Gelöst

Wie werden Live-Untertitel erstellt?


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Liebes Team,

 

ich habe mich gefragt, wie Live-Untertitel bei Joyn entstehen. Zum Beispiel wie beim ESC 2021 oder anderen Live-Shows.

Handelt es sich dabei auch um Respeaking, wie beim ARD?

 

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Ihr mir eine Antwort darauf geben könnten.

 

LG

Mai

icon

Lösung von Florian 11 Juni 2021, 16:15

Hi @Mai, wir haben eine Rückmeldung vorliegen: Untertitel werden vom Sender mitgeliefert. Wir können somit nur ausstrahlen, was wir vom jeweiligen Sender auch erhalten. Schau gerne noch mal hier mit rein: 

Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Herzlich willkommen in der Community, @Mai :wave: Sehr gute Frage! Ich habe diese mal an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorhanden ist, wird die Info hier nachgereicht :thumbsup:  
Bis dahin kann ich dir unser neues Original “Gewitter im Herz” empfehlen:

Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Mai, wir haben eine Rückmeldung vorliegen: Untertitel werden vom Sender mitgeliefert. Wir können somit nur ausstrahlen, was wir vom jeweiligen Sender auch erhalten. Schau gerne noch mal hier mit rein: 

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen