Vom Support beantwortet

Wie kann man Live TV Inhalte zeitversetzt sehen?


Wie kann ich die ZDF-heute Nachrichten zeitversetzt ansehen, z.B. die Nachrichten von 19 Uhr um 21 Uhr?
Gruß
Rolf

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 16 January 2021, 18:19

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @tortue ! :wave:

Das zeitversetzte Abrufen der ZDF heute Nachrichten kannst du aktuell leider nicht über Joyn.

Ich empfehle dir auf der ZDF-Website unter dem Abschnitt „Sendung verpasst“ zu schauen. :wink: Dort werden die heute-Sendungen relativ zeitnah zum Abrufen bereitgestellt.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wollt ich auch gerade schreiben.

Danke @mrrtr28 👍

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo tortue,

willkommen in unserer Community. 

Mittlerweile werde ich hier überflüssig, weil @mrrtr28 und @GratefulDead meinen Job machen. :grin: Lasst mir noch etwas übrig, sonst denkt mein Chef, ich arbeite gar nicht :joy:

Aber @mrrtr28 hat vollends Recht zurzeit ist das noch nicht möglich. Man kann aber nicht leugnen, dass das eine geile Idee ist. Wird definitiv weitergegeben:thumbsup: .

Falls dir noch mehr coole Ideen einfallen, kannst du die auch direkt hier posten:

Übrigens, nicht das ihr euch wundert, ich habe das Thema mal in den Live TV verschoben und etwas umbenannt, damit andere bei gleicher Frage ebenso schnell die Antwort haben. 

Viele Grüße,

Marco.