Vom Support beantwortet

Wo kann ich "Get Away" nachschauen?


Wo kann ich getaway nachschauen?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 12 December 2022, 11:20

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Decybelatrom, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 “Get Away" findest du direkt hier. Ich wünsche ganz viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Folge ist plötzlich weg, heute morgen noch die erste Stunde geschaut. Jetzt spurlos verschwunden. Wie kommt's?mfg

Hey @Martin1980, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Du hast völlig recht, hier scheint ein Fehler vorzuliegen, ein ganz dickes Sorry dafür! Auch an dich an dieser Stelle die Info, @Decybelatrom. 😕
Wir haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team gesendet um das Ganze schnellstmöglich zu klären. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Decybelatrom und @Martin1980, danke für eure Anfrage! Bitte entschuldigt die Umstände. “Get Away” steht nun wieder in der Mediathek zur Verfügung.
Wir wünschen gute Unterhaltung! Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen