Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 August 2023, 12:48

Kommentar zeigen

986 Kommentare

Was ist jetzt? Hab übrigens auch die 14. Staffel versucht zu schauen und sofort kam Werbung. Ich komm mir hier total verarscht vor

Hey @eiserneratze, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir umgehend Bescheid, sobald es neue Informationen gibt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Habe das Premium Konto und sehe alle paar Minuten WERBUNG . Die Sendung wird abgebrochen und es werden bis zu 3 Werbespots gezeigt. 

In meinem aktuellen Fall handelt es sich um “ THE TASTE “.

Werbung sehe ich aber auch bei ALLEN anderen Sendungen. Egal op Plus Inhalte oder nicht.

Überlege mir den Account zu kündigen da ich das Premium Angebot nur nutze um Werbung zu umgehen. 

 Das ist eine Frechheit. Zumindest könnte die Tatsache das trotz Premium IMMER Werbung zu sein sein wird offen und ehrlich kommuniniziert werden bei Vetragsabschluss.  

Da man das nicht tut ist das genau so geplant von Joyn. Eine sehr unfaire Firmenpolitik.

Aber unsere ganze Welt funktioniert so. LUG UND TRUG.

Ich denke nicht, daß ich mein Account noch länger behalten werde. MAD WORLD !!!!!!!!!

Guten Morgen @Kiri74, deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen und ich bitte dich dich vielmals um Entschuldigung für das entstandene Missverständnis. 😔 Ich hoffe auch, dass du dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen geheißen fühlst. Ich kann dich zumindest in einer Hinsicht schon einmal beruhigen: Du hast keineswegs für ein unvollständiges Joyn PLUS+ Abonnement gezahlt, denn bei deiner Buchung sind bereits im Vorfeld Komplikationen aufgetreten. Auch dazu brauchst du dir allerdings keine Sorgen zu machen, denn wir haben unsere Fachabteilung gebeten, das Ganze einmal genauer zu prüfen. Wir geben dir schnellstmöglich und ggf. mailwendend Bescheid. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

Guten Morgen @Kiri74, deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen und ich bitte dich dich vielmals um Entschuldigung für das entstandene Missverständnis. 😔 Ich hoffe auch, dass du dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen geheißen fühlst. Ich kann dich zumindest in einer Hinsicht schon einmal beruhigen: Du hast keineswegs für ein unvollständiges Joyn PLUS+ Abonnement gezahlt, denn bei deiner Buchung sind bereits im Vorfeld Komplikationen aufgetreten. Auch dazu brauchst du dir allerdings keine Sorgen zu machen, denn wir haben unsere Fachabteilung gebeten, das Ganze einmal genauer zu prüfen. Wir geben dir schnellstmöglich und ggf. mailwendend Bescheid. 🙂
Viele Grüße, Lucas

 

 

Fachabteilung  hin oder her Werbung gibt es dennoch trotz joyn plus also bleibt es bei lug und betrug

 

Da bin ich auch schon wieder, @Kiri74, danke für deine Geduld.  🙏 Wie ich bereits vermutete, wurde dein Joyn PLUS+ Abo nicht korrekt ​gestartet, daher hat die werte Kollegschaft dieses für dich vollständig  beendet. Wenn dir noch der Sinn danach steht, kannst du nun bedenkenlos eine neue Buchung, bestenfalls mit einer alternativen Zahlart, starten. 😊

Hallo ,mein Probeabo geht noch bis morgen ,aber wollte heute schauen ,kommt plötzlich Werbung .

Hi @Marie1274, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Hmmm, Werbung trotz PLUS+ ist natürlich doof aber es kommt darauf an, welchen Inhalt du schauen möchtest. Solange der Inhalt mit PLUS+ markiert ist, kannst du diesen ohne Werbung anschauen. Nenne mir doch bitte wo dir Werbung angezeigt wurde, wir prüfen es gerne für dich.😊
Liebe Grüße, Jette  

Benutzerebene 2

Hallo ,mein Probeabo geht noch bis morgen ,aber wollte heute schauen ,kommt plötzlich Werbung .

gewöhn dich dran wird sich auch im abo modus nich ändern

Wie kann das haben das ich keine Werbung mehr habe das ist nervig mit der Werbung 

Hello @Jessi96, ich kann gut verstehen, dass du dich anscheinend über die Werbung im Abo gewundert hast, daher verschob ich dich in den hiesigen Thread zum Thema. 🙏 Sei aber zuallererst mal herzlich in der Community willkommen. Tatsächlich hast du mit der Buchung den vollständig werbefreien Bereich (alle als “PLUS+” markierten Inhalte) freigeschaltet, während in dem vorher schon zugänglichen die Werbung deutlich reduziert wurde. Alle weiteren Infos findest du im hier häufig genannten Artikel. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen