Frage

Werden die Nachrichten-Formate von ProSieben und Sat.1 in die Joyn Mediathek übernommen?


Hallo, da die Pro7 App auf Apple TV nun deaktiviert wurde, möchte ich gerne weiterhin Nachrichten schauen.

Leider fehlt Newstime von Pro7 in Joyn.

Bei SAT1 kann ich über Joyn auch keine Nachrichten schauen.

Kurz gesagt, mit fehlen die Worte!

Welche Lösung haben sie?


7 Kommentare

Hey @thebalou herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass keine Nachrichten mehr geschaut werden können.
Entschuldige bitte die Nachfrage, fehlt dir konkret der Inhalt “Newstime” oder andere spezielle Sender / Inhalte? Teile uns diese gern mit, damit wir hier einmal genauer nachfragen können.
Viele Grüße, Patrick.

Genau Newstime von Pro7 fehlt gesamt und ist nicht zu finden. Die SAT1 Nachrichten ebenso. Wenn nach News oder Nachrichten gesucht wird, erscheinen Null Treffer.

Leider immer noch keine Nachrichten möglich.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @thebalou, entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung 🙏. Die Kollegen*innen aus dem Content Team recherchieren hierzu bereits. Sobald sie Ergebnisse haben, melden sie sich direkt. Viele Grüße, Marco. 

Hey @thebalou vielen Dank für deine Geduld und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Leider können wir aktuell keine genauen Informationen mitteilen, ob und wann wir Nachrichtenformate auf Joyn zur Verfügung stellen können. Das tut uns sehr leid.
Viele Grüße vom Content-Team.

Bisher schaute ich auf meiner Apple TV App Pro7 Nachrichten. Diese wurde ja vor ein paar Wochen angeschaltet. Alternative konnte ich über mein Handy die Pro7 App nutzen, jetzt ist auch diese deaktiviert worden.

Joyn bietet immer noch nicht Nachrichten an! 
Meine Möglichkeiten sind, ARD Tagesthemen in der Mediatheke anzusehen. Dort werden Nachrichten Online angeboten!

Oder ich kaufe mir einen VHS Rekorder um wie früher eine Sendung aufzunehmen wenn ich nicht zu Hause bin. 

Hallo @thebalou, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Wir können natürlich verstehen, dass du dir auch in der Joyn-Mediathek eine Möglichkeit wünschst, die Nachrichten abzuspielen. 
Wie dir meine Kolleg*innen vom Content-Team geschrieben haben. können wir derzeit leider noch nicht mitteilen wann und ob wir deinen Wunsch umsetzen können. 
Wir haben dein Feedback aber gerne an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen