiten gekommen ist. 
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalten komplett ohne Werbung sehen. Die Joyn FREE Inhalte siehst du mit deutlich reduzierter Werbung. 
Insofern dir ein mit PLUS+ markierter Inhalt aufgefallen ist, der trotzdem mit Werbung abgespielt wurde, nenne uns bitte die konkrete Serie, Staffel und Folge, damit wir das Ganze im Detail für dich prüfen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag

Warum seh ich Werbubg trotz Joyn Plus Acount

‘Nabend @Max1848 & @loewe1508, ich kann gut verstehen, dass euch die gelegentlich vertretene Werbefreiheit bei den “Mein Lokal, Dein Lokal”-Formaten und -Spin-Offs verwundert 😔 Wir gehen dem Ganzen derzeit mit unserem Content-Team zusammen nach und lassen euch alle neuen Infos schnellstmöglich zukommen.
Beste Grüße, Lucas

Hallo @LucasS 

Nein, es geht nicht um die gelegentlich vertretene Werbefreiheit, es geht um die häufig doch vertretene Werbung bei „Mein Lokal, Dein Loka“! 

Die Sendung ist, egal über welches Gerät ich sie nun streamen möchte, als PLUS+ Sendung, also OHNE Werbung, in den Übersichten gekennzeichnet!! Ich verstehe ernsthaft nicht warum mit diesem Mehrwert „Sendung ohne Werbung“ geworben wird, wenn doch wieder Werbung ausgespielt wird und das auch noch in einem Rahmen der nicht nachvollziehbar ist! Warum sind innerhalb einer Staffel manche Sendungen mit und andere wieder ohne Werbung? Warum ganze Staffeln ohne? Warum andere, mit Ausnahmen, mit? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn…

Von „Täuschung“ will ich hier noch nicht mal sprechen, nur hier Sachen unter dem PLUS-Label verkauffen zu wollen, dieses Versprechen dann aber nicht einlösen ist schon echt ein Ding!
 

Auch das Argument „hier spielen wir deutlich weniger Werbung aus“ zieht ja nicht! Leute, ihr habt es mit PLUS+ gekennzeichnet, dann haltet euch auch dran. Ich ZAHLE für PLUS+ und will dann bitte auch die entsprechende Leistung erhalten! Ist eigentlich nicht so schwer! 

Lösung: Spielt bei PLUS-Content einfach keine Werbung aus oder kennzeichnet die Sendungen nicht als PLUS - Alles andere ist Humbug und nicht fair den zahlenden Kunden gegenüber! 

Feine Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Max1848, vielen Dank für dein Feedback. Deinen Ärger kann ich natürlich verstehen.Die Werbeeinspielungen bei der Serie “Mein Lokal, dein Lokal” werden aktuell durch unsere Entwickler*innen geprüft. Sobald es dazu etwas Neues zu vermelden gibt, werden wir ein Update posten. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.

@Frankyboy67 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Auch deinen Unmut kann ich nachvollziehen. Ich bitte dich, dass du dir den von @Kilian angepinnten Post anschaust. Dieser erklärt ganz gut, warum ein paar Inhalte im PLUS+ Bereich auch mit Werbung versehen sind. Wenn du nähere Fragen dazu hast, gib uns bitte Bescheid. Bitte nicht erschrecken: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht.

Liebe Grüße, Florian 

Die Werbeeinspielungen bei der Serie “Mein Lokal, dein Lokal” werden aktuell durch unsere Entwickler*innen geprüft. Sobald es dazu etwas Neues zu vermelden gibt, werden wir ein Update posten. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.

Hallo, 

hat sich da schon was getan? Kurzes Update von mir, nur um festzuhalten wie willkürlich die Kennzeichnung mit Plus+ z.B. in Staffel 17 ist: 

Die Folgen gehen ja immer über eine Woche, also meistens 5 Folgen pro Woche, hier ein paar Beispiele:

S17F41 Kein Plus+ (erste Folge der Woche)

S17F42 Kein Plus+

S17F43 MIT Plus+

S17F44 Kein Plus+ (letzte Folge der Woche, eine Woche mit nur 4 Folgen, eine davon ohne Werbung)

nächste Woche:

S17F45 Kein Plus+ (erste Folge der Woche)

S17F46 - F48 Kein Plus+

S17F49 MIT Plus+ (letzte Folge der Woche, wieder eine ohne Werbung)

dann die nächste Woche:

S17F50 MIT Plus+ (wieder erste Folge der Woche)

S17F51 Kein Plus+

S17F52 + F53 MIT Plus+

S17F54 Kein Plus+ (letzte Folge der Woche, 3 von 5 ohne Werbung)

nächste Woche

S17F55 - S7F59 Alle MIT Plus+ (alle ohne Werbung)

Und? Also doch ausgewürfelt? Ne, Spaß beiseite, ein erklärbares System gibt es da def. nicht! 

Hab auch bei S16 noch mal geguckt, da ist die große Masse OHNE Plus+ obwohl die Staffel in dem Übersichtsbild MIT Plus+ gekennzeichnet ist! 

Ein paar Folgen dort sind aber auch mit Plus+ versehen und, wie gesagt, habe ich da vor ein paar Wochen noch ganze Folgen aus S16 OHNE Werbung angesehen, diese Folgen enthalten nun Werbung! Sehr ärgerlich!

Es würde mich sehr freuen, wenn es dazu zeitnah ne Rückmeldung gibt! (Gern auch zu den anderen Fragen wie fehlende Folgen & Staffeln)

Setzt doch, um eben auch der Kennzeichnung von MLDL als Plus-Titel gerecht zu werden, einfach (wenigstens für diese Sendung) das Ganze auf „Ohne Werbung“, dann bleibe ich auch zahlender Kunde! ;-) 

Feine Grüße 

Hey @Max1848, danke für deine Rückmeldung. 🙏🏻 Es tut mir leid, dass wir dir bisher noch keine Neuigkeiten geben können. Das Ganze wird nach wie vor unserem Content-Team geprüft. Sobald es etwas neues zu vermelden gibt, erfahrt Ihr es hier im Thread als erstes, versprochen! Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hey @Sascha75, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Also “Greys Anatomy” ist tatsächlich ein Joyn FREE Inhalt, welcher nicht werbefrei angeboten werden kann. 
“Abenteuer Leben am Sonntag” ist jedoch ein PLUS+ Inhalt. Ich konnte die aktuelle Folge im eingeloggten Zustand tatsächlich ohne Werbeunterbrechungen abspielen. Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. 🙏🏻

Hatte jetzt ein bisschen die Nase voll, deshalb nicht getestet, es ist nach wie vor auch nach ausloggen so, dass Abenteuer Leben mit Werbung gezeigt wird, bei der aktuellen Folge vom Sonntag am Anfang mehrere Spots, auch zwischendurch...

‘Nabend @Sascha75, sieh uns bitte die entstandene Verwunderung nach 🙏 “Abenteuer Leben am Sonntag” scheint doch ein Teil des Joyn FREE Angebotes zu sein und fällt daher unter die Regelung des hier häufig genannten Artikels. Solltest du bei anderen Abo-Inhalten Werbung erhalten, gib uns bitte Bescheid 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

In den meisten Fällen liegt es oft daran, dass das Abo zwar gebucht ist, jedoch die E-Mail-Adresse nicht bestätigt wurde. In dem Fall kannst du z.B. GNTM zwar schauen, jedoch die Vorteile von Joyn PLUS+ (den werbefreien Abruf) nicht genießen. 

Nekro Ich weiß! Aber eben aus gegeben Anlass das hier gelesen. In anderen Worten ihr gebt die Möglichkeit das Abo abzuschließen immer. Weißt aber die Leute beim Abschluss von diesem NICHT darauf hin das man seine Email bestätigen sollte?

Macht Sinn ihr bekommt ja euer Geld so oder so. Kann euch ja egal sein ob die Leute das bezahlte auch nutzen können oder nicht 🫠😅

Benutzerebene 2

Ist ja schon fast eine Tragi Komödie hier mit euch 🤣🫠

Ihr könnt auch noch 100 mal den nutzlosen Artikel posten in dem Erklärt wird das Ihr Papnasen zu blöd seid gescheite Lizenz Verträge auszuhandeln.

Offene Frage: Wieso schaffen all die anderen Anbieter es? Und ihr nicht? Welche Affen hocken bei euch in der Führung das Ihr die einzigen zu scheinen seid die keinen gescheiten Lizens Verträge bekommt?

Oder hättet ihr vielleicht sogar die Möglichkeit Werbefrei anzubieten wie RTL aber wollt doppelt abkassieren?! Nur eine Vermutung aber es klingt halt danach als wenn Ihr verdienen wollt am Abo und gleichzeitig an den Werbe Einnahmen.

Im großen und ganzen seid Ihr keinerlei Konkurrenz für die anderen und wenn ihr weiter so macht wird es mit Joyn eh bald vorbei sein 🤣

Benutzerebene 3

Ist ja schon fast eine Tragi Komödie hier mit euch 🤣🫠

Ihr könnt auch noch 100 mal den nutzlosen Artikel posten in dem Erklärt wird das Ihr Papnasen zu blöd seid gescheite Lizenz Verträge auszuhandeln.

Offene Frage: Wieso schaffen all die anderen Anbieter es? Und ihr nicht? Welche Affen hocken bei euch in der Führung das Ihr die einzigen zu scheinen seid die keinen gescheiten Lizens Verträge bekommt?

Oder hättet ihr vielleicht sogar die Möglichkeit Werbefrei anzubieten wie RTL aber wollt doppelt abkassieren?! Nur eine Vermutung aber es klingt halt danach als wenn Ihr verdienen wollt am Abo und gleichzeitig an den Werbe Einnahmen.

Im großen und ganzen seid Ihr keinerlei Konkurrenz für die anderen und wenn ihr weiter so macht wird es mit Joyn eh bald vorbei sein 🤣

Du wirst den selben Abgedroschenen Misst zu  lesen bekommen wie wir alle, weil die Herschaften es n scheiss interessiert was der Kunde will. Bezahlt und fügt euch, ansonsten geht woanders hin es gibt ja genug Menschen die wir mit unseren Aussagen in die Irre fuehren koennen

 

 

Masters of the Universe immer Joyn plus Werbefrei gewesen 22min ca pro Folge,

jetzt werden neu hinzugefügte folgen nicht mehr als Joyn plus deklariert

3 werbeblocks a mindestens 4 Werbefilmchen in einer Serie aus den 80ern bei 22min pro Folge lul😂😂😂👍

Benutzerebene 3

Ist ja schon fast eine Tragi Komödie hier mit euch 🤣🫠

Ihr könnt auch noch 100 mal den nutzlosen Artikel posten in dem Erklärt wird das Ihr Papnasen zu blöd seid gescheite Lizenz Verträge auszuhandeln.

Offene Frage: Wieso schaffen all die anderen Anbieter es? Und ihr nicht? Welche Affen hocken bei euch in der Führung das Ihr die einzigen zu scheinen seid die keinen gescheiten Lizens Verträge bekommt?

Oder hättet ihr vielleicht sogar die Möglichkeit Werbefrei anzubieten wie RTL aber wollt doppelt abkassieren?! Nur eine Vermutung aber es klingt halt danach als wenn Ihr verdienen wollt am Abo und gleichzeitig an den Werbe Einnahmen.

Im großen und ganzen seid Ihr keinerlei Konkurrenz für die anderen und wenn ihr weiter so macht wird es mit Joyn eh bald vorbei sein 🤣

Du wirst den selben Abgedroschenen Misst zu  lesen bekommen wie wir alle, weil die Herschaften es n scheiss interessiert was der Kunde will. Bezahlt und fügt euch, ansonsten geht woanders hin es gibt ja genug Menschen die wir mit unseren Aussagen in die Irre fuehren koennen

 

 

Masters of the Universe immer Joyn plus Werbefrei gewesen 22min ca pro Folge,

jetzt werden neu hinzugefügte folgen nicht mehr als Joyn plus deklariert

3 werbeblocks a mindestens 4 Werbefilmchen in einer Serie aus den 80ern bei 22min pro Folge lul😂😂😂👍

zumal es ging vor ein paar Monaten ja auch Werbefrei für Joyn plus Kunden und nun der Lizenzdreck 

Benutzerebene 2

Ist ja schon fast eine Tragi Komödie hier mit euch 🤣🫠

Ihr könnt auch noch 100 mal den nutzlosen Artikel posten in dem Erklärt wird das Ihr Papnasen zu blöd seid gescheite Lizenz Verträge auszuhandeln.

Offene Frage: Wieso schaffen all die anderen Anbieter es? Und ihr nicht? Welche Affen hocken bei euch in der Führung das Ihr die einzigen zu scheinen seid die keinen gescheiten Lizens Verträge bekommt?

Oder hättet ihr vielleicht sogar die Möglichkeit Werbefrei anzubieten wie RTL aber wollt doppelt abkassieren?! Nur eine Vermutung aber es klingt halt danach als wenn Ihr verdienen wollt am Abo und gleichzeitig an den Werbe Einnahmen.

Im großen und ganzen seid Ihr keinerlei Konkurrenz für die anderen und wenn ihr weiter so macht wird es mit Joyn eh bald vorbei sein 🤣

Du wirst den selben Abgedroschenen Misst zu  lesen bekommen wie wir alle, weil die Herschaften es n scheiss interessiert was der Kunde will. Bezahlt und fügt euch, ansonsten geht woanders hin es gibt ja genug Menschen die wir mit unseren Aussagen in die Irre fuehren koennen

 

 

Masters of the Universe immer Joyn plus Werbefrei gewesen 22min ca pro Folge,

jetzt werden neu hinzugefügte folgen nicht mehr als Joyn plus deklariert

3 werbeblocks a mindestens 4 Werbefilmchen in einer Serie aus den 80ern bei 22min pro Folge lul😂😂😂👍

zumal es ging vor ein paar Monaten ja auch Werbefrei für Joyn plus Kunden und nun der Lizenzdreck 

Ja eben ich selbst habe Joyn PLUS+ nie genutzt da ich schon von Anfang an diese Lizens Argumentation lesen musste. (Erst spät über ein Abo nachgedacht)

Und ich bin zufrieden das nie getan zu haben. Gerade dein Beispiel mit Masters of the Universe zeigt das die Argumentation über Lizenz rechtliche Gründe erlogen sind.

Sie sagen ja auch immer nur oberflächlich das es rechtliche Probleme gibt... Klar und wer hat Beweise oder Indizien für diese Probelamatiken je gesehen? Ja sicherlich keiner.

Man wird einfach nur abgetan mit irgendwelchen Behauptungen. Mich juckt es nicht da ich nicht mehr hier schauen werde... aber für zahlende Kunden würde ich mir mal wünschen das man bitte diese "Verträge" öffentlich einsehen kann. Sonst ist es seitens Joyn nur eine Ausrede und Behauptung! 

Benutzerebene 2

Ist ja schon fast eine Tragi Komödie hier mit euch 🤣🫠

Ihr könnt auch noch 100 mal den nutzlosen Artikel posten in dem Erklärt wird das Ihr Papnasen zu blöd seid gescheite Lizenz Verträge auszuhandeln.

Offene Frage: Wieso schaffen all die anderen Anbieter es? Und ihr nicht? Welche Affen hocken bei euch in der Führung das Ihr die einzigen zu scheinen seid die keinen gescheiten Lizens Verträge bekommt?

Oder hättet ihr vielleicht sogar die Möglichkeit Werbefrei anzubieten wie RTL aber wollt doppelt abkassieren?! Nur eine Vermutung aber es klingt halt danach als wenn Ihr verdienen wollt am Abo und gleichzeitig an den Werbe Einnahmen.

Im großen und ganzen seid Ihr keinerlei Konkurrenz für die anderen und wenn ihr weiter so macht wird es mit Joyn eh bald vorbei sein 🤣

Du wirst den selben Abgedroschenen Misst zu  lesen bekommen wie wir alle, weil die Herschaften es n scheiss interessiert was der Kunde will. Bezahlt und fügt euch, ansonsten geht woanders hin es gibt ja genug Menschen die wir mit unseren Aussagen in die Irre fuehren koennen

 

 

Masters of the Universe immer Joyn plus Werbefrei gewesen 22min ca pro Folge,

jetzt werden neu hinzugefügte folgen nicht mehr als Joyn plus deklariert

3 werbeblocks a mindestens 4 Werbefilmchen in einer Serie aus den 80ern bei 22min pro Folge lul😂😂😂👍

zumal es ging vor ein paar Monaten ja auch Werbefrei für Joyn plus Kunden und nun der Lizenzdreck 

Ja eben ich selbst habe Joyn PLUS+ nie genutzt da ich schon von Anfang an diese Lizens Argumentation lesen musste. (Erst spät über ein Abo nachgedacht)

Und ich bin zufrieden das nie getan zu haben. Gerade dein Beispiel mit Masters of the Universe zeigt das die Argumentation über Lizenz rechtliche Gründe erlogen sind.

Sie sagen ja auch immer nur oberflächlich das es rechtliche Probleme gibt... Klar und wer hat Beweise oder Indizien für diese Probelamatiken je gesehen? Ja sicherlich keiner.

Man wird einfach nur abgetan mit irgendwelchen Behauptungen. Mich juckt es nicht da ich nicht mehr hier schauen werde... aber für zahlende Kunden würde ich mir mal wünschen das man bitte diese "Verträge" öffentlich einsehen kann. Sonst ist es seitens Joyn nur eine Ausrede und Behauptung! 

Die Theorie eines anderen Nutzers hier das Joyn die Kunden als auch die Werbepartner abzocken klingt sehr plausibel. Und ich halte es für fraglich das es diese Lizens Verträge gibt die sie hier immer wieder erwähnen

‘Nabend @bubba sparxx & @M4D_MAXX_, ich kann eure Kritik ja im Großen und Ganzen schon verstehen, jedoch kann ich den vorherigen Bestrebungen meiner Kolleg*innen, den Unterschied von Abo zu Basis-Angebot klarzustellen, nichts mehr hinzufügen. Im Falle der “Masters of the Universe”-Folgen, die im Abo bislang nicht verfügbar sind, bitte ich vielmals um Entschuldigung 🙏 Das ist bestimmt nicht so gewollt, daher habe ich es direkt an unser Content-Team weitergereicht.

Hey @Max1848 & @loewe1508, gute Neuigkeiten: Die Vorfälle zu “Mein Lokal, Dein Lokal” sind mittlerweile auch behoben 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

Ihr könnt also nichts hinzufügen zur Frage wieso nur ihr es nicht hinbekommt gescheite Lizenz Verträge abzuschließen? Oder wollt ihr nichts hinzufügen?

Es ist eine gerechtfertigte Frage die unbeantwortet bleibt. Was macht Joyn falsch/anders als die Konkurrenz? Warum ist euch nicht möglich gleiche Bedingungen wie andere Anbieter zu bekommen?

 

Benutzerebene 2

Ihr könnt also nichts hinzufügen zur Frage wieso nur ihr es nicht hinbekommt gescheite Lizenz Verträge abzuschließen? Oder wollt ihr nichts hinzufügen?

Es ist eine gerechtfertigte Frage die unbeantwortet bleibt. Was macht Joyn falsch/anders als die Konkurrenz? Warum ist euch nicht möglich gleiche Bedingungen wie andere Anbieter zu bekommen?

 

Ja, sie wird auch in Zukunft unbeantwortet bleiben. Was sollen die den schreiben? Es gibt keinen wirklich juristischen oder anderen logischen Grund. Lizenzrecht…. 😅 so ein Blödsinn! Andere Anbieter, die z. T. die gleichen Filme im Angebot haben, machen es ja vor, dass es auch Abos gibt, die komplett ohne Werbung sind. Es ist einfach die reine Geldgier von Joyn, dass hier doppelt abgezockt wird, einmal über das Abo und dann nochmal über die Werbung.

Hallo, warum habe ich Werbung bei Folgen die in Joyn Plus enthalten sind? 

Hellu @Ninyonko, das ist ja wirklich seltsam 🤔 Tut mir sehr leid. Ich hoffe, du fühlst du dich dennoch wärmstens in der Community willkommen geheißen. Magst du mir noch verraten, um welche Inhalte es genau geht? 
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 3

Hallo, warum habe ich Werbung bei Folgen die in Joyn Plus enthalten sind? 

Hallo Ninoyonko Willkommen in der Joyn Community

Wir Idioten die joyn plus bezahlen mit echtem Geld bekommen weniger werbung zu sehen, als joyn free kunden. Aus Lizenzrechtlichen Schwachsinn, was andere Streaming Anbieter ohne Werbung hinkriegen

Benutzerebene 3

Hallo, warum habe ich Werbung bei Folgen die in Joyn Plus enthalten sind? 

Hallo Ninoyonko Willkommen in der Joyn Community

Wir Idioten die joyn plus bezahlen mit echtem Geld bekommen weniger werbung zu sehen, als joyn free kunden. Aus Lizenzrechtlichen Schwachsinn, was andere Streaming Anbieter ohne Werbung hinkriegen

ALLE JOYN PLUS MARKIERTEN SENDUNGEN SIND MIT WERBUNG ZUGEKLEISTERT

 

Kommentar hinzufügen