Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Hey @Tigerdragon, danke für den Screenshot. Werbung dürfte dir bei “Auf Streife - Die Spezialisten”  nicht angezeigt werden, daher lassen wir das Ganze jetzt von unserem Content-Team überprüfen. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, geben wir dir Bescheid. 
Liebe Grüße, Jette

‘Nabend @Tigerdragon, die verspätete Rückmeldung tut mir überaus leid. 😕 Könntest du uns von der erwähnten Anzeige des “PLUS+”-Symbols bei “Auf Streife - Die Spezialisten” bitte einen Screenshot oder eine Fotografie zusenden? Auf meinen Testgeräten kann ich dazu nichts finden, daher wäre es auch super, wenn du uns angibst, mit welchem es bei dir in Erscheinung tritt. Zu der generellen Platzierung informieren wir dann auch zusätzlich noch unsere Technik- und Content-Team. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hier ein Bild von der mir angezeigten Serie, die als Plus+ markiert ist, aber trotzdem mit Werbung läuft.

 

Aloha @Hannah85, lass dich zuallererst mal herzlich in der Community willkommen heißen und vergib mir bitte die Verwunderung sowie die kleine Wartezeit. 🙏 Tatsächlich scheint die dritte Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick” nur im kostenfreien Bereich von Joyn vorzuliegen, was zur Folge hat, dass auch mit Abo darin Werbung enthalten ist, wenn auch weniger als ohne. Infos dazu findest du im hier angepinnten FAQ-Artikel. Ich habe trotzdem mal bei unserem Content-Team nachgehakt, ob die Veröffentlichung der Staffel auch im Joyn PLUS+ Segment geplant ist. Bitte habe noch ein klein wenig Geduld. 🙂
Viele Grüße, Lucas

‘Nabend @Tigerdragon, die verspätete Rückmeldung tut mir überaus leid. 😕 Könntest du uns von der erwähnten Anzeige des “PLUS+”-Symbols bei “Auf Streife - Die Spezialisten” bitte einen Screenshot oder eine Fotografie zusenden? Auf meinen Testgeräten kann ich dazu nichts finden, daher wäre es auch super, wenn du uns angibst, mit welchem es bei dir in Erscheinung tritt. Zu der generellen Platzierung informieren wir dann auch zusätzlich noch unsere Technik- und Content-Team. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Warum wird NCIS trotz PLUS+ Paket eingeleitet und unterbrochen?

Das sollte vertraglich nicht so sein.

Benutzerebene 2

Es kann wohl auch bei Plus-Inhalten Werbung laut Joyn in manchen Fällen dabei sein. 

Hallo,

ich habe heute die dritte Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick angefangen. Obwohl es ein Plus-Inhalt ist, wird zwischendurch Werbung eingespielt. Ist das normal? Bei der zweiten Staffel hatte ich das nicht. 

Ahoi @Oachkatzl, tut mir leid, dass du dich extra melden und auf eine Antwort unsererseits warten musstest. 😕 Dein Joyn PLUS+ Abo ist tatsächlich noch rundum einsatzfähig, daher vermute ich mal, dass du einen Inhalt des Basis-Angebotes abgerufen hast. Diese Inhalte verfügen nicht über die, für werbefreie Bereiche charakteristische “PLUS+”-Markierung und werden auch im Abo mit Werbung versehen, wenn auch mit deutlich weniger. Alle Infos findest du übrigens im oben angepinnten FAQ-Artikel. Stelle bitte ebenfalls sicher, dass du auch im korrekten Buchungsaccount eingeloggt bist und nenne uns ggf. den betroffenen Inhalt, falls dieser über eine solche Markierung verfügt und trotzdem Spots einblendet oder du dir unsicher bist. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Wenn Ihr meinen letzten Kommentar gelesen habt, habe ich dort bereits erwähnt, dass bei mir die Serie “Auf Streife - die Spezialisten” mit dem Plus+ Symbol markiert ist. Wegen dieser Serie habe ich ja Plus erst abboniert. 

