Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Benutzerebene 2

Ihr könnt also nichts hinzufügen zur Frage wieso nur ihr es nicht hinbekommt gescheite Lizenz Verträge abzuschließen? Oder wollt ihr nichts hinzufügen?

Es ist eine gerechtfertigte Frage die unbeantwortet bleibt. Was macht Joyn falsch/anders als die Konkurrenz? Warum ist euch nicht möglich gleiche Bedingungen wie andere Anbieter zu bekommen?

 

Ja, sie wird auch in Zukunft unbeantwortet bleiben. Was sollen die den schreiben? Es gibt keinen wirklich juristischen oder anderen logischen Grund. Lizenzrecht…. 😅 so ein Blödsinn! Andere Anbieter, die z. T. die gleichen Filme im Angebot haben, machen es ja vor, dass es auch Abos gibt, die komplett ohne Werbung sind. Es ist einfach die reine Geldgier von Joyn, dass hier doppelt abgezockt wird, einmal über das Abo und dann nochmal über die Werbung.

Saftladen halt. Naja so geht Kundenbindung NICHT xD

Aber wird leider immer Leute geben die sich ein Abo holen. Da geh ich direkt zur Konkurrenz 😁

Benutzerebene 2

Hellu @Ninyonko, das ist ja wirklich seltsam 🤔 Tut mir sehr leid. Ich hoffe, du fühlst du dich dennoch wärmstens in der Community willkommen geheißen. Magst du mir noch verraten, um welche Inhalte es genau geht? 
Viele Grüße, Lucas

Ja tut dir natürlich sehr leid. Wie soll man sich in so einer Community wohlfühlen xD spätestens 3 Nachrichten weiter wird wieder die Lizenz Ausrede gebracht und der Nichtssagende Artikel gepostet.

Die Wanderhure wird als Plus  angezeigt und trotzdem läuft Werbung, warum? Ebenfalls "Das große Promibacken Osterspezial"???

Hey @Delfina, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und du trotz PLUS+ Werbung angezeigt bekommst. Kannst du bitte überprüfen, ob du eingeloggt bist? Denn beide Inhalte kannst du auch ohne PLUS+ anschauen, wo jedoch Werbung angezeigt wird. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette, lieben Dank für deine Antwort, aber genau das habe ich als erstes überprüft und ich bin immer angemeldet.

Habe mich sogar schon abgemeldet und wieder angemeldet. Funktioniert auch nicht. Ist ärgerlich, da ich ja extra bezahle, damit ich nicht ständig von Werbung unterbrochen werden.

 

Huhu @Delfina, ohje wie ärgerlich.😔 Dass du verärgert bist, kann ich absolut nachvollziehen. Ich lasse den Inhalt von unserem Expert-Team gerne überprüfen. Bist du so lieb und verrätst mir noch, über welches Gerät du die Inhalte abrufen möchtest? 
Liebe Grüße, Jette

Ich melde mich immer über Google Chrome an.

Ich werde es jetzt auch kündigen da ich jetzt nicht einsehe trotz sein plus ich zahle nicht so ein Plus dafür dass ich Werbung gucke es gibt noch andere Anbieter ohne Werbung Werbung ist zu lang und man kann sie nicht wegdrücken seit Anfang an sollen plus Kunde jetzt nicht mehr auf zu wenig Inhalt der interessant ist an Rückkehr denke ich nicht mehr gut gemeint schlecht gemacht leider Werbung trotz Premium!

Wenn mal ein Abo ohne Werbung da sein sollte vielleicht eine Rückkehr aber nur vielleicht glaube ich aber leider nicht Abo gekündigt!

Huhu @Delfina, danke dir. Ich habe dein Anliegen direkt an unser Expert-Team zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette😊 

Hi @amdre2212, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Ich kann dich schon verstehen, dass es ärgerlich ist, weiterhin Werbung zu sehen. Wenn du jedoch Inhalte anschaust, welche mit Joyn PLUS+ markiert sind, wird dir keine Werbung angezeigt. Genauere Infos findest du hier:

Wenn dir PLUS+ markierte Inhalte mit Werbung angezeigt werden, gib uns gerne Bescheid, um welchen Inhalt es sich handelt. Wir überprüfen das dann gerne für dich. Es ist schade, dass du kündigen möchtest, vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal anders.😊
Liebe Grüße, Jette 

Ich nochmal @M4D_MAXX_ & @bubba sparxx, ich bringe euch gute Neuigkeiten: Bei “Masters of the Universe” handelte es sich tatsächlich nur um eine technische Komplikationen, die mittlerweile behoben ist. Alle Folgen sind auch für Joyn PLUS+ Abonnent*innen ersichtlich und natürlich auch komplett werbefrei. Wenn euch weitere Inhalte begegnen, die als PLUS+ markiert sind und Werbung enthalten, gebt mir diese bitte unbedingt zum Besten. Nur so können wir dann ggf. eine Korrektur vornehmen 🙂

