Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Hey @Delfina, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Kannst du uns für die Weiterleitung an unsere Expert*innen bitte noch mitteilen, ob du auch auf einem alternativen Gerät Werbung bei den besagten Inhalten verzeichnest? 
Kannst du uns außerdem bitte noch durchgeben, welche konkreten Werbespots eingespielt wurden? Ich danke dir für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian

Sorry, aber das geht jetzt ein bisschen zu weit. Ich schaue mir das jetzt nicht nochmal mit Werbung an. Ich kann nur sagen, dass es immer unterschiedliche Werbespots waren und ich möchte, dass Plus+ auch auf meinem Hauptrechner ohne Werbung läuft, denn dafür bezahle ich! Und bei den anderen genannten Serien klappt es ja!

Also, jetzt seid ihr am Zug. Und, wenn ich demnächst nochmal bei Plus+ angekündigten Filmen oder Serien Werbung habe, dann werde auch ich hier kündigen!

Mit freundlichen Grüßen 

Delfina

Benutzerebene 2

Sorry, aber das geht jetzt ein bisschen zu weit. Ich schaue mir das jetzt nicht nochmal mit Werbung an. Ich kann nur sagen, dass es immer unterschiedliche Werbespots waren und ich möchte, dass Plus+ auch auf meinem Hauptrechner ohne Werbung läuft, denn dafür bezahle ich! Und bei den anderen genannten Serien klappt es ja!

Also, jetzt seid ihr am Zug. Und, wenn ich demnächst nochmal bei Plus+ angekündigten Filmen oder Serien Werbung habe, dann werde auch ich hier kündigen!

Mit freundlichen Grüßen 

Delfina

Richtig so! Mir wirkt das Geschreibe des Joyn Teams wie mürbe machen und hoffen das die Kunden es einfach vergessen weil Sie keine Nerven mehr für das Geschreibe haben... 

Eindeutig sind Sie am Zug. Hab selten so einen schlechten Support gesehen. 

Hey @Delfina, danke für deine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass es keine Jubelstürme in dir auslöst uns diverse Informationen zukommen zu lassen. Ich bitte aber um dein Verständnis, dass unsere Expert*innen das von dir geschilderte Fehlerbild im Selbsttest nicht reproduzieren konnten. Wir haben keine entsprechenden Werbeeinblendungen verzeichnet, als wir die Inhalte im PLUS+ Bereich abgerufen haben. 
Um also eine tiefer gehende Analyse durchführen zu können, benötigen wir genaue Informationen über die Umstände. Die benötigten Informationen hatte mein Kollege @Florian dir hier mitgeteilt. 
Natürlich ist es keine Pflicht uns diese Daten zukommen zu lassen, ich bitte aber um Verständnis für meine Nachfrage nach den noch fehlenden Infos, weil sonst eine erneute Weiterleitung an unsere Expert*innen nicht möglich ist. 🙏🏻 

Benutzerebene 1

Ich kann jeden verstehen der hier kündigt!!!

Ich habe mir jetzt “Die Rache der Wanderhure” angeschaut, die ebenfalls mit dem Plus+ Zeichen versehen ist und auch hier kamen wieder Werbespots und wie schon erwähnt immer wieder unterschiedliche! Ich habe mich sogar extra auf einem anderen Browser mit meinen Zugangsdaten angemeldet (MS Edge). Hat am Ergebnis nichts geändert. Ein zweites Gerät habe ich derzeit nicht. Über mein Handy melde ich mich grundsätzlich nicht an. Vllt. liegt es aber an meinem Account, nur werde ich hierüber mit Sicherheit nicht meine Zugangsdaten Preis geben. 

MfG Delfina

Benutzerebene 1

Es ist eine Zumutung für bezahlende Mitglieder diese Werbung zu ertragen. Ich habe jetzt gekündigt. Das ist offensichtlich die einzigste Maßnahme die hoffentlich verstanden wird.

Ich habe hier lange genug diskutiert!

Benutzerebene 2

Es ist eine Zumutung für bezahlende Mitglieder diese Werbung zu ertragen. Ich habe jetzt gekündigt. Das ist offensichtlich die einzigste Maßnahme die hoffentlich verstanden wird.

Ich habe hier lange genug diskutiert!

Wahrscheinlich der beste Schritt. Man kommt sich hier echt verarscht vor... 

3 Werbespots vor der Folge und zusätzlich 2 mitten in der Folge trotz Joyn Plus Mitgliedschaft. Ich verstehe die Begründung mit den Lizenzen, aber mittendrin? Das bringt nicht mal die Konkurrenz…

Hallo, 

trotz Premium Mitgliedschaft erhalte ich Webung. Können Siecdas bitte abstellen!

Liebe Grüße Claudia 

Hey @Delfina, danke für deine Rückmeldung und das Testen über einen alternativen Browser. Ich habe deine Informationen jetzt noch einmal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Hallo auch an dich @SRBUser, warum du bei bestimmten Inhalten auch als Joyn PLUS+ Kunde Werbung verzeichnest, erklären wir direkt hier: 

Es tut mir leid, wenn es diesbezüglich zu Unklarheiten gekommen ist. Insofern du auch bei mit PLUS+ markierten Inhalten Werbung verzeichnet hast, nenne uns bitte die entsprechenden Titel (Staffel/Folge), damit wir das Ganze im Detail prüfen können. 

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Macht Euch keine Mühe. Kündigung ist raus.

Hi @LKN und @Claudi-ja, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Werbung zu Unklarheiten kommt. 
Warum Ihr auch als Joyn PLUS+ Kunden bei gewissen Inhalten Werbung seht, findet Ihr direkt in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich schau ausschließlich joyn + Programme wie beispielsweise Beauty and the Nord, dennoch erscheint ständig Werbung! Wie kann das sein???