Und wenn ihr meinen letzten Kommentar (meinen zweiten zu dem Thema) richtig gelesen hättet, rege ich mich nicht über die Werbung auf, sondern darüber, dass die Werbung teilweise mitten in den Satz in der Sendung gesetzt wird. Wenn die Werbung am Anfang der Folge wäre, wär das ja akzeptabel. Aber dem ist nicht so. Und das regt mich auf. Auch bei Basis-Angeboten könnte man doch die Werbung an den Anfang jeder Sendung setzen, statt mitten rein und teilweise mitten ins Wort. Und bei Plus+ markierten Sendungen hat eigentlich sogar überhaupt keine Werbung zu sein und meine Lieblingssendung “Auf Streife - die Spezialisten” wird mit dem Plus+ Symbol markiert.

Also entweder wird mir da ne Markierung falsch angezeigt oder in eurem Werbeblocker liegt ein Fehler vor.

Aber wie jetzt schon zum dritten Mal erwähnt, würde mir die Werbung nichts ausmachen, wenn sie am Anfang der Sendung wäre und nicht mitten drin eben teilweise mitten ins Wort gesetzt.

 

Und ich hoffe, dass wenigstens jetzt mal einer meinen Kommentar liest und mir nicht wieder irgendeine Standard-Antwort vorsetzt.

Ahoi @Oachkatzl, tut mir leid, dass du dich extra melden und auf eine Antwort unsererseits warten musstest. 😕 Dein Joyn PLUS+ Abo ist tatsächlich noch rundum einsatzfähig, daher vermute ich mal, dass du einen Inhalt des Basis-Angebotes abgerufen hast. Diese Inhalte verfügen nicht über die, für werbefreie Bereiche charakteristische “PLUS+”-Markierung und werden auch im Abo mit Werbung versehen, wenn auch mit deutlich weniger. Alle Infos findest du übrigens im oben angepinnten FAQ-Artikel. Stelle bitte ebenfalls sicher, dass du auch im korrekten Buchungsaccount eingeloggt bist und nenne uns ggf. den betroffenen Inhalt, falls dieser über eine solche Markierung verfügt und trotzdem Spots einblendet oder du dir unsicher bist. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Die Werbung an sich würde mich ja gar nicht stören, wenn sie eben am Anfang der Sendung wäre, aber manchmal mitten ins Wort geklatscht und, wenn man die Serie “Auf Streife - die Spezialisten” gucken möchte, die im übrigen tatsächlich mit dem Plus+ Symbol markiert ist, und die Werbung dann mitten in einen Satz oder ein Wort reinfällt, ist das schon lästig, weil man das Wort / den Satz dann ja nicht versteht und immer erst wieder ein Stück zurückspulen muss.

Aber wie gesagt. Ich würde akzeptieren, dass bei jeder Folge am Anfang Werbung kommt und die Sendung selber danach ohne wäre, aber lästig ist eben dass die Werbung oftmals mitten ins Wort oder in den Satz gesetzt wird.

Hi @Tigerdragon, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 In erster Linie möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich kann dich absolut verstehen, dass es nervig sein kann Werbung anschauen zu müssen, erst Recht wenn sie nicht optimal platziert ist. Inhalte, welche mit PLUS+ markiert sind, kannst du ohne Werbung anschauen. Sollte dennoch mal ein Inhalt trotz PLUS+ Markierung Werbung zeigen, gib uns gerne Bescheid, damit wir das überprüfen können. Genauere Informationen wann Werbung gezeigt wird, kannst du bei der angepinnten Antwort im Artikel nachlesen, bitte schaue dort mal rein.😊
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, mein Joyn + Abo läuft noch bis zum 5.12.2023

Und jedesmal wenn ich eine Serie starte kommt werbung?

Wieso kaife ich mir dann Joyn +....

Ich habe seit geraumer Zeit Joyn Plus+ Abo und abgesehen von der größeren Mediathek offenbar keinerlei Vorteile dadurch. Ich meine, es würde mir ja nichts ausmachen, wenn genau wie bei RTL+ am Anfang jeder Sendung 1-3 Werbespots gezeigt würden, damit wenigstens die Sendung ohne Werbung gezeigt wird. ABER leider ist das nicht der Fall. Ich habe teilweise 2-3 mal mitten in der Sendung, teilweise sogar mitten ins Wort geklatscht, 3-6 Werbespots in jeder einzelnen Sendung. Also jetzt mal ehrlich. Wenn ich schon Geld bezahle, erwarte ich, dass ich zumindest die Sendung selber ohne Werbung genießen kann. Wie gesagt wäre es ok, wenn am Anfang der Sendung Werbung gezeigt würde, aber während der Sendung ist das schon nervig, zumal die Werbung oftmals wie gesagt mitten ins Wort gesetzt wird.