Benutzerebene 3

Ich nochmal @M4D_MAXX_ & @bubba sparxx, ich bringe euch gute Neuigkeiten: Bei “Masters of the Universe” handelte es sich tatsächlich nur um eine technische Komplikationen, die mittlerweile behoben ist. Alle Folgen sind auch für Joyn PLUS+ Abonnent*innen ersichtlich und natürlich auch komplett werbefrei. Wenn euch weitere Inhalte begegnen, die als PLUS+ markiert sind und Werbung enthalten, gebt mir diese bitte unbedingt zum Besten. Nur so können wir dann ggf. eine Korrektur vornehmen 🙂

ALLE JOYN PLUS INHALTE BITTE EINMAL WERBEFREI MACHEN 😂😂😂👍

Habe schon gekündigt und in nächster Zeit nicht mehr vorzl zubestellen bis ein wirklich werbefreies Abo auftaucht da steht schon Plus und es kommt Werbung so geht es nicht man könnte auch ein mit Werbung Abo machen und eins ohne bis auf weiteres werde ich es nicht mehr bestellen und denke auch erstmal nicht mehr an Rückkehr bis das Problem behoben ist trotzdem seid ihr besser als ein anderer Anbieter denn es noch gibt!

Vor allem geht es um was ich gefunden habe was ich noch in Erinnerung habe wir kommen bei den echten louds und the hole

Man kann es auch bei wer streamt.es kontrollieren

Bis auf weiteres Kleid die Kündigung erstmal bestehen

Benutzerebene 2

Ich nochmal @M4D_MAXX_ & @bubba sparxx, ich bringe euch gute Neuigkeiten: Bei “Masters of the Universe” handelte es sich tatsächlich nur um eine technische Komplikationen, die mittlerweile behoben ist. Alle Folgen sind auch für Joyn PLUS+ Abonnent*innen ersichtlich und natürlich auch komplett werbefrei. Wenn euch weitere Inhalte begegnen, die als PLUS+ markiert sind und Werbung enthalten, gebt mir diese bitte unbedingt zum Besten. Nur so können wir dann ggf. eine Korrektur vornehmen 🙂

Vielleicht solltet ihr mal euren Arsch in Bewegung setzen und auf Verdacht von eurem "Experten" Team alle Joyn PLUS markierten Inhalte mal überprüfen. Kann ja nich sein das täglich immer wieder was gemeldet wird. Also statt faul dazu hocken und auf Meldungen zu warten. Könnte man mal selbst auf Ideen kommen…

Aber ja kenne ich je weniger arbeiten man muss umso besser wa? XD 

Lustig ist ja das ich garkein Joyn PLUS+ Kunde bin sondern das Problem allgemein ansprach. Ich werd euch doch nicht abonnieren 🫠 da gibt's deutlich bessere Anbieter 

Benutzerebene 2

Ich nochmal @M4D_MAXX_ & @bubba sparxx, ich bringe euch gute Neuigkeiten: Bei “Masters of the Universe” handelte es sich tatsächlich nur um eine technische Komplikationen, die mittlerweile behoben ist. Alle Folgen sind auch für Joyn PLUS+ Abonnent*innen ersichtlich und natürlich auch komplett werbefrei. Wenn euch weitere Inhalte begegnen, die als PLUS+ markiert sind und Werbung enthalten, gebt mir diese bitte unbedingt zum Besten. Nur so können wir dann ggf. eine Korrektur vornehmen 🙂

ALLE JOYN PLUS INHALTE BITTE EINMAL WERBEFREI MACHEN 😂😂😂👍

Wird nicht passieren da müssten die Ja arbeiten 🤣😁 

Hey @M4D_MAXX_, wir können das absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn etwas nicht funktioniert wie es soll, dennoch bitte ich dich, einen freundlichen Umgangston zu wahren.🤗 @amdre2212 und @bubba sparxx wir wollen natürlich auch, dass die Abrufe fuktionieren und entsprechend auch, dass die PLUS+ markierten Inhalte ohne Werbung angezeigt werden. Wenn es mal passiert, dass ein Inhalt mit PLUS+ markiert ist aber trotzdem Werbung angezeigt wird, benötigen wir unbedingt den betroffenen Inhalt und das genutzte Gerät. Nur so können wir die Abrufe bestmöglich überprüfen und beheben.😊
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 2

Hey @M4D_MAXX_, wir können das absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn etwas nicht funktioniert wie es soll, dennoch bitte ich dich, einen freundlichen Umgangston zu wahren.🤗 @amdre2212 und @bubba sparxx wir wollen natürlich auch, dass die Abrufe fuktionieren und entsprechend auch, dass die PLUS+ markierten Inhalte ohne Werbung angezeigt werden. Wenn es mal passiert, dass ein Inhalt mit PLUS+ markiert ist aber trotzdem Werbung angezeigt wird, benötigen wir unbedingt den betroffenen Inhalt und das genutzte Gerät. Nur so können wir die Abrufe bestmöglich überprüfen und beheben.😊
Liebe Grüße, Jette 

Mal den Ball flach halten bitte. Den Arsch in Bewegung setzten ist ja jetzt keine wirkliche Vulgäre unfreundliche Nachricht. Es ist nicht umsonst eine Redewendung die ihren Sinn hat. Und Pardon das ich so was schreibe aber es ist halt offensichtlich das euer "Experten" Team sich so wenig Arbeit wie möglich macht.