Ich bin john + Kunde mit mtl. 6.99 i

ABO ICH SCHAUER AUSSCHLIEßLICH PLUS GEKENNZEICHNETE SHOWS UND DENNOCH MUSS ICH MIR DIE LÄSTIGE WERBUNG ANSCHAUEN, DIES ENTSORICHT NICHT IHREN VERTRAGSBESTANDTEILEN. ICH BITTE UM klärug!

Samy Hachef

ABO ICH SCHAUE AUSSCHLIEßLICH PLUS GEKENNZEICHNETE SHOWS UND DENNOCH MUSS ICH MIR DIE LÄSTIGE WERBUNG ANSCHAUEN, DIES ENTSORICHT NICHT IHREN VERTRAGSBESTANDTEILEN. ICH BITTE UM spfortige klärug!

Samy Hached! Dies ist für mich schlichtweg bauernfängerei!!....sollte sich das Problem sich n7cht in den nächsten einstellen, werde ich und ein großer Teil meiner Community kündigen!

 

Vielen Dank Samy Hached

Sei gegrüßt @Samy Hached, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Du musst dein Anliegen übrigens nicht mehrfach schildern, wir Moderator*innen geben dir auch nach einem Post definitiv eine Antwort. 🙏🏻
Bezüglich deines Anliegens: Es tut mir sehr leid, dass du bei mit PLUS+ markierten Inhalten Werbeeinblendungen verzeichnest. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät hast du die Inhalte denn gestreamt? Bitte logge dich auf diesem einmal aus- und wieder neu ein und teste den Abruf der mit PLUS+ markierten Inhalte erneut. Solltest du weiterhin Werbung verzeichnen, nenne uns bitte die genaue Folge/Staffel der entsprechenden Inhalte, damit unsere Expert*innen sich das Ganze im Detail anschauen können. 
ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Delfina, unsere Expert*innen haben dein geschildertes Problem jetzt noch einmal intern zur erneuten Prüfung weitergegeben. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Hallo Kilian, das hat anscheinend geholfen. Die Werbung ist weg. Danke!

LG

Delfina

Hey @Delfina, unsere Kolleg*innen konnten leider weiterhin keinen Fehler feststellen. Wir sind aber froh, dass es bei dir nun endlich funktioniert, wie es soll.🤗 Viel Spaß weiterhin beim Schauen.
Liebe Grüße, Jette 

Huhu, 

ich habe jetzt seit längerem das Problem, dass ich trotz Joyn Plus + immer wieder Werbung angezeigt bekomme (z.B bei 911/ Grey’s Anatomy/ Seattle Firefighters).

Das Ganze geschieht nicht nur am Anfang der Serien, sondern auch mitten drin…sehr nervig, wenn man dafür bezahlt, dass keine Werbung geschaltet werden soll.👀

 

Woran liegt das?

Hey @Lara.2211, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Werbung gekommen ist. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die Joyn FREE Inhalte siehst du mit reduzierter Werbung. “Greys Anatomy” ist tatsächlich ein Joyn FREE Inhalt und kann daher nicht werbefrei angeboten werden. Hier bitten wir um dein Verständnis. Kannst du uns bei “Seattle Firefighters” bitte einmal mitteilen, welche konkrete Folge(n) du gestreamt hast? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Lara.2211, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Werbung gekommen ist. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die Joyn FREE Inhalte siehst du mit reduzierter Werbung. “Greys Anatomy” ist tatsächlich ein Joyn FREE Inhalt und kann daher nicht werbefrei angeboten werden. Hier bitten wir um dein Verständnis. Kannst du uns bei “Seattle Firefighters” bitte einmal mitteilen, welche konkrete Folge(n) du gestreamt hast? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Okay. Gut zu wissen mit Grey’s Anatomy. Wie ist es denn bei 911?

Bei „Seattle Firefighter“ hatte ich das Problem in der gesamten S6. Also in der aktuellen Staffel.

Danke für die Hilfe!

‘Nabend @Lara_3404, sowohl beim regulären “9-1-1” als auch “Lone Star” verhält es sich wie bei “Grey’s Anatomy”. Eigenartig finde ich das Ganze aber bei “Seattle Firefighters”, denn dort ist ausschließlich die sechste Staffel vollkommen werbefrei im Joyn PLUS+ Abo verfügbar 🤔 Sicher, dass dies nicht Staffel 4 und 5 betraf? Ansonsten lassen wir das natürlich gern mal durch unser Content-Team prüfen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Nach über 3 Jahren findet ihr liebes Joyn Team es nicht ermüdend immer die selbe Lüge über Lizenzgründe zu nennen? Wenn etwas im Free Läuft dann hat es im Bezahlabo nichts mit Werbung zu suchen. Außerdem wird nicht die selbe Menge an Werbung gezeigt damit ist die Lizenzlüge hier doch überhaupt nicht mehr relevant. Ihr wollt einfach nur Werbung einspielen und damit ist das Abo Model auch eine Luftnummer und sollte zur Werbelüge 2023 gekührt werden und das jedes Jahr wieder.

Leider sind die User so dumm und fallen immer wieder auf eure Ausreden rein. Angebliche Lizenzprobleme das muss so sein. Nein muss es defintiv nicht und ich würde mich freuen wenn wir das ganze mal vor Gericht ausfechten könnten. Dann sehen wir ja mal was da wirklich dahinter steckt? Na herausforderung akzeptiert?

Kommentar hinzufügen