Kann man da nicht irgendwas machen, wenn man schon 6,99 € bezahlen muss? Ich finde es nämlich sehr unverschämt, dass ich für diese 6,99 € monatlich lediglich eine größere Mediathek bekomme und dennoch so viel Werbung mitten in der Sendung habe. 

@Erich.Kuschel1, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. PLUS+ Inhalte kannst du ohne Werbung ansehen. Bei welchem Inhalt genau wird dir denn Werbung angezeigt? Mit deinem Abo ist alles prima, wie ich deinem Account entnehmen kann. Bitte schaue dir für weitere Informationen den oben angepinnten Artikel an. 
Liebe Grüße, Jette

Hi @Karin B., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass dir Werbung angezeigt wird.😥 Mit deinem Abo ist alles in Ordnung, da gebe ich dir Recht. Schau dir doch gerne mal den Artikel in der angepinnten Antwort an. Dort findest du weitere Informationen, weshalb dir gegebenenfalls Werbung angezeigt wird. Wenn dein gewünschter Inhalt jedoch mit PLUS+ markiert ist, nenne uns diesen gerne, damit wir das überprüfen können.😊 Deinen Beitrag habe ich übrigens hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette

Werbunterbrechung  werend einer Sendung , trotz ABO

Ich überlege zu Kündigen

Das hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun , tut mir Leid

Es ist extrem ärgerlich das mir auf einmal seit einer Woche Werbung bei meinen Serien angezeigt wird obwohl ich extra für joyn plus bezahle !????

Und ja meine Zahlungen wurden alle fristgerecht und regelmäßig von meinem Konto abgebucht, also kann es an dem nicht liegen. ich hoffe auf eine schnelle Lösung ! Danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @BeateMai und @Nixie84, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Euren Unmut kann ich verstehen. Wie @Paul09 schon korrekt mitgeteilt hat, sind nicht alle Inhalte im Joyn PLUS+ Bereich komplett werbefrei. Mehr Infos dazu erhaltet ihr im hier angepinnten Artikel.  

@Paul09 Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 Schau doch mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles Feature, welches wir hier eingebaut haben. 

P.S.: Bitte nicht wundern: Eure Posts habe ich in den passenden Thread verschoben. Liebe Grüße, Florian  

Danke.. Wäre ja auch zu schön... 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi.

Vorab: Ich von auch nur ein Mitglied der Community und kein Mitarbeiter von joyn.

Bei joyn PLUS+ (wer hat sich diesen Namen ausgedacht? Zweimal plus?) sind nicht alle Inhalte gleich werbefrei.

Wie auch hier

im Artikel beschrieben, sind nur die mit “PLUS+” markierten Inhalte ohne Werbung. Alle anderen Inhalte ohne Markierung haben nur “weniger Werbung”. Wobei das natürlich auch unterschiedlich interpretierbar ist.

ich habe schon länger ein abo das noch gültig ist. trotzdem bekomme ich Werbung. Habe schon mehrmals Joyn deinstalliert, funktioniert trotzdem nicht. Es ist sehr nervig.

Bitte um Lösung

Hey @xoxo., danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. In deinem hier angegebenen Account ist keine Reaktivierung ersichtlich. Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat, der im folgenden Artikel verlinkt ist: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey, 

Komisch ich hab nämlich wieder ein Abo gemacht und zahle auch also quasi reaktiviert 😅 

Ahoi @xoxo., sei mir herzlich in der Community willkommen, auch wenn du dich über die Werbung bei “One Tree Hill” wundern musstest. Sorry dafür. 😕 Tatsächlich scheint es aber dem Umstand zugrunde zu liegen, dass der Account unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier angegeben hast, seit einer Weile über kein aktives Abo mehr verfügt. Wenn es unter einem anderen Account vorliegt, logge dich bitte mit der korrekten Adresse ein, damit alles wieder wie gewohnt klappt. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Trotz Joyn+ Abo und Plus+ Kennzeichnung der Serie (One Tree Hill) bekomme ich seit 3 Episoden (Staffel 6, Folge 6-8) plötzlich wieder mehrere Werbespots angezeigt. 
Warum bezahle ich dann Geld für ein Abo ohne Werbung?!

Staffel 7 Folge 12 ich hab auch Werbespot dazwischen 

Kommentar hinzufügen