Ganz im Ernst diese Leute (nicht ich) bezahlen euch für Dienste die Sie oft genug nicht wie beschrieben bekommen. Also sollte eurer Technik Team halt mal generell vorbeugend dafür sorgen das diese Probleme nicht auftreten und nicht immer erst dann reagieren wenn sich möglichst viele beschweren.

Ihr werdet bezahlt also macht eure Arbeit 🤷‍♂️ ich als Garten- und Landschaftsbau Geselle kann auch nicht beim Jäten die Hälfte stehen lassen und erst wenn sich mehrere Kunden beschweren meine Arbeit richtig machen. So funktioniert das nicht. Am Ende wechselt der Kunde zum Konkurrenten der es richtig macht

Schönen Tag noch 

Da ich nicht oft Schaue habe ich es festgestellt in letzter zeit zuletzt bei (willkommen bei den echten louds)und (the hole) da steht sein Plus und kommt Werbung

 

Vielleicht überlegt ihr euch mal ein Abo ohne komplette Werbung zu machen das wäre das optimale und eins mit wie Netflix dann wüsste man wenigstens was man bestellt nur eine Idee aber die Kündigung bleibt erstmal bestehen bis auf weiteres

Benutzerebene 3

Was sich mir widerspricht jetzt gerade, ist das es nun heisst man solle sich melden, wen man joyn plus inhalte mit werbung angezeigt bekommt das es Fehler sein sollen. Dieses wird dann korrigiert und bis vor kurzem wahr es nicht möglich aus Lizenzrechtlichen werbung im joy plus abo zu entfernen was den nun??? 

Benutzerebene 3

Da ich nicht oft Schaue habe ich es festgestellt in letzter zeit zuletzt bei (willkommen bei den echten louds)und (the hole) da steht sein Plus und kommt Werbung

 

Vielleicht überlegt ihr euch mal ein Abo ohne komplette Werbung zu machen das wäre das optimale und eins mit wie Netflix dann wüsste man wenigstens was man bestellt nur eine Idee aber die Kündigung bleibt erstmal bestehen bis auf weiteres

Das wahr bis vor ein paar Monaten so das man im Joyn plus abo KEINE WERBUNG ANGEZEIGT bekommen hat fuer für 6,99€ 

Benutzerebene 3

Da ich nicht oft Schaue habe ich es festgestellt in letzter zeit zuletzt bei (willkommen bei den echten louds)und (the hole) da steht sein Plus und kommt Werbung

 

Vielleicht überlegt ihr euch mal ein Abo ohne komplette Werbung zu machen das wäre das optimale und eins mit wie Netflix dann wüsste man wenigstens was man bestellt nur eine Idee aber die Kündigung bleibt erstmal bestehen bis auf weiteres

Das wahr bis vor ein paar Monaten so das man im Joyn plus abo KEINE WERBUNG ANGEZEIGT bekommen hat fuer für 6,99€ 

aber dann aus Lizenzrechtlichen nonsens widerlegt wurde lul. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @amdre2212, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Vielen Dank für dein Feedback und schade, dass du uns verlassen möchtest. Bei den von dir genannten Inhalten “Willkommen bei den echten Louds” und “The Hole - Die geheimnisvolle Falltür” handelt es sich jeweils um Inhalte, die auch im FREE-Bereich verfügbar sind. Dementsprechend sind sie nicht mit einem PLUS+ Symbol gekennzeichnet und daher auch mit Werbung versehen. 

Hallo @bubba sparxx, gerne kannst du dich bei uns melden wenn du Inhalte abrufst, die mit dem PLUS+ Symbol gekennzeichnet sind und bei diesen Werbung auftritt. Inhalte, die sowohl im FREE-Bereich als auch im PLUS+ Bereich zur Verfügung stehen, wurden schon immer mit Werbung versehen. Dahingehend gab es auch keine kürzlichen Änderungen. Mit dem Joyn PLUS+ Abo ist der Werbeanteil jedoch reduziert.

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Delfina, wir haben eine Rückmeldung von unserem Expert-Team erhalten: Bei den von dir mitgeteilten Inhalten konnte unser Team beim Testen keine Werbeeinspieler auffinden. Getestet wurde das Ganze mit der Version Chrome 114.0 und auch über den Chromecast. Wann genau erscheint die Werbung bei dir (Angabe aus der Zeitleiste), wie viele und welche Werbespots werden dir angezeigt? Betrifft es bei dir mehrere Geräte? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, ich kann dir nur sagen, dass ich Joyn immer angemeldet über Google Chrome schaue mit Windows 11. Es ist immer Werbung am Anfang (mind. 3 Spots) und mind. 3 mal zwischendurch ebenfalls mind. 3 Spots. Andere Sachen wie z.B. die Serie “BUMP” läuft einwandfrei ohne Werbung ebenso “Joko und Klaas...”!

LG 

Delfina

 

PS: Auch die Serie “Einstein” läuft ganz ohne Werbung!!!!

Kommentar hinzufügen